31. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 23. April 2016, 18:30; Veltins-Arena)
-
-
-
Schade sehr unglücklicher Auftritt, besonders von Toprak. Aber auch vorne merkt man die Unsicherheit.
Hoffentlich geht noch was
-
Toprak an allen Gegentoren entscheidend beteiligt plus Elfmeter.
-
Toprak ist noch nicht soweit vor allem von Kopf her. Schalke hat aber auch ihren besten Tag seit Jahren erwischt.
-
Schalke will halt unbedingt.
-
Schmidt tut da niemandem einen gefallen, soviele Langzeitverletzte in die Startelf zu stellen. Das wäre schon letzte Woche fast schief gegangen, heute dann wohl richtig...
-
bender raus hm
-
Schalke gelingt aber auch alles
-
Voll auf Pressing? Das sehe ich aber nicht. Als ich die Aufstellung sah dachte ich GEIL! Sind aber wohl doch zu viele Umstellungen auf einmal. Aber alle spielen scheixxe!
Ist Kramer wichtiger als gedacht? Hat Schmidt sich vercoacht? Oder liegt es einfach daran, dass es um etwas geht, und wir die Möglichkeit haben etwas zu holen!? Erinnert an das Spiel letztes Jahr gegen Gladbach, wo wir hätten Dritter werden können ... -
Ob Kießling jetzt das richtige Mittel ist? Hätte eher Yurchenko und hakan gebracht.
-
-
Dieser Schlacke Fan am Mikro ist unerträglich, praktisch wie unsere Leistung.
-
Pfosten ich hasse dich
-
Alumeister, Alumeister hey hey!
-
Der wievielte Alu Treffer?
-
Jetzt ist das Forum wieder da, jetzt wird alles besser:)
Schalke richtig richtig stark heute, wir laufen dank feinem One-Touch-Fußball nur hinterher.
2. Hälfte geht deutlich besser los, das wird nochw as, auf gehts! -
BRANDT
-
Zitat
Geil
-
Was geht mit Brandt ab ?
-
Schönes Ding, alle wollten!
-
Alter Brandts Form ist doch nicht mehr normal!!! Macht der den einfach mal so!
-