JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 23. April 2016, 18:30; Veltins-Arena)
-
-
-
Beeindruckend Moral und 2te Hälfte
-
Wahnsinn!!
-
Was sind die Jungs geil!
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Was für ein unglaublich krasser Big-Point!!! Nach DER 1. Halbzeit, gegen bärenstarke Schalker nach 2:0 Führung dann auch noch in deren eigenem Stadion so nochmal zurückzukommen! Es ist unglaublich, was die Mannschaft gerade leistet! Schmidt der Mannschaft echt Kampfgeist eingeimpft! Klasse!
-
Ich hätte es nicht geglaubt. Einfach nur HAMMER
-
Loben die Schlacker nicht immer ihr ach so geiles Publikum? Also während der Nachspielzeit war die Gegentribüne ja fast komplett leer, obwohl da noch ein Punkt drin war.
-
Haben in den selben Minuten die Tore geschossen.. wie Liverpool im legendären CL Finale gegen den AC
'54, '56, '60 -
einfach affengeil der Bayer
Chapeau⚽️⚽️⚽️ -
-
Der Reif kann den Dittmann direkt mitnehmen ..
-
Haha ja Endgeil unsere Jungs!!
-
Läuft doch
Auf Schalke ist es immer schwer... und nach den ersten 5 Minuten schwante mir nichts Gutes. Elfer gehalten, grad nochmal gut gegangen. Dann der verdiente Rückstand. Ein weiteres Gegentor. Vorne sehr überhastet in den Aktionen. Hoffen auf die zweite HZ... und der Rest ist einfach nicht in Worte zu fassen... 3x Alu, 3x Tor. Dann aber ZITTERN. Wurde nochmal richtig knapp... Übers Unentschieden hätte man sich auch nicht beschweren dürfen. Aber egal! Nach so einer Serie mit 4 Siegen ist jeder weitere schwieriger... Ganz,ganz wichtiger Big Point. Ein Remis oder Sieg gegen Hertha und wir spielen sicher in der CL . Da leg ich mich fest
-
Einfach mega was die Mannschaft zur Zeit anbietet
-
Hat Kießling auch immer artig gratuliert, oder köchelt da der nächste Krisenherd? Was sagen die Augenzeugen
-
Ach ja - stimmt, der Kies war ja auch auf'm Platz...
-
Ich liebe diesen Verein!!! Solch ein Spiel erlebt man nur alle paar Jahre! Nur ein Titel bedeutet mehr!
-
Ich liebe diesen Verein!!! Solch ein Spiel erlebt man nur alle paar Jahre! Nur ein Titel bedeutet mehr!
Bei Bayer 04 auch mehrfach in einer Saison:
4:4 gegen AS Rom, 4:3 gegen den VFB Stuttgart, 3:3 in Augsburg - alles Aufholjagden, die eine hohe Moral beweisen.
Über mangelndes Spektakel können wir uns nicht beklagen. Genau dafür hatte RV ja auch RS geholt. -
Das war reine Taktik. Schalke stark werden lassn und sie in Sicherheit wiegen...um dann eiskalt zuzuschlagen
1. Halbzeit ziemlich mies. Bender fast immer einen Schritt zu spät, ebenso wie Toprak. Aranguiz bemüht, aber glücklos. Brandt auch eher unglücklich. Nur Leno war richtig gut. Eig habe ich mir nach Rückständen nicht immer Sorgen gemacht, aber diesmal sah es schon sehr mies aus. Zumal auswärts bei einem sehr stark spielenden Gegner, dass muss man auch anerkennen.
Aber zweite Halbzeit wie ausgewechselt. Aranguiz deutlich verbessert. Henrichs hat mir sehr gut gefallen. Und auch die anderen deutlich besser. Leno mit super Paraden. Sehr geil
-
Was ein Spiel, gefühlt 100 mal gestorben und bis zum Schluss gezittert - Jungs ihr seid einfach geil.
Erste HZ wirklich schwach, v.a. weil unser Mittelfeld viel zu schlecht gestanden ist, Bender heute nicht in Form gewesen, aber nach so langer Verletzung ist son Spiel halt mal drin. Zweite HZ waren die Jungs zeitweise nicht zu stoppen - irre. Am Ende beide Teams platt, deshalb auch Respekt an Schalke, auch gekämpft aber wir sin halt besser
Nur der SVB
-