Hatte das Spiel nach 10 Minuten für mich abgeschrieben. Da lief ja gar nichts . Ganz großer Sport von den Jungs dann den Schalkern noch Drei einzuschenken. Und wo stehen wir jetzt bei Alutreffern? 24? Gerade für Aranguiz hätte es ich mir ein Tor gewünscht, hätte seinen Einstand so richtig rund gemacht. Was am Ende für mich als Fragezeichen bleibt, warum Schmidt mit Toprak, Bender, Jedvaj, Kampl und Aranguiz gleich 5 Wiedergenese sofort rein wirft. Aber der Erfolg gibt ihm ja am Ende recht
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 23. April 2016, 18:30; Veltins-Arena)
-
-
-
Geile Truppe. Feuchter hätte der Traum nicht sein können, 2:0 auf Schalke zurückliegen, noch gewinnen und die damit aus der CL schießen. Und den Todesstoß von einem, den Horst Heldt auch gerne gehabt hätte.
-
Mal kurz nicht zum Spiel: Was waren das gestern für lächerlich strenge Kontrollen? Das hatte mich echt gewundert. Vorm Stadion wirkte die Security regelrecht überfordert? Und war lahm wie sonst was. Die Kontrolle selbst dauerte mindestens doppelt solange wie bei einem Derby gegen Köln? Ich mein hallo, als ob ich im Portemonnaie in meinem Münzfach irgendeinen scheiß verstecken würde ( Das hat einer wirklich durchsucht). Außerdem musste ich u.a. meine in die Hosen gestopften Taschentücher aufrollen??? Als ob hier meine Rotze aus hochgefährlichem C4 Sprengstoff bestünde... Lächerlich Nach dem Motto nach Paris/Brüssel ist vor XY ?
Sachmal, wo leben wir hier eigentlich? Und zum Anpfiff waren locker noch nicht alle Leute drinnen weil die Security so lahmarschig war -
Einfach nur ÜBERRAGEND
-
Ich mein hallo, als ob ich im Portemonnaie in meinem Münzfach irgendeinen scheiß verstecken würde ( Das hat einer wirklich durchsucht).
Demnächst verkleide ich mich auch als Security und ziehe sämtlichen Inhalt aus Portemonnaies ein mit dem Verweis auf gefährlichen Wurfgegenstand und so...
-
Absoluter Wahnsinn das.
Das einzige, was dieses unvergessliche Spiel noch hätte toppen können:
Ein West-Derby-Gedächtnis-/Revanche-Endergebnis von 4:7.
Ohne Shice:
Das wäre gestern ganz locker drin gewesen.
Aber Leno auf der einen Seite und verdattelte Chancen plus 3 mal Aluminium auf der anderen Seite waren dagegen. -
Schalke war gestern richtig stark. Auch nach unserem 2:3 waren die nicht so schlecht. Umso bemerkenswerter, dass wir das gestern gepackt haben. Wahnsinn!
-
Mal kurz nicht zum Spiel: Was waren das gestern für lächerlich strenge Kontrollen? Das hatte mich echt gewundert. Vorm Stadion wirkte die Security regelrecht überfordert? Und war lahm wie sonst was. Die Kontrolle selbst dauerte mindestens doppelt solange wie bei einem Derby gegen Köln? Ich mein hallo, als ob ich im Portemonnaie in meinem Münzfach irgendeinen scheiß verstecken würde ( Das hat einer wirklich durchsucht). Außerdem musste ich u.a. meine in die Hosen gestopften Taschentücher aufrollen??? Als ob hier meine Rotze aus hochgefährlichem C4 Sprengstoff bestünde... Lächerlich Nach dem Motto nach Paris/Brüssel ist vor XY ?
Sachmal, wo leben wir hier eigentlich? Und zum Anpfiff waren locker noch nicht alle Leute drinnen weil die Security so lahmarschig war
Korrekt. Musste meinen Kulli wegschmeißen, Mit meinem Asthma-Spray einen Probestoß machen und dazu alles im Geldbeutel aufmachen. Geht gar nicht. -
Falls es jemanden interessiert, auf dem Tube-Channel von Schalke ist die komplette PK (unter: S04-PK nach Leverkusen) nach dem Spiel zu sehen, dort äußert sich Schmidt auch zur Startelf.
-
Bärenstarke Leistung und Moral in der zweiten Halbzeit. Respekt.
Ich hoffe die Verantwortlichen tun alles um Leno zu halten.
-
-
War emotional lange nicht mehr so hin und weg wie nach diesem Spiel.
Das Adrenalin von gestern reicht für die ganze Woche.Wenn die Jungs ausgerechnet diese suboptimale Saison mit Dauer-Lazarett, Aluminium-Rekord und Zwayer-Schmierentheater wirklich noch mit der CL 2016/17 krönen, flipp ich aus.
Dann arbeitet die ganze Sommerpause lang die Dopamin-Synthese, zumal sie zwischendurch auch noch zusätzliche Nahrung durch einen unsäglichen EM-Langweiler der entzauberten Nutella-Bubis erhält. -
Was soll man sagen...bin schon weit ueber 20 Jahre Fan dieses Vereins, aber bis auf 2002 habe ich schon lange nicht mehr so ein gutes Gefuehl verspuehrt, wenn ich unseren Kader anschaue. Vor allem mit Aranguiz, Chicha, Tah und Kampl, kam zu unseren vorher schon nicht so schlechten Kader, noch ein immenser Qualitaetsgewinn hinzu. Wenn das mal richtig funktioniert dann scheint so etwas wie 2002 wieder recht nah zu sein...
-
Das Spiel hat einen fertig gemacht
War eins der geilsten Auswärtsspiele überhaupt. Insbesondere weil es zur Halbzeit wirklich aussichtslos schien ...
-
Schon überragend, in welch dramatischer Weise wir diese Saison Spiele gedreht haben. Roma nach 2-4 noch 4-4, Stuttgart nach 1:3 noch 4:3, nun Schalke nach 0:2 noch 3:2.... Sowas kommt nur mal nur alle paar Jahre oder vielleicht einmal im Jahr vor. Wir hatten gleich drei solcher Erlebnisse good times derzeit.
-
Das 3:3 gegen Augsburg war auch nicht von schlechten Eltern :D, war wohl extrem wichtig für die Psyche im Nachhinein.
-
Jup! Man kann auf jeden Fall sagen Schmidt hat das Spektalel wieder zurück an den Bayer gebracht Auch mit immer wieder längeren Blaupausen, aber ein paar hauen die immer mal wieder raus
-
Das Spiel am Samstag war das 76. West-Derby von Bayer 04 gegen Schalke 04 seit 1951.
12 dieser West-Derbys gab es in der Oberliga West von 1951 bis 1956 sowie 1962/63, die übrigen 64 gab es seit 1979 in der Bundesliga.Die Bilanz für Bayer 04:
Sp Si Un Ni To+ To- Dif P
76 32 23 21 120 110 +10 119 -
West-Derby ist auch ein selten bescheuerter Begriff.
-
Jup! Man kann auf jeden Fall sagen Schmidt hat das Spektalel wieder zurück an den Bayer gebracht Auch mit immer wieder längeren Blaupausen, aber ein paar hauen die immer mal wieder raus
"Blaupause" heißt nicht "Blaumachen".
[Sheldon-Modus aus] -
Daselbe gilt für das Ost-Derby
-