Grad nochmal alle Lattentreffer gesehen
32. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC (Samstag, 30. April 2016, 18:30; BayArena)
-
-
-
Wie Bella verteidigung? was schreibt ihr hier? Und wer soll das spiel nach vorne schnell machen? Ich habe kein gutes gefühl für heute, ich hoffe aber mein gefühl täuscht. Wenn wir heute verlieren dann sind wir nächste woche 4ter da glaub ich nicht an einen sieg bzw unentschieden in Gladbach.
-
Wenn man bei sky nochmal die insgesamt 25 Latten- und Pfostentreffer sieht, weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll...
-
Was für eine wilde Aufstellung Ich hab überhaupt keinen Plan wer wo spielt in der Defensive bis auf Ramalho, der wohl IV spielen wird
-
Das war mal ne Aussage von Roger !
-
Hab ich mir auch gedacht.
Andererseits, nur Worte.
Die Vergangenheit lehrt, dass im Fußball so viel passieren kann.Ich hoffe auch, dass Ömer bleibt.....
-
Geil der Roger: "wir behalten alle Leistungsträger und werden den Kader noch optimieren"
Und hat bestätigt dass Jedvaj nicht verletzt ist ("er hast nen kleinen Hänger"). Finde ich gut, Bender hat schonmal RV gespielt und das sehr gut gemacht. Wäre vielleicht auch mal für die neue Saison eine Option. Roger stellt immer wirklich die elf besten auf.
-
Hab ich mir auch gedacht.
Andererseits, nur Worte.
Die Vergangenheit lehrt, dass im Fußball so viel passieren kann.Ich hoffe auch, dass Ömer bleibt.....
Irgendwie mache ich mir da aber keine großen sorgen. Ömer weiß ganz genau wie viel vertrauen er von Roger nach seiner Verletzung bekommen hat. Denke schon das beide ein sehr gutes Verhältnis haben, sah jedenfalls immer so aus
-
AUF GEHTS!!!! KAPUTT MACHEN!!!!
-
Wenn man bedenkt, wie viele Spieler schon zur Diskussion für einen Wechsel vom Bayer weg standen.... und wie viele zum derzeitigen Stand doch hier bleiben.....
Hätte ich so nicht gedacht
Nur schade, dass es wohl keinen Abnehmer für meinen "Lieblingsspieler" gibt. Selbst Neapel hat jetzt wohl zu viel Spiele von ihm gesehen....
-
-
Hui, wilde Aufstellung
Auf auf auf in die Champions League !!!! -
Braaaandt
-
banane
-
So geil geil geil.....
-
Einfach geil
-
Tooooooorrr jippiii
-
Julian !!!!!!!!
-
Toller schneller einwurf von bella zuvor
-
Oh das gibt Ärger hinterher - beim Einwurf einen Meter im Feld gestanden!
Aber schön direkt gespielt, sehr geil
-
Da verpasst man mal die ersten zwei Minuten, und es steht schon 1:0
-