Gelsdorf war früher übrigens auch so einer - ich finde Dardai als Typen eigentlich ganz gut. Der identifiziert sich total.
Ist sofort zu Schmidt und hat gratuliert! Der Schiri muss da vielleicht einfach früher durchgreifen - im Prinzip würden wir von unseren ja auch erwarten, dass sie körperlich alles raushauten, wenn die Vorzeichen genau umgekehrt wären.
32. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC (Samstag, 30. April 2016, 18:30; BayArena)
-
-
-
Es gibt Trainer wie Simeone bei Atletico die mit ihrer nicht immer ganz sauberen Art und Weise Erfolg haben, und trotzdem geachtet werden in Europa....und es gibt solche wie Dardai..
-
Pal Dardai nennt das im Interview "Zweikampfführung"....
da hätte ich mal gerne einen "richtigen" Zweikampf gegen ihn geführt.
So ein kranker Typ. Ich hoffe,die Hertha sieht jetzt,und auch nächste Saison kein Land mehr....Was für Kontrast ist da Roger Schmidt.Echt froh,das ein Sportsmann beim Bayer Trainer ist.
-
-
Hartes Stück Arbeit, aber verdient. Was haben wir für geile Fighter im Team. Wir habens geschafft....so geil.
bin stolz auf die Jungs!! -
Gelsdorf war früher übrigens auch so einer - ich finde Dardai als Typen eigentlich ganz gut. Der identifiziert sich total.
Ist sofort zu Schmidt und hat gratuliert! Der Schiri muss da vielleicht einfach früher durchgreifen - im Prinzip würden wir von unseren ja auch erwarten, dass sie körperlich alles raushauten, wenn die Vorzeichen genau umgekehrt wären.Ne, nicht so, mit diesen dauernden Fouls.
Kämpfen und rennen,angelegter Arm, ist wichtig. JA.
Aber die Hertha spielt dreckig,und der Trainer ist der Verantwortliche. -
Pal Dardai nennt das im Interview "Zweikampfführung"....
da hätte ich mal gerne einen "richtigen" Zweikampf gegen ihn geführt.
So ein kranker Typ. Ich hoffe,die Hertha sieht jetzt,und auch nächste Saison kein Land mehr....Was für Kontrast ist da Roger Schmidt.Echt froh,das ein Sportsmann beim Bayer Trainer ist.
Alberner geht's nicht mehr. Bin mit Sicherheit kein Hertha Fan, aber Dardai hat dich absolut korrekt verhalten und als erster gratuliert.
-
Was für ne hässliche Tretergruppe!!! Hoffentlich werde die komplett auseinander genommen international!
Selber hetzen und ICH bin ein Asi.... Du hast was an der Zwiebel..
-
Alberner geht's nicht mehr. Bin mit Sicherheit kein Hertha Fan, aber Dardai hat dich absolut korrekt verhalten und als erster gratuliert.
es geht hier nicht ums "gratulieren",sondern um die Einstellung seiner Spieler und seine Worte.
ich hatte vorher überhaupt nichts gegen Hertha, aber das war klägliches Niveau in SAchen Fairness. -
Große Freude!
-
-
Die Herthaner auf ihrer Facebookseite geben dem Schiri die Großschuld für die Niederlage
-
Zitat
Die Herthaner auf ihrer Facebookseite geben dem Schiri die Großschuld für die Niederlage
Können sich eher bei ihrem tw bedanken, dass es nicht höher ausging -
"Wir stehen da, wo wir hingehören" sagte Leno im Interview. Platz 3 hinter bärenstarken Sch...Bayern und dem Sch...BB, aber direkt in der CL !! Recht hat er und zu Recht nach dieser Super-Serie
Nächste Saison greifen wir wieder an, ganz oben -
Was war das eigentlich von weiser? Wofür hat er gelb bekommen?
-
nicht gesehen? am Schluss Toprak umgesenst.
-
Dafür, dass er Toprak von hinten umgesäbelt hat?!
-
wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht
BAAAAAAYER in der Champions League
Wenn wir nicht so leichtfertig mit den Kontern in der 2. Halbzeit umgegangen wären, hätten meine Nerven sich bedankt
Schade nur, dass Bella die 5. Gelbe gesehen hat -
Danke Jungs!!! Ganz große Nummer!!!
-
Bin ich der Einzige, der Kopfschmerzen hat?
-
Bin ich der Einzige, der Kopfschmerzen hat?
Das kann ich verneinen! -