lasst doch die alte dame mal ran...
33. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 07.05.2016, 15:30; Borussia-Park)
-
-
-
Genau nicht! Schlacke hat einen besseren Koeffizienten als wir (woher auch immer, wahrscheinlich hat Gasprom seine Finger drin ) und würden im "Auswahltopf" für den CL-Topf 2 vor uns stehen. Gladbach nicht!
Kein Zweifel, das Gazprom-Infantino-Kartell. Müssen uns die Gladbacher halt ein Angebot unterbreiten, das wir nicht abschlagen können. Holzi übernimmt die Verhandlungsführung..kommt auf jeden Cent an.
-
Ich gönn es den Gladdis 100x mehr, als fuc.king Schalke auf Platz 4 zu landen.
Trotzdem: Bayer 2-1. Chicharito und........... Brandt
-
Tah fällt lt. Kicker auch am Samstag aus, wahrscheinlich dann auch nächste Woche gegen Ingolstadt aufgrund den Nachwirkungen seiner Viruserkrankung.
Würde am Samstag dann wiefolgt aufstellen:
LENO
HILBERT - RAMALHO - JEDVAJ - HENRICHS
ARANGUIZ - KAMPL
BRANDT - MEHMEDI
KIESSLING - CHICHARITOWürde auf jeden Fall wieder mit 2 Spitzen spielen, vor Allem da es in der Hinrunde gegen Mönchengladbach schon einmal so wunderbar geklappt hat
-
Zitat
Ich gönn es den Gladdis 100x mehr, als fuc.king Schalke auf Platz 4 zu landen.
Das wäre auch für uns von Vorteil auf Grund der Setzung in Topf 2
-
Man das ist so gut so entspannt in so ein eigentliches Topspiel zu gehen V.a. da eine Niederlage auf die künftige Saison uns sogar hilfreich wäre
-
Man das ist so gut so entspannt in so ein eigentliches Topspiel zu gehen V.a. da eine Niederlage auf die künftige Saison uns sogar hilfreich wäre
Beste Voraussetzungen für einen Sieg -
bin nach wie vor für hertha, machen uns keinen "topfstress" und dürfen ruhig auch mal an die fleischtöpfe
insofern bitte mindestens unentschieden -
Stimmt stimmt, die hatte ich bereits total vergessen! Hertha wäre tatsächlich besser, zumal sie in den CL-Playoffs ohnehin rausfliegen würden gegen einen namhaften Gegner und somit mehr Geld aus der CL für uns bliebe, da wir eine von nur 3 Mannschaften in der CL wären
-
bin nach wie vor für hertha, machen uns keinen "topfstress" und dürfen ruhig auch mal an die fleischtöpfe
insofern bitte mindestens unentschiedenNaja, allzu klein waren die Fleischtöpfe von der Hertha in jüngster Vergangenheit auch nicht, ich denke nur an den Investor der 2014 mal locker 60 Millionen investiert hat, womit die Hertha dann Schuldenfrei war. Jetzt suchen sie einen, der ihnen den Stadionbau finanziert. Und den werden sie wohl auch finden.
-
-
Beste Voraussetzungen für einen SiegDas wiederum würde mich wirklich extrem wundern.
-
Das wiederum würde mich wirklich extrem wundern.
Hmm, hab ein gutes Gefühl. Die Siegesserie sollte noch bis zum Saisonende fortgesetzt werden. (Sagte Kramer wohl im Bayer 04-TV)
Ich glaube auch nicht, das die jetzt schon vom Gas gehen. Erst ab dem 0:3 vielleicht ein wenig
-
Wenn man mit dem Auto anreist : Hat da jemand einen Tip wo man da am besten parken kann ?
-
Direkt am Stadion. Kein Problem.
-
ok Danke
-
Ich tippe mal auf Sieg Gladbach. Bayer schenkt das Spiel ab. Das Ergebnis ist Bayer egal. Wir sind ja dritter. Danke dafür Bayer Sportsgeist ist gefragt.
Genau so wird es kommen. Danke Lev für ein Grottenspiel am Samstag. -
Ich tippe mal auf Sieg Gladbach. Bayer schenkt das Spiel ab. Das Ergebnis ist Bayer egal. Wir sind ja dritter. Danke dafür Bayer Sportsgeist ist gefragt.
Genau so wird es kommen. Danke Lev für ein Grottenspiel am Samstag.Schon mal rummeckern wegen eines Spiels, das noch nicht mal gespielt ist. Leute gibt's...
-
Zitat
Schon mal rummeckern wegen eines Spiels, das noch nicht mal gespielt ist. Leute gibt's...
Ich geh davon aus dass es ihm um die alte Dame geht 8-] -
Ich geh davon aus dass es ihm um die alte Dame geht 8-]Hat Hertha das Spiel in Gladbach nicht auch geschenkt? sah zumindest so aus und das Ergebnis auch
-
Roger und die Mannschaft wollen die Serie ausbauen. Hier wird klar gewonnen. Ich tippe auf einen deutlichen Sieg
-