Egal, wir schaffen das!
33. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 07.05.2016, 15:30; Borussia-Park)
-
-
-
Obwohl Platz 3 gesichert ist regen mich die Gladbacher auf. Schon wieder dieses Glück, dass wir heute aber wirklich aus dem allerletzten Loch pfeifen nachdem letzte Saison ja schon Bella genau gegen die ausfiel. Und dann auch noch son Glückstor und immer diese grässliche Tormusik mit diesem psychopathischen Stadionsprecher Wäre das schön, wenn wir die heute aus der CL schießen!
-
In manchen Situationen merkt man - wenn Ballverarbeitung und Geschwindigkeit gefragt sind - wie sehr Belerabi fehlt, noch dazu in der jetzigen Form.
-
Und auch Brandt.
-
Ganz ganz stark gehalten von Leno der Schuss von Raffael
-
Calhanoglu...Meine Güte.... Spiel doch einfach weiter, auch wenn du im recht warst.....
-
Kann man auch mal 11er geben.
-
Ja das war Hand, aber warum spielt HC da nicht weiter? Sowas regt mich mehr auf als dass der Schiri das nicht sieht!
-
Kein Elfer ... Blinder Schiri
-
Glasklarer Strafstoß, klarer geht es kaum, es sei denn sie stellen einen Volleyballer dahin.....
-
-
zum glüch geht´s um nichts mehr
-
Kann einer mal den Kruse runternehmen.
-
Ein klares Foul, er grätscht ihn so richtig ab. Ruppig! Blutig!
-
Am Ende lieber die Flachbacher, als wie die Schlacker in der CL...
-
Ja nee...
Aber besser Flachbach als Schlacke.
Aber 2:2 muss hier drin sein. -
ICH HASSE DIE!!!
-
Meine Güte, gesagt...uppps...und der Ball ist im Netz..ich geh kaputt..Ironic off..
-
ICH HASSE DIE!!!
ICH HASSE DIE!!!
einfach ein drecksverein...und jetzt verkackt auch noch Hertha...
-
Jetzt werden die ganzen Drecks gladbacher große Fresse haben wie toll die sind kotz
-
Für Gladbach ging es um alles, für uns um nichts mehr. Dazu die zahlreichen Ausfälle - Hut ab, wie die Mannschaft sich unter all diesen Umständen verkauft hat!
-