Jetzt werden die ganzen Drecks gladbacher große Fresse haben wie toll die sind kotz
und sind doch so weit hinter uns...
Jetzt werden die ganzen Drecks gladbacher große Fresse haben wie toll die sind kotz
und sind doch so weit hinter uns...
Für Gladbach ging es um alles, für uns um nichts mehr. Dazu die zahlreichen Ausfälle - Hut ab, wie die Mannschaft sich unter all diesen Umständen verkauft hat!
ganz ehrlich, seh ich genau so. war mir klar das gladbach heute unbedingt gewinnen will und muss. wir dagegen haben unser soll erfüllt und ein 1a-lauf gestartet und die saison so schon erfolgreich abgeschlossen
Die Quali schaffen die Esel eh nie!
Ordentliche Leistung unter den Umständen, engagiert, und zum Schluss ein bisschen Pech gehabt.
Schade
Unglückliche Niederlage
Den Eseln gönne ich den Erfolg nicht
Besser so als Schlacke auf 4.
Die Leistung war ok.
Jetzt ruhige Kugel und Party am letzten Spieltag daheim.
Sehr respektable Leistung unter den Umständen heute. Klar, eine Niederlage ist immer ärgerlich, aber selten so verschmerzbar wie heute.
Auch wenn wir heute Pech hatten, Gladbach wird verdient vierter. Und Schalke oder Hertha hatte nun auch wirklich nicht sein müssen.
ZitatAuch wenn wir heute Pech hatten, Gladbach wird verdient vierter. Und Schalke oder Hertha hatte nun auch wirklich nicht sein müssen.
Sehe ich genau so.
Bin nicht zufrieden...wir haben schließlich.verloren.
Wir haben gut gespielt! Vor allem unter Berücksichtigung der Verletzten! Klaren Elfer nicht bekommen ... Und Gladbach "musste" natürlich auch gewinnen! Haben uns gut präsentiert!
Die Quali schaffen die Esel eh nie!
Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass Dir Hertha oder Mainz auf Platz 4 lieber wären!? Aus Bundesliga-Sicht ist Gladbach doch die optimale Wahl!
Aus Bayer-Sicht ist Optimalste, wenn Gladbach in der Quali fliegt ... Ungesetzt ist das nicht so unwarscheinlich.
Aus Bayer-Sicht ist Optimalste, wenn Gladbach in der Quali fliegt ... Ungesetzt ist das nicht so unwarscheinlich.
würde ich so nicht sagen. sollte gladbach zum beispiel city zugelost bekommen wäre es sehr gut, wenn sie sich durchsetzen könnten in hinblick darauf, dass wir noch in topf 2 rutschen könnten
Ich gönne Gladbach die Kohle nicht.
Topf 2 garantiert dir keine einfachen Gegner ...
Hauptsache wir bekommen Leicester aus Topf 1
Ich gönne Gladbach die Kohle nicht.
Topf 2 garantiert dir keine einfachen Gegner ...
Hauptsache wir bekommen Leicester aus Topf 1
Das sehe ich auch so. Wir waren letztes Jahr im Topf 2 und es hat auch nichts genutzt
Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass Dir Hertha oder Mainz auf Platz 4 lieber wären!? Aus Bundesliga-Sicht ist Gladbach doch die optimale Wahl!
Warum?
Warum?
Weil man damit rechnen kann das Borussia den eine n oder anderen Punkt für die 5 Jahreswertung beitragen kann. Hätten wir nicht drei direkt qualifizierte für die CL müssten wir noch in die Quali. Galubst Du ernsthaft, das Hertha diese Rolle spielen könnte ?
Weil man damit rechnen kann das Borussia den eine n oder anderen Punkt für die 5 Jahreswertung beitragen kann. Hätten wir nicht drei direkt qualifizierte für die CL müssten wir noch in die Quali. Galubst Du ernsthaft, das Hertha diese Rolle spielen könnte ?
Die Punkte die man für die 5-Jahreswertung holen kann, ist unabhängig davon welcher Wettbewerb gespielt wird. Wenn man Angst hat, das Hertha oder Mainz die Quali nicht schaffen, dann spielen sie halt in der EL (wo sie jetzt eh schon sind) und können da Punkte holen. Für die 4 CL-Starter ist es nicht relevant, wie viel am Ende in der Gruppenphase spielen. Daher ist es für die Bundesliga eigentlich egal, wer die Quali spielt. Und ehrlich, dass was ich gestern von M'gladbach gesehen habe (teilweise), naja, überzeugend fand ich das nicht.
Ob jetzt M'gladbach in der Quali scheitert oder Mainz/Hertha, ist daher egal.
Gladbach wird mehr Punkte für die 5-Jahreswertung holen, wenn sie die CL-Quali nicht schaffen und in die EL gehen.