Kein Entlastungszug nach Gladbach, das kann ja was werden..
Sommerpausenthread Bayer 04 Leverkusen 2016
-
-
-
Wird das Spiel morgen wieder auf Fcaebook Live übertragen?:)
-
nein, allerdings überträgt das Offenbacher Fanradio das Spiel
-
nein, allerdings überträgt das Offenbacher Fanradio das Spiel
Warum nicht gleich Radio Eriwan?
-
Warum nicht gleich Radio Eriwan?
Gibts doch im Internetzeitalter auch im LiveStr*am -
Na gut. Solange es bewegte Bilder gibt will ich darüber hinweg sehen.
-
Das Saisoneröffnungsspiel scheint ganz gut besucht zu sein. Sitzplätze gab es keine mehr.
-
Naja, ein paar Blöcke bleiben ja auch geschlossen.
-
Du brauchst für die GESAMTE Saisoneröffnung ein Ticket. Das Testspiel ist "nur" Teil davon. Findet ja diesmal alles oder zumindest überwiegend in der BayArena statt. Tickets sind aber kostenlos.
Du brauchst für die GESAMTE Saisoneröffnung ein Ticket. Das Testspiel ist "nur" Teil davon. Findet ja diesmal alles oder zumindest überwiegend in der BayArena statt. Tickets sind aber kostenlos.
Finde ich ja lustig, dass man für die Saisoneröffnung auch ein Ticket braucht. Wenn das mal nicht zu Unmut führt... richtig toll kommuniziert wurde das ja nicht.Habe beim Suchen aber eine Passage in den News gefunden, wo steht, dass die Spiel-Tickets für das Spiel gegen Sociedad auch für die Saisoneröffnung selbst gelten.
-
Weis Jemand wieviel die Karte heute beim OFC kostet?
-
-
-
Weis Jemand wieviel die Karte heute beim OFC kostet?
Steher 11Euro habe meinen zum Glück schon.
Würde mich beeilen es gibt wohl nicht mehr viele Karten. -
1:0 Chicharito
-
Respekt an das Offenbacher Fanradio. Die Kommentatoren sind noch schlimmer als Nobby Dickel. Bis heute dachte ich, das wäre ein Ding der Unmöglichkeit. Jetzt bluten noch vor dem Halbzeitpfiff die Ohren.
-
Och, die sind doch ganz lustig.
-
Da gehe ich wohl zum Lachen in den Keller. Sie bemühen sich, lustig zu sein. Aber lustig ist das nicht. Nur nervig.
-
Das Unentschieden zur Pause ist für den OFC nicht mal unverdient. Uns fehlt die Körperspannung und notwendige Konzentration. Sieht so aus, als wollten wir dem OFC nicht nur finanziell helfen, sondern auch sportlich nicht weh tun. Ist soweit auch irgendwie nachvollziehbar, am Samstag gegen San Sebastian sollte dann aber etwas mehr kommen. Schaun mer mal, auch was die 2. Halbzeit noch so bringt.....
-
Aber lustig ist das nicht. Nur nervig.
Also im Vergleich zum von Bayer 04-TV abgesandten Oberspießer find ich die schon ganz witzig; aber natürlich lässt sich darüber nicht streiten. -
Also im Vergleich zum von Bayer 04-TV abgesandten Oberspießer find ich die schon ganz witzig; aber natürlich lässt sich darüber nicht streiten.Den finde ich wiederum richtig gut. Kommentiert wenigstens Fußball und labert keinen selbstherrlichen pseudolustigen Schwachsinn drumherum, um alle 10 Minuten mal hektisch zu merken, dass da ja Fußball läuft.
Ruhig, sachlich und kompetent...Aber wer auf Clowns steht findet die Offenbacher Schwadlappen wahrscheinlich gut.
-
Wie ist das Spiel ausgegangen?
-