Es wird heute keinen Stre-am geben. Bayer sagt, dass dies die technischen Voraussetzungen nicht zulassen.
Sommerpausenthread Bayer 04 Leverkusen 2016
-
-
-
Ist jemand live vor Ort und könnte einen Facebook-Live Strea.m machen?:)
-
@Ballack: Danke für die Info
-
Aufstellung
Lomb, Hilbert, Papa, Toprak, Bender, Kampl, Kruse, Volland, Brandt, Bellarabi, KießlingErsatzbank
Kucz, Ramalho, Öztunali, Pohjanpalo, Abu Hanna, Da Costa, Havertz, Schreck, Cacutalua, Akkaynak -
starke aufstellung, wenn man bedenkt das die komplett ohne Nationalspieler ist
-
Laut livescore 2:0 für uns; Doppelpack Volland
-
Nach 3. Mins steht 2:0 für Bayer. Beide Tore Volland
-
Für Alle die es interessiert, soeben im tm Forum gepostet worden:
Kampl zum 3:0
-
-
Hat sich mal glatt selbst eingewechselt und direkt genetzt
-
-
Wechsel zur 2. Hz:
Ramalho für Papa
Levin für Julian
Pohjanpalo für Kiess
Da Costa für Hilbert -
Kruse als LV, das ist ne interessante Geschichte xD
Vielleicht einfach damit alle andern auf ihrer Position spielen können
-
4:0
Wieder Volland -
Dreierpack - Volland schon gut integriert
Neuzugang weiß nicht nur wegen seiner Treffer zu gefallen
Die Werkself hat in ihrem zweiten Testspiel der Vorbereitung gegen den Sechstligisten Delbrücker SC vor 1907 Zuschauern ihren ersten Sieg eingefahren. Nach dem 1:1 bei Regionalligist SC Verl gewann die Mannschaft von Roger Schmidt mit 4:0.weiterlesen --> www.kicker.de
4:0 – Vollands Dreierpack in Delbrück
Der Neuzugang aus Hoffenheim erzielte gleich drei Tore beim 4:0 (3:0)-Sieg von Bayer 04 im Testspiel beim Delbrücker SC. Zudem war Kevin Kampl erfolgreich. Roger Schmidt nahm in der zweiten Hälfte gleich zehn Wechsel vor.weiterlesen --> www.bayer04.de
-
Moin, kann ich iwo nachlesen wie lange die restlichen Spieler noch Urlaub haben? Danke
-
Moin, kann ich iwo nachlesen wie lange die restlichen Spieler noch Urlaub haben? Danke
Dienstag kommen özcan, baumi, calhanoglu, chicha und araguiz und machen den leistungscheck
Mittwoch stoßen sie zum Team
Mehmedi kommt etwas späterTah und Leno steigen zum Trainingslager mit ein
-
[quote='Zappa-san','index.php?page=Thread&postID=2029988#post2029988']Moin, kann ich iwo nachlesen wie lange die restlichen Spieler noch Urlaub haben? Danke
Dienstag kommen özcan, baumi, calhanoglu, chicha und araguiz und machen den leistungscheck
Mittwoch stoßen sie zum Team
Mehmedi kommt etwas späterTah und Leno steigen zum Trainingslager mit ein[/
Danke Jan
-
Weiß jemand wann der Kartenverkauf für das Spiel in Gladbach beginnt?
-
Weiß jemand wann der Kartenverkauf für das Spiel in Gladbach beginnt?
Vorschlag: Tageskasse
-
Vorschlag: Tageskasse
Jetzt ist natürlich die Frage, welches Spiel er damit meint. Ich tippe auf das Bundesliga-Spiel am ersten Spieltag.Die Tickets gehen meistens vier Wochen vor dem Spiel in den Vorverkauf, dies wird Bayer 04, wie gewohnt, groß ankündigen.
-