Sommerpausenthread Bayer 04 Leverkusen 2016

  • War ja eigentlich ein ziemlich entspannter Test. Besonders stark fand ich unsere offensive in Halbzeit 1 und die Youngster Schreck, Havertz und Akkanyak. Hilbert hat mir nicht guz gefallen. Die beiden einzigen Großchancen der Koblenzer liefen über seine Seite. Zudem im Offensivspiel recht unsicher.

  • Was ist mit Papa und Yurchenko? Volland und Bellarabi sehr stark, auch Schreck und die 29. (wer war das, habe ohne Ton geschaut?) haben mir sehr gut gefallen. Beruhigend zu wissen, dass man so starke Jungs in der Hinterhand hat.

  • Was ist mit Papa und Yurchenko? Volland und Bellarabi sehr stark, auch Schreck und die 29. (wer war das, habe ohne Ton geschaut?) haben mir sehr gut gefallen. Beruhigend zu wissen, dass man so starke Jungs in der Hinterhand hat.

    Kai Havertz




    Enttäuscht war ich nur von Pohjanpalo.

  • Was ist mit Papa und Yurchenko? Volland und Bellarabi sehr stark, auch Schreck und die 29. (wer war das, habe ohne Ton geschaut?) haben mir sehr gut gefallen. Beruhigend zu wissen, dass man so starke Jungs in der Hinterhand hat.


    Yurchenko ist noch im Aufbautraining
    Papa hat das Training abgebrochen, ist aber nichts ernstes

  • Wollte Mittwoch zum Test nach Bergisch Gladbach. Muss man sich Gedanken machen früh anzureisen zwecks Parken, Ticket etc? Das Stadion hat laut Stadionwelt 10500 Plätze, wobei ich mir vorstellen kann, dass so viele da nicht mehr reingehen bzw. reingelassen werden. Da es ja auch viele Portugiesen in Deutschland gibt und der Gegner auch für uns Levfans mehr als interessant ist, kann ich mir vorstellen, dass es recht voll wird am Mittwoch. Wie sah das denn mit Testspielen in den vergangenen Jahren vor Ort aus? Gibts in Stadionnähe genügend Parkmöglichkeiten und sind die einigermaßen fix an den Tickelschaltern oder lief es da eher chaotisch ab?

  • Im letzten Jahr war da auch ein Testspiel gegen Verona (kann sein das ich mIch da irre, war jedenfalls was aus Italien ). Da waren so um die 4500 Leute da. Ich kann mir nicht vorstellen das es komplett voll ist. Viele Schalter gibt es da nicht und man war etwas überfordert. Wenn Du die Möglichkeit hast würde ich mir vorher Tickets holen. Parken ist recht schwierig. Ein paar hundert Meter weg ist ein OBI parkplatz. Da ging das ganz gut

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Kann mir auch nicht vorstellen, dass es da zum Super-Andrang kommt. Allenfalls gibts Probleme um die Zeit auf der A1 oder A3. Navi-Eingabe > Paffrather Str. 133, 51465 Bergisch Gladbach.


    Alles sehr eng da. Auf der Paffrather Strasse wirst Du keinen Parkplatz finden. Da ist sonst schon kaum was frei. Im Vorjahr dauerte der Einlass ewig. Dann hat man einen zweiten Eingang geöffnet . Ich war eine Stunde vorher da und habe fast eine halbe Stunde gebraucht um reinzukommen

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung