Sommerpausenthread Bayer 04 Leverkusen 2016

  • Da gibt es auch einen Bus der direkt vor das Stadion fährt.Ich schaue mal welche Linie das ist

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Hallo, war die letzten Tage ein wenig inaktiv hier und bitte es daher zu entschuldigen, wenn es schon irgendwie stand:
    Stehen bereits die Preise für die Eintrittskarten für das Spiel gegen Real Sociedad fest?

    Der Vorverkauf hat heute begonnen und die Karten kosten 0 Euro.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Liegt da jetzt ein Fehler vor??? Zu schön um wahr zu sein! :LEV16


    Warum sollte da ein Fehler vorliegen?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Da sich Dardais Tip rumgesprochen hat, wollen alle den kommenden Meister sehen..nachvollziehbar! :LEV5


    :LEV2 :LEV2


    Apropos Saisoneröffnung: finde nirgendwo das vorgesehene Programm für die Saisoneröffnung. Gibt es das noch garnicht? Hat jemand 'ne Ahnung, ob es und wenn ja wen es dieses Jahr als Musik-Act gibt?


  • :LEV2 :LEV2


    Apropos Saisoneröffnung: finde nirgendwo das vorgesehene Programm für die Saisoneröffnung. Gibt es das noch garnicht? Hat jemand 'ne Ahnung, ob es und wenn ja wen es dieses Jahr als Musik-Act gibt?

    Max Giesinger wird der Musik-Act sein, kennt man von seiner aktuellen Single "80 Millionen" :levz1

  • Max Giesinger wird der Musik-Act sein, kennt man von seiner aktuellen Single "80 Millionen" :levz1


    Danke :D
    Vlt. auch ne Ahnung wie der zeitliche Ablauf sein wird? Sonst war ja immer die Autogrammstunde ab 14 Uhr, das ist ja zeitlich kaum machbar mit Anstoßzeit 14.30 Uhr ;) Bzw. wird es überhaupt eine Autogrammstunde geben? Ich finde ja, so langsam könnten die auf der HP mal was veröffentlichen zum Ablauf :LEV16

  • 25.07.2016 | Leverkusen
    13. August - Saisoneröffnung in der BayArena


    Bayer 04 gibt am Samstag, 13. August, den Startschuss in die neue Spielzeit und lädt ab 12.30 Uhr zur Saisoneröffnung in die BayArena ein.


    Seit neun Jahren findet dieser offizielle Saisonauftakt erstmals wieder in der Heimspielstätte der Werkself statt – im Rahmen des letzten Testspiels der diesjährigen Vorbereitung gegen einen hochkarätigen Gegner.


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de


  • Perfekt. Danke. Ausgerechnet heute hatte ich noch nicht auf die HP gesehen...^^ :LEV7

  • Wollte Mittwoch zum Test nach Bergisch Gladbach. Muss man sich Gedanken machen früh anzureisen zwecks Parken, Ticket etc? Das Stadion hat laut Stadionwelt 10500 Plätze, wobei ich mir vorstellen kann, dass so viele da nicht mehr reingehen bzw. reingelassen werden. Da es ja auch viele Portugiesen in Deutschland gibt und der Gegner auch für uns Levfans mehr als interessant ist, kann ich mir vorstellen, dass es recht voll wird am Mittwoch. Wie sah das denn mit Testspielen in den vergangenen Jahren vor Ort aus? Gibts in Stadionnähe genügend Parkmöglichkeiten und sind die einigermaßen fix an den Tickelschaltern oder lief es da eher chaotisch ab?

    Die Innenstadt ist aktuell eine einzige Baustelle! Der Bus aus Lev fährt jedoch quasi von Stadion zu Stadion und auch mit der S11 Endhaltestelle ist man in 5 Min am Stadion.
    Alternativ würde ich mir überlegen - von Leverkusen kommend - das Auto auf halber Strecke in Schlebusch/Schildgen zu parken und die restlichen Stationen mit dem Bus zu fahren, oder im Raum Paffrath/Hand/Gronau zu parken und die 10-15 Minuten rüberzulaufen. Ist dann auch wohl kostenlos.


    Wird bestimmt voller als letztes Jahr beim Test gegen Levante - auch weil einige Portugiesen die in Köln leben dort bestimmt am Start sein werden!

  • Weiß jemand, ob das Spiel morgen irgendwo übertragen wird? Und wenn es nur der Schtream von Bayer selber ist.


    Im Übrigen fand ich es eine Frechheit, dass das ÖR ein Freundschaftsspiel zwischen den Bayern und ManCity überträgt.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!