Danke! Meine Freundin hat sich auch einen entsprechenden Vortrag von mir anhören müssen, als sie gefragt hat, ob ich das Spiel schauen möchte.
Die Ärmste. Die kann doch auch nichts dafür.
Danke! Meine Freundin hat sich auch einen entsprechenden Vortrag von mir anhören müssen, als sie gefragt hat, ob ich das Spiel schauen möchte.
Die Ärmste. Die kann doch auch nichts dafür.
Morgen Zusammen,
Arbeite bis halb 6 und schaffe es nicht ins Stadion, möchte das Spiel aber gerne sehen. Hab schon gelesen, dass man es schtriemen kann, bin aber IT technisch nicht so bewandert
Kann mir jemand erklären wie ich das hinbekomme? Falls das ein heikles Thema ist zur Not per PN,
Vielen Dank und auf ein interessantes Spiel heute
Alles anzeigenMorgen Zusammen,
Arbeite bis halb 6 und schaffe es nicht ins Stadion, möchte das Spiel aber gerne sehen. Hab schon gelesen, dass man es schtriemen kann, bin aber IT technisch nicht so bewandert
Kann mir jemand erklären wie ich das hinbekomme? Falls das ein heikles Thema ist zur Not per PN,
Gestern hieß es, dass Bayer 04 daran arbeitet das Spiel auf Facebook zu zeigen.
Alles anzeigenMorgen Zusammen,
Adobe Flash Player sollte installiert sein, brauchste aber auch wenn du Tuben-Videos ansehen willst ich denke aber mal das das Spiel entweder wie schon geschrieben auf Facebook oder aber auf bayer04.de gestreamt wird
Ok, Danke für die Antworten- hoffentlich wird es so einfach
ZitatDas Testspiel gegen den FC Porto heute um 18:00 Uhr wird im Livestream auf bayer04.de und auf Facebook gezeigt!
Quelle: Bayer 04 Twitter
Aufstellung:
Özcan, Hilbert, Papa, Toprak, Henrichs, Kampl, Calhanoglu, Bellarabi, Brandt, Volland, Chicharito
Ersatzbank:
Lomb, Ramalho, Cacutalua, Havertz, Schreck, Akkaynak, Öztunali, Yurchenko, Mehmedi, Pohjanpalo
Aufstellung:
Özcan, Hilbert, Papa, Toprak, Henrichs, Kampl, Calhanoglu, Bellarabi, Brandt, Volland, Chicharito
Ersatzbank:
Lomb, Ramalho, Cacutalua, Havertz, Schreck, Akkaynak, Öztunali, Yurchenko, Mehmedi, Pohjanpalo
gute Aufstellung.
Wird Bender geschont? hab nichts mitbekommen.
Möglich. Er fliegt ja in 3 Tagen schon nach Brasilien.
ZitatBender fehlt wegen leichter Probleme am Sprunggelenk, reist aber wie geplant morgen zum Olympia-Team
Quelle: Bild Bayer 04 Twitter
Wo ist denn der S.tream auf bayer04.de ? Kann nur die News dazu finden, wo es angekündigt wird...
Frage ich mich auch gerade.
Anpfiff verzögert sich um zehn Minuten...
Geht dem letzten FB-Beitrag zufolge um 18.10 los.
#Bayer04 - FC Porto
Um 18.10 Uhr hier LIVE!
Unsere Startelf
Ein Link zum ***** auf bayer04.de finde ich leider auch nicht...
an die FB Fraktion: Wird es dort inzwschen übertragen?
danke für die info rabbit. und ja iuch find den st.ream auch nicht. ausserdem wäre es dringend mal nötig die bayer04 homepage zu überarbeiten. benutzerfreundlich wie ein telefax
Danke. Schade, dass es über die HP noch nicht läut