Spiel unterbrochen aufgrund des Wetters - eventuell auch abgebrochen.
Sommerpausenthread Bayer 04 Leverkusen 2016
-
-
-
Jo ist auch erstmal jetzt unterbrochen ... abwarten ob es weiter gehen wird mit dem Spiel
-
Und: Abbruch. War klar, aber Sicherheit geht natürlich vor!
Quelle: Bayer 04 twitter
-
Cacutalua vor Abschied aus Leverkusen
Malcolm Cacutalua wird wohl abermals nicht mit Bayer Leverkusen in die Bundesliga-Saison starten. Der Abwehrspieler hat das Trainingslager der Werkself bereits verlassen. Dem Vernehmen nach wird er sich Arminia Bielefeld anschließen. In den vergangenen zwei Jahren war Cacutalua an den VfL Bochum ausgeliehen gewesen.
Quelle: Kicker heute
-
Gab ein Trainingsspiel (wurde auch live auf Facebook übertragen)
Team Rot: Kucz - Hilbert, Papadopoulos, Toprak, Henrichs - Kampl, Havertz - Bellarabi, Volland, Kruse - Chicharito
Team Gelb: Lomb - Jedvaj, Tah, Ramalho, Wendell - Aránguiz, Yurchenko - Öztunali, Calhanoglu, Mehmedi - PohjanpaloTeam Rot hat 6:0 gewonnen
-
Gab ein Trainingsspiel (wurde auch live auf Facebook übertragen)
Team Rot: Kucz - Hilbert, Papadopoulos, Toprak, Henrichs - Kampl, Havertz - Bellarabi, Volland, Kruse - Chicharito
Team Gelb: Lomb - Jedvaj, Tah, Ramalho, Wendell - Aránguiz, Yurchenko - Öztunali, Calhanoglu, Mehmedi - PohjanpaloTeam Rot hat 6:0 gewonnen
Oha... so deutlich, das kostet wohl -
Zitat
Wendell musste das 2. Training vorzeitig beenden. Er war am Vormittag mit dem rechten Knöchel umgeknickt. Hoffentlich nichts Schlimmeres...
Quelle: Bild Bayer 04 Twitter
-
Zitat
Training in @zellamseekaprun läuft - #Wendell und #Baumgartlinger mit auf dem Platz.
Quelle: Bild Bayer 04 Twitter
-
Livestream auf FB vom derzeitigen training zu sehen.
Zur info: Kies macht große Fortschritte und Kruse trainiert wegen muskulären Problemen nicht mit, ist aber nichts schlimmes
-
Witzig zu sehen wie chicarito und Charles alles extra übersetzt bekommen
-
-
Aufstellung:
Leno, Jedvaj, Papa, Toprak, Henrichs, Aranguiz, Kampl, Calhanoglu, Öztunali, Mehmedi, ChicharitoErsatzbank:
Özcan, Lomb, Boeder, Hilbert, Ramalho, Tah, Wendell, Baumgartlinger, Yurchenko, Kruse, Volland, Bellarabi, Pohjanpalo, KießlingQuelle: Bayer 04 Twitter
-
Wobei Kießling da heute sicher nicht eingreifen wird.
-
Kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, steht aber auf dem Spielberichtsbogen.....
-
Ja, aber das steht der komplette Kader. Auch zwei Torhüter. Ist also eher nicht ernstzunehmen.
-
1:0 levin
-
Gerade gegen Papa ist mir gerade das Herz in die Hose gerutscht
-
Und schon wieder eine mehr als unnötige Aktion, schön mit Absicht Henrichs umhauen
-
1. HZ Kampl top, Jedvaj Flop.
Ansehnlicher Kick -
Musste eben gut lachen bei einem Tweet- 1:0 durch 'Uns Levin'
Könnt ich mich dran gewöhnen
-
Die Standards von Volland imponieren mir
-