8B
Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Rückrunde 2015/2016
-
-
-
waren nur paar Einsätze, aber in denen war er eher "internationale Klasse" statt "Bundesligaführung", deshalb von mir 8A
-
8B
-
Wirklich viel fehlt zur 9 nicht mehr. Das ist ein Ausnahmespieler und bleibt er fit kann das richtig gut werden.
8A -
7A
-
7A
Für mehr waren es zu wenige Spielminuten. -
8A
-
7A
Für mehr waren es zu wenige Spielminuten.
das ist das Problem einer solchen Bewertung. Darf er schlechter bewertet werden, da er nur 5 Spiele (und 2 Kurzeinsätze) hatte?Ich denke nicht! Die Leistungen die er gezeigt hat sollten bewertet werden, da spielt es eigentlich keine große Rolle, ob er 5, 10 oder 30 Spiele spielen durfte/konnte, oder nicht?
(soll jetzt nichts mit deiner persönlichen Bewertung zu tun haben, da steht es jedem frei was er für eine Note gibt)
-
das ist das Problem einer solchen Bewertung. Darf er schlechter bewertet werden, da er nur 5 Spiele (und 2 Kurzeinsätze) hatte?Ich denke nicht! Die Leistungen die er gezeigt hat sollten bewertet werden, da spielt es eigentlich keine große Rolle, ob er 5, 10 oder 30 Spiele spielen durfte/konnte, oder nicht?
Ich weiß nur (auch aus eigenen Erfahrungen), dass es einfacher ist, in nur 5 Spielen sehr gute Leistungen zu zeigen als konstant über 34 oder mehr Partien. Deswegen war ich bei der Bewertung mit 7A noch vorsichtig. Nach der nächsten Hinrunde wissen wir mehr. -
Ich weiß nur (auch aus eigenen Erfahrungen), dass es einfacher ist, in nur 5 Spielen sehr gute Leistungen zu zeigen als konstant über 34 oder mehr Partien. Deswegen war ich bei der Bewertung mit 7A noch vorsichtig. Nach der nächsten Hinrunde wissen wir mehr.
ja stimmt, ist mir bewusst. Das ist halt das Problem bei solchen Bewertungen. Ich leg da keinen großen Wert drauf, für mich zählen die gezeigten Leistungen. Wäre er fit gewesen und hätte nur 5 mal gespielt, hätte ich ihn anders bewertet (was dann ja eigentlich auch "falsch" ist). Da er jedoch verletzt war, bewerte ich ihn wie wenn er über die ganze Saison gespielt hatte.Finde es halt schade, wenn er nach solch einem Jahr, in dem er top Leistungen gebracht hat (wenn er konnte) schlechter Bewertet wird, als er es war. Aber das ist ein anderes Thema
-
-
Weltklasse
-Internationale Klasse
- Kevin Kampl (B) [8B]
- Jonathan Tah (B) [7A]Bundesligaführung
- Charles Aranguiz (A) [-]
- Bernd Leno (A) [5A]
- Ömer Toprak (A) [5A]Bundesligaklasse
- Wendell (A) [5A]Bundesligadurchschnitt
- Benjamin Henrichs (A) [-]
- Christoph Kramer (A) [5A]