7B
Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Rückrunde 2015/2016
-
-
-
7a
-
War in den letzten Spielen der Überflieger und bis zum Spiel gegen den HSV nicht ganz so gut dabei. Er ist noch sehr jung und hier eine tragende führende Rolle im Team zu spielen ist zu viel verlangt. Aber er wird sicher noch besser da die Mitspieler ihn besser machen da sie ihn praktisch mit Druck zur maximalen Leistung treiben werden. Im Training wie im Spiel. Der schwere Konkurrenzkampf um einen Stammplatz ist im Team richtig gut für ihn. Haben wir schon eine VVL in Planung?
8B
wie passt deine Bewertung zu deinen Ausführungen? Keine tragende, führende Rolle aber trotzdem schon internationale Klasse? Er wird sicher noch besser aber ein B?
7A
-
7A
-
wie passt deine Bewertung zu deinen Ausführungen? Keine tragende, führende Rolle aber trotzdem schon internationale Klasse? Er wird sicher noch besser aber ein B?
7A
Mit tragender Rolle meine ich als es schlecht lief als ganzes ist er noch zu jung um das Team zu tragen alleine.
Seine Qualität hat er jedoch und diese ist auch international gut. B daher weil ich ihn da erst einmal sich konsolidieren sehen möchte. Besser? -
Mit tragender Rolle meine ich als es schlecht lief als ganzes ist er noch zu jung um das Team zu tragen alleine.
Seine Qualität hat er jedoch und diese ist auch international gut. B daher weil ich ihn da erst einmal sich konsolidieren sehen möchte. Besser?verständlicher, ja!
-
7A
-
7A
-
7A
-
7A
-
-
7A
-
7a
-
7A
-
7A
-
7A
-
7A
-
Weltklasse
-Internationale Klasse
- Kevin Kampl (B) [8B]
- Jonathan Tah (B) [7A]Bundesligaführung
- Charles Aranguiz (A) [-]
- Julian Brandt (A) [5A]
- Bernd Leno (A) [5A]
- Ömer Toprak (A) [5A]Bundesligaklasse
- Wendell (A) [5A]
- Hakan Calhanoglu (B) [5A]Bundesligadurchschnitt
- Benjamin Henrichs (A) [-]
- Christoph Kramer (A) [5A]
- Tin Jedvaj (A) [-]
- Kyriakos Papadopoulos (A) [6A]
- Andre Ramalho (B) [-]Bundesligabasis
-Zweitligaspieler
-Drittligaspieler
-Regionalligaspieler
-----------------------------------
Nächster Spieler: Admir Mehmedi (Spielzeit; 569 Minuten)Bewertungen seit 2015:
6B
-
5A
-
6A, Anfangs noch echt stark
-
6A, Anfangs noch echt stark
Siehe:ZitatWas wird bewertet?
Die Leistung des Spielers in der Rückrunde.
Dabei gehts nicht um das vorhandene Potenzial des jeweiligen Spielers,
sondern ausschließlich darum, ob er diese Qualitäten auch unter Beweis
stellen konnte. Bewertet werden zudem die Einsätze im DFB-Pokal, in der
Champions-League sowie in den verschiedenen Nationalmannschaften. -