Gladbach hat eine derbe Gruppe, fehlt nur noch Monaco, dann fliegen sie wieder direkt raus.
-
-
-
Gladbach hat eine derbe Gruppe.Haben sie auch verdient
-
Befürchte wir bekommen jetzt noch Monaco.......
-
Gladbach hat eine derbe Gruppe, fehlt nur noch Monaco, dann fliegen sie wieder direkt raus.
Naja dafür hatten sie in der Quali ein echter Freilos mit Bern
-
Hab ich es doch gesagt........ Fiese Gruppe.
-
Monaco, hurra
-
Schon wieder die...
-
Oh man. Miese Gruppe. Wenig attraktiv und schwer.
-
Nach Zska dachte ich jetzt wird's gut. Aber naja zu früh gefreut
-
nicht schon wieder monaco...
-
-
Nachdem es mit Moskau ganz gut anfing, haben wir mit Tottenham und Monaco mal wieder die schwersten aus Topf 3 und Topf 4 erwischt. Ausgeglichene Gruppe, da ist von Platz 1 bis 4 alles drin....
-
Warum meinen die Kommentatoren auf Eurosport wir hätten eine so leichte Gruppe!? Aus Topf 3 und 4 gab's jetzt nicht gerade Fallobst. Machbar sicher, aber nicht geschenkt.
-
Mit Monaco haben wir noch eine Rechnung offen.
Bin da sehr zuversichtlich
-
Gladbach wird es schwer haben die EL zu erreichen
-
Erinnert mich sehr an die Gruppe vor zwei Jahren von der Ausgeglichenheit. Damals haben wir den Gruppensieg weggeworfen, diesmal muss er das Ziel sein.
-
Gladbach hat ne starke Gruppe erwischt. Aber auch die attraktivste!!! Die werden da überall mit 10.000 - 15.000 Mann aufschlagen.
Und was haben wir? Schwere Gegner und bis auf auf die Hottis völlig uninteressant.... -
Hätte einfacher, aber auch schwerer kommen können.
Ich denke das ist sehr ausgeglichen, könnte fast jeder jeden Platz in der Gruppe belegen.Zuhause ist gegen alle ein Sieg drinnen, die Frage ist dann nur, was auswärts möglich ist. In England war gefühlt immer schlecht, in Russland ist auch nicht ohne und in Monaco für mich eine Wundertüte.
Immerhin kann Gladbach maximal nur noch EL erreichen im Normalfall So ein 7:1 hätte etwas
-
Reisetechnisch völlig unattraktiv die Gruppe. Monaco kann kein ehrlicher Mensch bezahlen, Moskau muss aktuell nicht unbedingt sein und London ist auch verdammt teuer.
Dann gehts dann wohl doch im Herbsturlaub nach Livorno -
Warum meinen die Kommentatoren auf Eurosport wir hätten eine so leichte Gruppe!?
Weil es verglichen mit letzter Saison doch so ist. Da muss man fast schon bangen, dass die Spieler bei den Namen genügend Motivation finden, ist dieses mal ja kein elektrisierendes Spiel dabei für die Truppe. Die Favoritenrolle sollte man uns schon zusprechen können.
-
Reisetechnisch völlig unattraktiv die Gruppe. Monaco kann kein ehrlicher Mensch bezahlen]
Also mit dem Bus hat es super geklappt.
-