Ich habe gerade meine
Flüge von Köln nach London gebucht.
Das Wembleystadium wird doch niemals ausverkauft sein. Wie viele Tickets bekommen wir? 10 %? Dann wären das ca. 8.000 Karten!
Flugpreis 49,99 EUR.
-
-
-
International 5 Prozent. Reicht dennoch.
-
Ok, aber 4.000 Tickets dürften ausreichend für uns sein.
-
Tottenham werde ich auch das erste mal international dabei sein - wo bucht ihr denn immer die Flüge?
-
Einen "erm. Steher für 9 Euro" wird es mit Sicherheit nicht geben. Die Karten kosten eher mehr als wenig.
Ok aber so ne Tendenz kann man nicht sagen? Zwischen 30-50, 50-80€, so in der Art? -
Gruppe sollte machbar sein.
Ich hoffe ich schaffe es zu einem Spiel -
60-80 € solltest du mit rechnen.
Chelsea damals waren 55 € ... Wurde sogar noch von Bayer subventioniert und so eine Wembley-Miete ist nicht günstig. -
Ok aber so ne Tendenz kann man nicht sagen? Zwischen 30-50, 50-80€, so in der Art?Ich denke die Liga Preise geben ne ganz gute Tendenz: http://www.tottenhamhotspur.com/tickets/ticket-prices/ startet im worst case (Kat A) bei 48 GBP
Bin übrigens ab Nürnberg für 56€ am Start
-
Ok aber so ne Tendenz kann man nicht sagen? Zwischen 30-50, 50-80€, so in der Art?Ich denke die Liga Preise geben ne ganz gute Tendenz: http://www.tottenhamhotspur.com/tickets/ticket-prices/ startet im worst case (Kat A) bei 48 GBP
Bin übrigens ab Nürnberg für 56€ am Start
Das sind umgerechnet ca. 55€, dann kannste da bestimmt noch 10-15€ Wembley Miete draufrechnen -
Das sind umgerechnet ca. 55€, dann kannste da bestimmt noch 10-15€ Wembley Miete draufrechnenDie Übersicht ist noch besser: http://www.tottenhamhotspur.co…cket-announcement-190716/
Selbst wenn man auf die Cat2/3 noch 30% für Einzelspiele draufrechnet, ist man bei ca 35 GBPEs wurden auch schon 51.000 Ticket Packages im VVK abgesetzt (Y)
-
-
Tottenham werde ich auch das erste mal international dabei sein - wo bucht ihr denn immer die Flüge?
Ich habe über Germanwings gebucht. Von wo aus willst du denn fliegen?
Schau doch mal dort oder über opodo.de bzw. Fluege.de -
Ich habe über Germanwings gebucht. Von wo aus willst du denn fliegen?
Schau doch mal dort oder über opodo.de bzw. Fluege.de
Ok danke, da wo es dann am günstigsten wäre...also entweder Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Hahn, Luxemburg. -
Für 60€ kannst du noch von Köln aus mit Eurowings fliegen. DUS ist mittlerweile teurer
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
London gerade gebucht - Von Nürnberg für 40 Euro hin und zurück
-
Ab Dortmund ist auch noch günstig
-
Habe mir gerade zwei Flugtickets von Stuttgart nach Nizza vom 27.09-29.09 fuer insgesamt 180 Euro gekauft. Jetzt noch Unterkunft suchen und fertig.
-
Reisetechnisch völlig unattraktiv die Gruppe. Monaco kann kein ehrlicher Mensch bezahlen, Moskau muss aktuell nicht unbedingt sein und London ist auch verdammt teuer.
Dann gehts dann wohl doch im Herbsturlaub nach LivornoWarum kann kein "ehrlicher" Mensch Monaco bezahlen
-
Hallo zusammen,
kann uns bitte einer helfen. Wir rätseln heute morgen in unserem Büro warum Bayer Gruppe E zugewiesen wurde.
Möglich war doch auch noch Gruppe C mit Barcelona.
Würden uns freuen, wenn uns jemand aufklären könnte! -
Als Bayer gelost wurde, waren nur noch Barca, Bayern in C und D, sowie Moskau in E übrig.
Da aber Sevilla und Real schon in E-H waren, musste Atletico nach A-D
Sprich es war klar, dass wir nicht zu den Bayern konnten, Atletico konnte nicht zu Barcelona. Das ist klar.
Daher musste Atletico zu den Bayern und wir automatisch in Gruppe E zu Moskau.Gleiches Argument war, dass nach dem Los Sporting in Gruppe F klar war, dass Tottenham zu uns kommt, da Arsenal und ManCity schon in A-D waren. Gruppe F war Sporting, Gruppe H war Lyon und in Gruppe G war Leicester, so dass Tottenham auch da nicht hin konnte. Also automatisch zu uns
-
Richtig.... Aber dann hätten wir doch in C (Barca) oder E (Moskau) gelost werden müssen....Man City hätte doch auch gegen Moskau spielen können....
-