Arsenal
Napoli
Barca
Atletico
Leicester
Juve
Alles gerne ausser Barca .
Arsenal
Napoli
Barca
Atletico
Leicester
Juve
Alles gerne ausser Barca .
Spanien:
FC Barcelona, Atletico Madrid
Italien:
Juventus Turin, SSC Neapel
England:
FC Arsenal, Leicester City
Mein Wunsch:
1. Leicester
2. Neapel
3. Arsenal
4. Juventus
Alptraum:
1. Barca (Da die weder auf Sevilla, Real Madrid und Man City treffen können bleiben da nur die Bayern, Porto, PSG, Benfica & Wir als mögliche Gegner )
2. Atletico (Gleiches gilt hier. Die Chance ist hoch auf einen der beiden Spanier zu treffen)
Rein von den möglichen Gegnern geht Topf 1 diesmal ja mega fit. Nur doof dass wie gesagt es wohl am wahrscheinlichsten ist, auf die beiden Spanier zu treffen^^ Hierzu freu ich mich schon auf diese berühmt-berüchtigte %-Wahrscheinlichkeitsmatrix
Aber immerhin ist Real raus als möglicher Gegner. Mir fällt grad ein, dass Real es als echt gut hat trotz Gruppenzweiter^^ Die stärksten Gruppenersten für die sind nur Juve und Arsenal. Da hätten sie es als 1. mit City, Bayern und PSG deutlich schwerer geghabt.
Hauptsache nicht wieder nach Spanien.
Legia Warschau schafft es trotz 24 Gegentoren aus sechs Spielen noch als Dritter in die Europa League.
Für Leverkusen bin ich mal gespannt hinsichtlich der Auslosung. Neapel und Leicester sehe ich als machbar an, Atlético und Arsenal je nach Tagesform und bei Juve und Barcelona sind wir wohl ohne wirkliche Chance. Das ist meine persönliche Einschätzung. Am Ende sind wir schlauer.
Immerhin heute Schalke kassiert....
http://kassiesa.home.xs4all.nl…ta/method4/trank2017.html
Da is' ja schon das gute Stück
https://pbs.twimg.com/media/CzGpoHgXUAk5tWm.jpg:large
Für die Angaben übernehme ich natürlich keine Gewähr, aber intuitiv scheint das schon Sinn zu machen. Bei Bayern-Barca kann ich mir aber einfach nicht vorstellen, dass das so gelost wird... Die lassen das doch niemals zu
Bei den Gruppensiegern sind mit Sicherheit wir bestimmt das große Wunschlos aufgrund unserer bisheriger Saison ... ?
Naja, bis Februar ist ja noch reichlich Zeit. Vielleich haben wir ja bis dahin wieder unsere richtige Form gefunden.
ZitatHierzu freu ich mich schon auf diese berühmt-berüchtigte %-Wahrscheinlichkeitsmatrix
Arsenal 15,96 %
Neapel 12,81 %
Barcelona 21,15 %
Atletico 20,63 %
Leicester 15,6 %
Juventus 13,85 %
Wieso ist der Prozentwert der Gegner aus den jeweils selben Ländern so knapp unterschiedlich?
Edit: Achso, nicht gleiche Gruppe, nicht gleiches Land etc. Noch nicht ganz wach.
Da könnte man ja wieder im Strahl kotzen, das die Prozentsätze bei den Spaniern wieder am höchsten sind
Und die UEFA wird Bayern gegen Barca schon im Achtelfinale bestimmt nicht zulassen
Ist es richtig das die Auslosung am Montag um 12 Uhr ist ? Schei.ß Tag um ne Sch.eiß Uhrzeit
1. Juventus oder Neapel
2. Leicester
3. Arsenal
4. Barcelona
5. Atletico
Das wäre so meine Präferenz.
Alles anzeigenDa könnte man ja wieder im Strahl kotzen, das die Prozentsätze bei den Spaniern wieder am höchsten sind
Und die UEFA wird Bayern gegen Barca schon im Achtelfinale bestimmt nicht zulassen
Ist es richtig das die Auslosung am Montag um 12 Uhr ist ? Schei.ß Tag um ne Sch.eiß Uhrzeit
Genau. Montag, 12.12 um 12 Uhr in Nyon.
Da könnte man ja wieder im Strahl kotzen, das die Prozentsätze bei den Spaniern wieder am höchsten sind
Du startest immer gut gelaunt in den Tag, was?
ZitatWieso ist der Prozentwert der Gegner aus den jeweils selben Ländern so knapp unterschiedlich?
Falls sich die Frage noch wer stellt: Juve hat mit Sevilla als Gruppenzweiten nen Spanier ausgeschlossen, Neapel "nur" nen Portugiesen, der keine Auswirkungen auf den Rest hat.
Somit hat Sevilla nur 5, Benfica aber 7 mögliche Gegner. Gleiches Land muss also aufgrund der Gruppenzweiten nicht zwingend gleiche Prozentzahl heißen, ist ja nicht alles unabhängig.
Meine Wunschgegner wären entweder Leicester, Juventus, oder aber am allerliebsten Neapel.
Ich hätte gerne einen wenigstens ansatzweise machbaren Gegner, was ich bei Leicester am ehesten sehe. Ich mag aber auch Italien, und allein schon Buffon wäre ein Erlebnis. Neapel wäre perfekt, weil Italien und vielleicht machbar.
Bei Arsenal, Barcelona und Atlético sehe ich wenig Chancen, und mögen tu ich die alle auch nicht.
Wenn Spanier,dann Athletico. Gegen die verlieren wir 2:1 und 1:0. Gegen Barca ist die Gefahr groß 5:0 und 3:0 zu verlieren. Man hat es an Gladbach gesehen. im Heimspiel gegen Barca. Die waren nicht schlecht. Nur wenn du mal einen Fehler machst bestrafen die dich sofort. Oder wir selbst in Barcelona. Wenn Chicharito das Ding rein macht bist du auf der Gewinnerstrasse. Nicht gemacht und dann bestrafen die uns noch mit zwei Toren.
Gegen Athletico musst du selbst in Führung gehen, das Spel selbst machen ist nicht so deren Ding. Wenn du zurück liegst wird es schwer gegen die, weil dann können sie ihr Spiel aufziehen.
Ich wünsche mir wie so alle im Forum hier LEICESTER CITY
Das hat verschiedenste Gründe:
1.) ein Gegner im Europapokal, gegen den wir noch nie gespielt haben (endlich mal was neues - auch reisetechnisch).
2.) Leicester hat zudem seinen Charme, weil die Chance gegen auf die im Europapokal irgendwann nochmal zu treffen gleich null ist. Die werden wahrscheinlich wie viele Teams zuvor auch schon einmal Europapokal spielen und danach für die nächsten 30 Jahre wohl nie mehr.
3.) Ist der wichtigste Grund: Das Los ist sportlich einfach das machbarste von Allen. Wäre davon überzeugt, das wir uns gegen Leicester durchsetzen und ins Viertelfinale einziehen könnten. Die spielen in der Liga gerade um den Abstieg. Sind die Abstiegssorgen im Februar/März ggf. noch größer, wird man seitens Leicester wohl den vollen Fokus auf den Ligaverbleib legen statt einem Weiterkommen in der Champions League.
Falls sich die Frage noch wer stellt: Juve hat mit Sevilla als Gruppenzweiten nen Spanier ausgeschlossen, Neapel "nur" nen Portugiesen, der keine Auswirkungen auf den Rest hat.
Somit hat Sevilla nur 5, Benfica aber 7 mögliche Gegner. Gleiches Land muss also aufgrund der Gruppenzweiten nicht zwingend gleiche Prozentzahl heißen, ist ja nicht alles unabhängig.
echt komplex, danke