der Dittmann geht mir auf den Sack!
-
-
-
der Dittmann geht mir auf den Sack!
Ich wollte es auch gerade schreiben, was für ein schlimmer Kommentator. Auf einer Stufe mit Fritz von Thurn und Taxis.
-
Was erzählt er?
Wurde Monaco schon zur größten Macht im europäischen Fussball hochstilisiert?
-
Was erzählt er?
Wurde Monaco schon zur größten Macht im europäischen Fussball hochstilisiert?
nee...der hat das Maja-Trikot an... -
Gegen Monaco kann man mal verliern...
-
nee...der hat das Maja-Trikot an...
Nach dem Ereignis gestern auch absolut verständlich, dass man hinterm BVB steht. Zudem dann auch noch 2 Fehlentscheidungen und dann pfeift der auch noch einfach vor Ablauf der Nachspielzeit ab! -
Dieser elendige Bonus für diesen dreckigen Bauernverein.
Und für das vehemente lamentieren darf der kleine jetzt auch ruhig verschießen -
Ein echter Leverkusener Jung, der Arturo!
-
Geil!
-
Was Neuer da immer angeschossen wird... man man man.
-
-
herrlich
-
So... die Bayern werden Samstag nur Real Real Real im Kopf haben. Mal schauen ob das noch böser wird.
-
Kampl hat heute keine Kroos Maske auf oder? Der spielt ja fast auf ähnlichen Positionen wie der Kampl immer.
-
Es geht also doch Robben aus dem Spiel zu nehmen.
-
Es geht also doch Robben aus dem Spiel zu nehmen.
Da musst du nur mitlaufen und verhindern das er auf Höhe der 20m Marke nach innen zieht. Dann weiß er meist nicht mehr weiter. -
Merke: Jeder Tag an dem Bayern ein Spiel verliert ist ein guter Tag.
-
1-2, dabei kann es gerne bleiben
-
Da musst du nur mitlaufen und verhindern das er auf Höhe der 20m Marke nach innen zieht. Dann weiß er meist nicht mehr weiter.Dies ist anscheinend in der Bundesliga immer noch nicht angekommen.
-
Ein Mann weniger, und bei den Bayern geht gar nix mehr. Zweikampfverhalten katastrophal, Paesse unterirrdisch, Ballbehauptung Fehlanzeige....
-
da hat der Martinez den Bauern aber einen Bärendienst erwiesen
-