UEFA Champions League 2016/2017

• moskau muss man zuhause schlagen und auswärts ist auch was drin, tottenham wird beides schwer, und mit monaco haben wir noch eine rechnung offen. ist doch alles machbar! endlich ist platz 1 in der gruppe mal nicht direkt von anfang an vergeben!

• Der Anspruch muss es sein klar erster zu werden.
    Mit 9 Punkten daheim und 3 Auswärts sollte dieses Ziel auch sportlich endlich mal drin sein. In der Regel kommen 7 von 8 Gruppen Erste im AF immer weiter und nicht selten alle 8.

Wir sollten endlich den nächsten Schritt machen und als erster ins AF gehen und dann klappt es auch mit dem VF.

• Michael Schade
    "Das ist eine interessante Gruppenkonstellation, einen richtigen Favoriten gibt es da nicht. „Tottenham ist für unsere Fans das wohl attraktivste Los. Wobei die sportliche Qualität aller Gegner eine große Herausforderung darstellt. Aber eines ist klar: das Achtelfinale ist das Ziel, das wir alle uns setzen.“

Rudi Völler
    „Das ist sicher die ausgeglichenste aller Gruppen, da ist alles möglich. Mit Monaco haben wir aus dem vierten Topf wohl einen der schwierigsten Gegner gezogen. Tottenham ist sehr stark, auch Moskau als russischer Meister. Aber natürlich gehen wir optimistisch in diese Gruppenphase. Wir wollen uns durchsetzen."

Roger Schmidt
    „Genau wie in der Saison 2014/15 ist das eine sehr ausgeglichene Gruppe. Damals sind wir am Ende Zweiter geworden. Und auch jetzt haben wir das Ziel, die Gruppenphase zu überstehen, um ins Achtelfinale einzuziehen.“

• Also mit dem Bus hat es super geklappt. :LEV18

Wenn ich schon eine gewisse Strecke auf mich nehme, dann möchte ich vor Ort auch noch ein bisschen Zeit verbringen. Für nur ein Spiel mache ich mir den Stress nicht.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Wenn ich schon eine gewisse Strecke auf mich nehme, dann möchte ich vor Ort auch noch ein bisschen Zeit verbringen. Für nur ein Spiel mache ich mir den Stress nicht.

Wie lange wart ihr denn im Bus unterwegs?

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Wer nach Villareal mit dem Bus gefahren ist für den ist jede Busfahrt kurz

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• So kurze Frage eines super-spontanen Schnäppchenjägers :D Meint ihr ich krieg sehr wahrscheinlich Tickets für das Spiel bei Tottenham im Wembley? Ich denk mal schon oder, da der Auswärtskartenandrang bei uns ja nie soooo berauschend hoch ist und zudem Wembley ja eine viel höhere Kapazität hat als die White Hart Lane. Aber die Tickets in England sind ja immer sehr teuer, wird das für unser Auswärskontigent ebenso sein? Kann man da schon voraus ahnen in welchen Segmenten man sich da bewegen wird? Ich denke 70-80€ wären so meine Schmerzgrenze :wacko:

• So kurze Frage eines super-spontanen Schnäppchenjägers :D Meint ihr ich krieg sehr wahrscheinlich Tickets für das Spiel bei Tottenham im Wembley? Ich denk mal schon oder, da der Auswärtskartenandrang bei uns ja nie soooo berauschend hoch ist und zudem Wembley ja eine viel höhere Kapazität hat als die White Hart Lane. Aber die Tickets in England sind ja immer sehr teuer, wird das für unser Auswärskontigent ebenso sein? Kann man da schon voraus ahnen in welchen Segmenten man sich da bewegen wird? Ich denke 70-80€ wären so meine Schmerzgrenze :wacko:

Ja! Definitiv. Gibt jede Menge günstige Flüge ab Köln mit ryanair oder Eurowings.

Monaco läuft es auf die Bulli-Variante hinaus mit Zwischenstop/Übernachtung in Nizza.

Einen "erm. Steher für 9 Euro" wird es mit Sicherheit nicht geben. Die Karten kosten eher mehr als wenig.