UEFA Champions League 2016/2017

• Wie geil das ist. Bayern verliert in Rostov :LEV14

Somit ist Bayern genau wie wir sicher auf Platz 2 , falls Atletico nachher nicht zuhause gegen Eindhoven verliert.

Dann wäre auch mal wieder Atletico ein möglicher Gegner im Achtelfinale :wacko:

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wäre so geil wenn die Bayern-Dominanz langsam zu Ende geht! :LEV3 In der Liga schwächeln sie ja auch ein bisschen. Andererseits schade, dass es genau vor unserem Spiel sein muss, jetzt dürften dort die Alarmglocken schrillen...

• Wäre so geil wenn die Bayern-Dominanz langsam zu Ende geht! :LEV3 In der Liga schwächeln sie ja auch ein bisschen. Andererseits schade, dass es genau vor unserem Spiel sein muss, jetzt dürften dort die Alarmglocken schrillen...

genau..ENDLICH! Und dann sind wir ENDLICH mal da! ENDLICH sind wir an der Reihe! Das ist unsere große Chance! Die bekommen wir nie wieder! Oh, warte...
    Was interessiert es uns gerade, wer die Liga dominiert!? Einen Sche**! MIr ist es sogar lieber, alles bleibt beim alten und Bayern wird mit Abstand Meister, als dass der BxB oder Leipzig um den Titel mitspielen und wir wieder nur zuschauen...

edit: um es mal auf den Punkt zu bringen...es tut mir keine Sekunde weh, wenn Bayern mal wieder Meister wird, ob mit 10 oder 20 Punkten Vorsprung.
    Weh tut es...nein, es schmerzt richtig, wenn die Bayern taumeln und Vereine wie Dortmund, Leipzig, Hertha, Hoffenheim oder sogar der bekackte F*C in Schlagdistanz zu Bayern, oder sogar vor den Bayern stehen während wir nur zuschauen und uns mit den Minimalzielen zufrieden geben.DAS SCHMERZT! In solchen Momenten möchte ich Völler den Hals umdrehen...oder zumindest sein Gehalt streichen! :LEV11

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

Einmal editiert, zuletzt von CP_R00T ()

• genau..ENDLICH! Und dann sind wir ENDLICH mal da! ENDLICH sind wir an der Reihe! Das ist unsere große Chance! Die bekommen wir nie wieder! Oh, warte...
    Was interessiert es uns gerade, wer die Liga dominiert!? Einen Sche**! MIr ist es sogar lieber, alles bleibt beim alten und Bayern wird mit Abstand Meister, als dass der BxB oder Leipzig um den Titel mitspielen und wir wieder nur zuschauen...

edit: um es mal auf den Punkt zu bringen...es tut mir keine Sekunde weh, wenn Bayern mal wieder Meister wird, ob mit 10 oder 20 Punkten Vorsprung.
    Weh tut es...nein, es schmerzt richtig, wenn die Bayern taumeln und Vereine wie Dortmund, Leipzig, Hertha, Hoffenheim oder sogar der bekackte F*C in Schlagdistanz zu Bayern, oder sogar vor den Bayern stehen während wir nur zuschauen und uns mit den Minimalzielen zufrieden geben.DAS SCHMERZT! In solchen Momenten möchte ich Völler den Hals umdrehen...oder zumindest sein Gehalt streichen! :LEV11

So sieht es aus! :bayerapplaus :LEV15
    Ich nehme die Bayern als Konkurrenz gar nicht mehr war. Da kannst mit denen auch labern als wenn die das alles nichts angeht und die im Ausland spielen.

Aber wenn die mal nicht Meister werden und wir nicht da sind aber andere ist das mit der größte Schmerz an sich. Und wenn Leipzig oder die Bienen oder gar Köln Meister werden ist das gleich dreifach Schmerzvoll.

Völler hat gesagt wir sind dann zur Stelle sein oder wollen das und wo sind wir? Aber halt... Wird noch besser... alles so nie gesagt und wir sind ja im soll und haben den besten Trainer aller Zeiten.

Wand klatschen...

• Herrje, da schaut man unbekümmert in den CL Thread und erwartet ein bischen Häme gegenüber den glorreichen Bayern

und was passiert? Hier wird fließig weiter gegen den Verein, die GF, den Trainer und Teile der Mannschaft gebasht. Reichen eigentlich die anderen Unterforen noch nicht?
    Was es doch für armselige Kasper gibt. Keiner von euch Tastaturhools hätte den Ar*** in der Hose, den o.g. gegenüberzutreten und ihnen euren Unmut ins Gesicht zu sagen und das ist das eigentlich Schlimme! :LEV17

• Was es doch für armselige Kasper gibt. Keiner von euch Tastaturhools hätte den Ar*** in der Hose, den o.g. gegenüberzutreten und ihnen euren Unmut ins Gesicht zu sagen und das ist das eigentlich Schlimme! :LEV17

Nee, das ist das Gute. Denn es bedeutet, dass keiner von uns 1. so blöd und 2. so unverschämt ist, so etwas zu tun.

• Tabellenführer stand jetzt:

PSG, Neapel. Barcelona, Atletico, Monaco, Dortmund, Leicester, Juventus

Barca und Leicester sind sicher. Gegen Dortmund und Monaco können wir nicht.

Paris, Atletico oder Barcelona wäre sowas von sch.eiße langweilig wieder gegen die zu spielen . Und raus wären wir wahrscheinlich auch.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hier können sich die entsprechenden Personen selbst entscheiden, ob sie das lesen wollen oder nicht. Höchstwahrscheinlich Letzteres. Ist ihr gutes Recht. Das hier ist kein offizielles Vereinsforum und kein Feedback-Kanal für den Verein.

• Herrje, da schaut man unbekümmert in den CL Thread und erwartet ein bischen Häme gegenüber den glorreichen Bayern

und was passiert? Hier wird fließig weiter gegen den Verein, die GF, den Trainer und Teile der Mannschaft gebasht. Reichen eigentlich die anderen Unterforen noch nicht?
    Was es doch für armselige Kasper gibt. Keiner von euch Tastaturhools hätte den Ar*** in der Hose, den o.g. gegenüberzutreten und ihnen euren Unmut ins Gesicht zu sagen und das ist das eigentlich Schlimme! :LEV17

Hey, immerhin 3 haben sich dazu versammelt :LEV19

• Zitat

Juve oder Paris fänd ich irgendwie ganz nett

Ich glaube niemand, der ernsthaft an Auswärtsfahren interessiert ist, wünscht sich Paris.
    Juve ist auch mein Favorit, sportlich anspruchsvoll und mal wieder was neues. Trifft aber auch auf Leicester zu.

• Atletico ist auch sicher Gruppenerster. Hab ich mal entsprechend markiert. PSG hat ein Heimspiel gegen Rasgard und dürfte sehr gute Chancen haben, den Platz an der Sonne zu verteidigen. Juve spielt daheim gegen die punktlosen Jungs von Dynamo Zagreb. Die sind meiner Meinung nach daher auch so gut wie durch. BVB oder Madrid dürfte fast offen sein, da Dortmund schon ein Punkt in Madrid reichen würde.

Wird Real Madrid Zweiter besteht meiner Meinung nach jeweils eine 1:5 Chance, dass wir gegen Leicester, Barca oder Atletico spielen, gewinnt Real die Gruppe, stehen die Chancen auf ein Duell mit Leicester am höchsten. Naja, im Prinzip ist also (fast) alles offen. Wie überraschend :levz1

Sehr ungewohnt, dass man mal nicht bis zum letzten Spiel zittern muss.

Sind die Bayern, Real und Manchester City alle in Gruppe 2, könnte es direkte Duelle geben, die gleich in der ersten KO-Runde mal einen ganzen Schwung Titelanwärter eliminieren. Wenn da nicht an der Auslosung gedreht wird, erleben wir vielleicht ja diesmal ein Halbfinale & Finale, in dem nicht nur die üblichen Verdächtigen auftauchen. Das wird dann sicher sofort wieder in Diskussionen über eine Setzliste enden, aber wünschenswert wäre es dennoch.

• Da es schon mal ein Achtelfinale aus Barca und City gab denke und hoffe ich mal, dass da nichts an der Auslosung gedreht wird. Ein Achtelfinale aus Barca und Bayern und Real und PSG/Juve/City wäre natürlich übergeil :D