Alles anzeigenAtletico ist auch sicher Gruppenerster. Hab ich mal entsprechend markiert. PSG hat ein Heimspiel gegen Rasgard und dürfte sehr gute Chancen haben, den Platz an der Sonne zu verteidigen. Juve spielt daheim gegen die punktlosen Jungs von Dynamo Zagreb. Die sind meiner Meinung nach daher auch so gut wie durch. BVB oder Madrid dürfte fast offen sein, da Dortmund schon ein Punkt in Madrid reichen würde.
Wird Real Madrid Zweiter besteht meiner Meinung nach jeweils eine 1:5 Chance, dass wir gegen Leicester, Barca oder Atletico spielen, gewinnt Real die Gruppe, stehen die Chancen auf ein Duell mit Leicester am höchsten. Naja, im Prinzip ist also (fast) alles offen. Wie überraschend
Sehr ungewohnt, dass man mal nicht bis zum letzten Spiel zittern muss.
Sind die Bayern, Real und Manchester City alle in Gruppe 2, könnte es direkte Duelle geben, die gleich in der ersten KO-Runde mal einen ganzen Schwung Titelanwärter eliminieren. Wenn da nicht an der Auslosung gedreht wird, erleben wir vielleicht ja diesmal ein Halbfinale & Finale, in dem nicht nur die üblichen Verdächtigen auftauchen. Das wird dann sicher sofort wieder in Diskussionen über eine Setzliste enden, aber wünschenswert wäre es dennoch.
Steh ich aufm Schlauch oder warum wird die Chance auf Leicester zu treffen größer wenn mit real ein möglicher Gegner dazu kommt?