UEFA Champions League 2016/2017

• Ich wünsche mir wie so alle im Forum hier LEICESTER CITY

Das hat verschiedenste Gründe:

1.) ein Gegner im Europapokal, gegen den wir noch nie gespielt haben (endlich mal was neues - auch reisetechnisch).
    2.) Leicester hat zudem seinen Charme, weil die Chance gegen auf die im Europapokal irgendwann nochmal zu treffen gleich null ist. Die werden wahrscheinlich wie viele Teams zuvor auch schon einmal Europapokal spielen und danach für die nächsten 30 Jahre wohl nie mehr.
    3.) Ist der wichtigste Grund: Das Los ist sportlich einfach das machbarste von Allen. Wäre davon überzeugt, das wir uns gegen Leicester durchsetzen und ins Viertelfinale einziehen könnten. Die spielen in der Liga gerade um den Abstieg. Sind die Abstiegssorgen im Februar/März ggf. noch größer, wird man seitens Leicester wohl den vollen Fokus auf den Ligaverbleib legen statt einem Weiterkommen in der Champions League.

Achtelfinale:
    Bayer Leverkusen - Leicester 1:0
    Leicester - Leverkusen 1:1

Viertelfinale:
    Bayer Leverkusen - Athletico Madridt 1:1
    Athletico Madridt - Bayer Leverkusen 2:3 n.V

Halbfinale:
    Bayer Leverkusen - Bayern München 2:2
    Bayern München - Bayer Levrkusen 5:6 n.E

Finale:
    FC Barcelona - Bayer Leverkusen ???? :LEV3 :LEV3

• Zitat

...Die spielen in der Liga gerade um den Abstieg. Sind die Abstiegssorgen im Februar/März ggf. noch größer, wird man seitens Leicester wohl den vollen Fokus auf den Ligaverbleib legen statt einem Weiterkommen in der Champions League.

Äh..möchte nicht wissen, wo wir um die Zeit dann stecken und für den Fall Barca den Fokus legen?! [worst of worst cases]

Ansonsten: Leicester wäre schon gut. :levz1
    Neapel auch.

• Ich wünsche mir wie so alle im Forum hier LEICESTER CITY

Das hat verschiedenste Gründe:

1.) ein Gegner im Europapokal, gegen den wir noch nie gespielt haben (endlich mal was neues - auch reisetechnisch).
    2.) Leicester hat zudem seinen Charme, weil die Chance gegen auf die im Europapokal irgendwann nochmal zu treffen gleich null ist. Die werden wahrscheinlich wie viele Teams zuvor auch schon einmal Europapokal spielen und danach für die nächsten 30 Jahre wohl nie mehr.
    3.) Ist der wichtigste Grund: Das Los ist sportlich einfach das machbarste von Allen. Wäre davon überzeugt, das wir uns gegen Leicester durchsetzen und ins Viertelfinale einziehen könnten. Die spielen in der Liga gerade um den Abstieg. Sind die Abstiegssorgen im Februar/März ggf. noch größer, wird man seitens Leicester wohl den vollen Fokus auf den Ligaverbleib legen statt einem Weiterkommen in der Champions League.

Dafür muss man sich ja nicht groß anstrengen. Absteigen kann man auch ohne große Mühe. Wenn die um den Klassenerhalt spielen würden, sähe es schon anders aus :D :levz1

+++ Hat den Balzac vergessen: Intellektueller Fußballtrainer kehrt in Kabine zurück +++

• Madridt wäre mal was, da war ich noch nie.

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Alles außer Barca und Atletico bitte. Nach Turin würde ich gerne mal..

Habt ihr da ne Firmenloge? :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Mal eine etwas unbedarfte Frage zur Terminierung: Im Ticketshop steht 22.2. als Termin fürs Hinspiel bei uns. Ich dachte, das wüsste man erst nach der Auslosung?

Also klar, erst das Heimspiel, aber dafür kämen ja trotzdem der 14./15. und 21./22. in Frage, oder?

• Zitat

Mal eine etwas unbedarfte Frage zur Terminierung: Im Ticketshop steht 22.2. als Termin fürs Hinspiel bei uns. Ich dachte, das wüsste man erst nach der Auslosung?

Also klar, erst das Heimspiel, aber dafür kämen ja trotzdem der 14./15. und 21./22. in Frage, oder?

Korrekt

• Anhand dieser Tatsache und das die Wahrscheinlichkeit das die Ligen/Mannschaften in der Konstellation jedes Jahr auftauchen, wird es irgendwann zu einem "Diner for one" Jedes Jahr das Gleiche. Es wird also irgendwann (eher früher als später, es geht ja um verdammt viel Geld (TV/Werbung)) eine Umstruktuierung geben müssen, damit es eben nicht jedes Jahr die gleichen Partien gibt. Wie das aussieht weiß ich nicht... denn das Sinnvollste wäre wenn man die CL Teilnehmer aus den Länderligen rausnehmen würde und in eine eigende Liga (Euroliga) einbeeten würde. Nur das würde kein Verband mitmachen, da er sich dadurch als Zweitklassig zurückstufen würde. (was man mit Geld sicherlich ausgleichen könnte) Und der Auf- und Abstieg wäre auch ein Problem (für die Vereine und für die Verbände)

• Vor 2 Jahren meine ich wardie Warscheinlichkeit auf Chelsea zu treffen doch damals auch am höchsten.
    Die Auslosungsfee ist diesmal auf unserer Seite und wird uns einen weiteren Besuch in Spanien ersparen.

Tippe und hoffe auf diese Auslosung:

Bayer 04 Leverkusen - Leicester City
    Paris St. Germain - Borussia Dortmund
    FC Bayern München - FC Barcelona
    FC Porto - SSC Neapel
    FC Sevilla - AS Monaco
    Benfica Lissabon - Juventus Turin
    Manchester City - Atletico Madrid
    Real Madrid - Arsenal London

• Einfach hoffen das wir direkt an Erster Stelle gezogen werden, und somit könnten wir auf alle 6 möglichen Gegnern gleich wahrscheinlich treffen :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Atletico Madrid hat am Freitag auf einer Pressekonferenz den Namen des neuen Stadions bekanntgegeben. Ab der Saison 2017/18 werden die Rojiblancos im "Wanda Metropolitano" spielen. Zudem veröffentlichte Atletico auch ein neues Wappen.

Nach 51 Jahren erfolgt im kommenden Sommer der Umzug in die neue Arena. Vom Südwesten der spanischen Hauptstadt geht es in den Osten nahe des Flughafens Barajas.

>http://www.kicker.de/news/fuss…ionname-neues-wappen.html

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)