Nein, sofern ich die Brechnungen weiter oben richtig verstanden haben.
Wieso denn nicht ? Dann kommt in den Topf jede Mannschaft die noch gezogen werden kann. Und das sind nunmal alle.
Oder täusche ich mich da ?
Nein, sofern ich die Brechnungen weiter oben richtig verstanden haben.
Wieso denn nicht ? Dann kommt in den Topf jede Mannschaft die noch gezogen werden kann. Und das sind nunmal alle.
Auf die durch Enthüllungen von "Football Leaks" aufgekommenen Vorwürfe der Steuertrickserei hat Cristiano Ronaldo reagiert. Über sein Management legte der Superstar seine Vermögenswerte zum Jahr 2015 offen: Sie betrugen demnach 227,2 Millionen Euro.
Ronaldos Vermögenswerte außerhalb Spaniens beliefen sich auf 203,7 Millionen Euro, innerhalb Spaniens kamen weitere 23,5 Millionen Euro hinzu.
Rein vom logischen her klingt das auf den 1. Blick sinnhaft... Die ziehen ja einfach dann einen aus dem Topf von unseren möglichen Gruppengegnern...
Nein, mindestens 40% sind es dennoch um beide Spanischen Teams zu treffen.
Will doch nicht nach Leicester. Was für ein Paukenschlag. Guardiola raus!
ZitatNein, mindestens 40% sind es dennoch um beide Spanischen Teams zu treffen.
Aber nicht mehr unter der Bedingung, die eben genannt ist.
Wenn wir als erstes rausgezogen werden würden, dann ist das Wahrscheinlichkeitstableau hinfällig. Dann haben wir auf jeden der 5 Gegner die gleiche Wahrscheinlichkeit.
Genauso ändern sich logischerweise alle Wahrscheinlichkeiten, sobald die erste Partie gezogen ist.
Bitte nicht Barca oder Atletico, Bitte nicht Barca oder Atletico, Bitte nicht Barca oder Atletico, Bitte nicht Barca oder Atletico, Bitte nicht Barca oder Atletico, Bitte nicht BarcaBitte nicht Barca oder Atletico, oder Atletico, Bitte nicht Barca oder Atletico, Bitte nicht Barca oder Atletico, Bitte nicht Barca oder Atletico, Bitte nicht Barca oder Atletico, Bitte nicht Barca oder Atletico, Bitte nicht Barca oder Atletico
Aber nicht mehr unter der Bedingung, die eben genannt ist.
Wenn wir als erstes rausgezogen werden würden, dann ist das Wahrscheinlichkeitstableau hinfällig. Dann haben wir auf jeden der 5 Gegner die gleiche Wahrscheinlichkeit.
Genauso ändern sich logischerweise alle Wahrscheinlichkeiten, sobald die erste Partie gezogen ist.
Richtig. Diese Wahrscheinlichkeitstabelle ist nur VOR Beginn der Auslosung aussagekräftig. Danach ändern sich alle zahlen selbstredend.
wann steht fest wann Heim- bzw. Auswärtsspiel ist im Achtelfinale?
Das wird sowas von Barca oder Madrid...
So sieht es aus - es ist Atletico
Atletico! Ich freu mich
Wieso konnten wir den Leicester nicht bekommen ???
nervig
Ich mag diesen Wettbewerb nicht mehr. Es wiederholt sich alles.
Auslosung Achtelfinale
Man. City - Monaco
Real Madrid - Neapel
Benfica - Dortmund
Bayern - Arsenal
FC Porto - Juventus
Bayer 04 - Atl. Madrid
Paris SG - Barcelona
Sevilla - Leicester
zum kotzen!
Verstehe ich nicht ..
Leicester war doch weder in unserer Gruppe noch spielen sie in unserem Land ?!
Weil Sevilla noch nicht gelöst wurde, die können weder auf Atletico noch auf Barcelona treffen.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Wieso konnten wir den Leicester nicht bekommen ???
Weil Sevilla weder auf Barca noch Atlético treffen kann. Da blieb nur noch Leicester übrig.