UEFA Champions League 2016/2017

• Atletico ist ein Top Team, aber an guten Tagen brauchen wir uns vor (fast) niemandem in die Hose machen.

Wohl wahr. Leider hatten wir diese Saison erst 2-3 gute Tage. Entweder wir spielen gegen Atletico frei auf und haben somit eine gute Chance auf das Weiterkommen wenn jeder seine Topleistung abruft (wie gegen Dortmund und in London) oder wir verlieren erbärmlich.

Da Schmidt unser Trainer ist und wir unter ihm gegen 'Größere' selten Schiss hatten glaube ich an Ersteres.
    Da Schmidt unser Trainer ist und wir unter ihm in dieser Saison zu 70% erbärmlich spielen ist Zweiteres ebenso realistisch.

Fazit:
    Da Schmidt unser Trainer ist, ist alles ist möglich. Ich freue mich jedenfalls drauf und hoffe, dass wir uns revanchieren können.

• D

Ich stimme dir zu, dass er sonst nichts kann

Du möchtest gerne missverstehen. Das wir uns international nicht in die Hosen machen mūssen ist ja der einzige gemeinsame Nenner hier.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ich sag mal so, bei Atletico hat man sicher nicht gejubelt. Die Spiele damals gegen uns waren für Atletico extrem unangenehm. Das werden die sicher nicht vergessen haben. Ich freue mich auf die zwei Spiele im Frühjahr :LEV3

• Atlético Verteidiger José Gimenez hat sich am Wochenende eine schwere Muskelverletzung zugezogen und wird dadurch unter Anderem wahrscheinlich die beiden Partien des CL Achtelfinales gegen unsere Mannschaft verpassen.
    Darüber hinaus fällt ja auch noch Stammtorwart Jan Oblak längerfristig aus und wird beide Partien gegen uns verpassen.
    Ich weiß nicht genau wie breit der Kader von Atlético bestückt ist, aber ich hoffe unsere Jungs können diesen Faktor evtl. für sich nutzen.

Atlético ist aktuell auch nicht wirklich in Form. Haben am Wochenende nur 0:0 gegen Aufsteiger Alaves gespielt und sind mittlerweile auf den 5. Tabellenplatz abgerutscht.
    Leider ist unsere Mannschaft ja genau so außer Form wie Atlético. Hätte ansonsten ja auf eine kleine Sensation und das CL-Viertelfinale gehofft... :LEV16

• Darauf hoffe ich immer noch - das ist schließlich die letzte verbliebene Möglichkeit für RS und die Mannschaft, sich zu rehabilitieren.

Nur das es diesmal nicht überraschend für Atletico sein wird wie wir spielen. Trotzdem sind wir nicht chancenlos. Wolfsburg hat in der letzten Saison 50 Millionen über die CL eingenommen, wir die Hälfte. Schon finanziell wäfe das also wichtig für den Verein sollten wir uns nicht für das interntionale Geschäft qualifizieren.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• :LEV6

Warum das denn? Ist doch selbst für uns und mutmaßlich auch für RS von Woche zu Woche überraschend, wie wir spielen :levz1

:LEV6

Liebe die ein Leben hält

• Barca an die Wand gespielt - das passiert nicht oft. Dormund ist selber schuld. Blödes Tor kassiert und zudem etliche Hochkaräter, inkl. Elfer verballert. Hätten das Spiel eindeutig gewinnen müssen.

• Gerade die Ergebnisse gesehen und erstmal :LEV14 :LEV14 :D :D :LEV8
    Wenn Barca mal frühzeitig fliegt ist das mal ne Überraschung. Das PSG auch noch so deutlich gewinnt :LEV5 . Draxler scheint ja bei PSG voll durchzustarten. Hätte ich so nicht erwartet.
    Mit Dortmund freut mich, aber nur bedingt. Die drehen das doch eh locker im Rückspiel. Aber man wird ja träumen dürfen :LEV18