Unfassbar....
-
-
-
Hahahahahaha
-
Unglaublich Barca
-
Das ist einfach unfassbar
-
Starke Leistung vom Schiedsrichter in Barcelona, ohne ihn hätte es nicht klappen können...
-
Wahnsinn
-
Paris kannste Auflösen...
-
Gott sei Dank. Schei.ß Paris!
-
Absoluter Wahnsinn..
Da nenne ich auch mal Professionalität, wenn man sich nach einem 4:0 Hinspiel trotzdem noch den Arsch aufreißt und dran glaubt....
Und dann wird es auch noch belohnt.....
-
Starke Leistung vom Schiedsrichter in Barcelona, ohne ihn hätte es nicht klappen können...
Bei manchen Spielen habe ich den Eindruck es gilt das Gesetz: Es darf nicht sein, was nicht sein darf. So darf der HSV nie absteigen und Barcelona nicht vor dem Halbfinale ausscheiden. Zur Not muss der Schiri mithelfen. Toll, wie Aytekin sich entwickelt hat -
-
Absoluter Wahnsinn..
Da nenne ich auch mal Professionalität, wenn man sich nach einem 4:0 Hinspiel trotzdem noch den Arsch aufreißt und dran glaubt....
Und dann wird es auch noch belohnt.....
Wird Zeit das wir das Karma gerade rücken und es genauso machen...
Aber das war schon Mega gerade. Mag sein das es auch mehr als dreckig war aber egal... wenn du das so machst... Episch Episch , kann dir keiner mehr nehmen und das Stadion dazu... da haste gelebt. -
Aytekin hat insgesamt sehr stark gepfiffen. Den Elfer muss man nicht geben, kann man aber. Aber der ist bei einem 1:6 nicht spielentscheidend. Das hat sich Paris schon selbst eingebrockt.
-
Man stelle sich vor, wir schlagen Barca 4:0 im Hinspiel und verlieren dann 1:6 in Spanien. Hier würde man sich überschlagen, wie unfähig dieser Verein doch ist.
-
Zum Glück verlieren wir stattdessen das Hinspiel und gehen im Rückspiel mit 1:7 unter. Das ist viel besser.
-
Schade, dass solch ekelhaftes Verhalten von Suarez mit dem ewigen Schwalben iwann dann doch noch belohnt wird. Hab noch nie einen Spieler so für einen Elfer rackern sehen wie ihn heute.
-
Da ist was dran. Eigentlich müsste man mit dem Videobeweis auch die Rote Karte für Schwalben im Strafraum einführen.
-
Da ist was dran. Eigentlich müsste man mit dem Videobeweis auch die Rote Karte für Schwalben im Strafraum einführen.
Da hast du Recht, obwohl ich bei allen Schwalben dafür wäre und dann 3 -5 Spiele Sperre.
-
Man stelle sich vor, wir schlagen Barca 4:0 im Hinspiel und verlieren dann 1:6 in Spanien. Hier würde man sich überschlagen, wie unfähig dieser Verein doch ist.
...die Bayern Fans würden kurz Achseln zucken und der Rest Deutschlands lachen wie immer. Sozusagen eine Kerbe mehr ins Brett.
...ok, das Team könnten wir dann mühsam Austauschen. Nur... wir waren es diesmal nicht sondern Paris
...das bekommste nie wieder aus den Knochen nie... -
Die Frage, die ich mir jetzt stelle für wen bin ich im Viertelfinale?
Sollte es nächste Woche kein Wunder in Madrid geben, weiß ich echt nicht für wen ich sein soll? -
Das setzt erstmal so ein Hinspiel von uns voraus. Siehst Du so ein Spiel von uns...egal unter welchem Trainer, egal zu welchem Zeitpunt?! Sehe bei uns eher solche Spiele wie gegen Lotte, Hamburg, Mainz etc. bevor Du hier User sich ueber solche Momente beschweren hörst. -