UEFA Champions League 2016/2017

• Paris hat es mit seiner unterwürfigen Art natürlich selber verbockt (hätte Leverkusen nicht besser machen können!), aber die beiden Elfmeter sind schon ein beispielloser Witz, vorallem der Zweite, da gehört Suarez vom Platz für die Doppelschwalbe, das wäre wohl auch ne Premiere gewesen? :LEV18

• Paris hat es mit seiner unterwürfigen Art natürlich selber verbockt (hätte Leverkusen nicht besser machen können!), aber die beiden Elfmeter sind schon ein beispielloser WItz, vorallem der Zweite, da gehört Suarez vom Platz für die Doppelschwalbe, das wäre wohl auch ne Premiere gewesen? :LEV18

Beim 2. Elfmeter gebe ich dir absolut Recht, der war einfach nur lächerlich aber den ersten hat sich Meunier mit dieser mehr als bescheurten Aktion redlich verdient, wie kommt der denn darauf mit dem Kopf voraus dem Neymar den Ball abzunehmen..

• Als Pariser kann man sich nur die Kugel geben, was will man noch machen um Barca zu schlagen und mal weit zu kommen in der CL? Ich glaube das hätten selbst wir nicht mehr verkackt (Na gut vielleicht :LEV18 )

Jetzt die übliche "Spannung" in der CL: Barca, Bayern, Real, Atletico (?!) im Viertelfinale :LEV11 :LEV14

• Jetzt die übliche "Spannung" in der CL: Barca, Bayern, Real, Atletico (?!) im Viertelfinale :LEV11 :LEV14

Und trotzdem wollen wir unbedingt jedes Jahr teilnehmen. :LEV18

Ich hoffe jetzt auf die beiden Klubs aus Madrid. Bayern trifft hoffentlich auf Barcelona, dann wäre wenigstens einer der beiden FCBs sicher raus.

• Und trotzdem wollen wir unbedingt jedes Jahr teilnehmen. :LEV18

Ich hoffe jetzt auf die beiden Klubs aus Madrid. Bayern trifft hoffentlich auf Barcelona, dann wäre wenigstens einer der beiden FCBs sicher raus.

Da ja nur Real das Viertelfinale erreicht ist die Hoffnung auf beide Klubs aus Madrid vergeblich :LEV18

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Der erste Elfmeter an Neymar ist jawohl eindeutig ?! Wie kann man da ernsthaft gegen einen Elfmeter plädieren.

Der zweite dagegen ist schon schwieriger zu beurteilen. Es ist auf jedenfall ein Kontakt vorhanden, daher ist es jedenfalls sicher nicht gar nichts. Zumal Aytekin hinter den beiden steht und die zwei Spieler zusätzlich noch hintereinander stehen. Das kann man in der Realgeschwindigkeit kaum beurteilen. Kann man auf jedenfall geben.

Das Messi da tatsächlich Neymar die Kugel überlässt sagt relativ viel über die Stimmung im Team aus, nur so kann man so ein Spiel überhaupt drehen.
    Jetzt bitte Barcelona gegen Bayern.

• Der FC Barcelona rockte gestern Paris St. Germain mit 6:1 weg! Aufholjagden, an die man sich in 20 Jahren noch erinnert. So auch an eines der Wunder von der Weser. Im Dezember 1993 drehte der SV Werder gegen Anderlecht ein 0:3 in ein 5:3 um. Was für ein Spiel! Damals wurde diese EC-Partie im Leverkusener Ausbildungswohnheimzimmer verfolgt. Vor einer kleinen schwar-weiß-Röhre. Mal wieder ein Schwank aus alten Zeiten:

http://www.turus.net/sport/fus…hwarz-weissen-roehre.html

• Gerade der Focus steht schließlich für investigativen und seriösen Journalismus :LEV14

Klar war der Elfer fragwürdig, aber Hand aufs Herz: Das ganze Geschäft ist doch auf sowas aufgebaut, alles ist verschoben und durch Geldgeber kontrolliert...

Und jetzt bitte keine schockierten Kommentare :LEV18

• Monaco ist irgendwie ein seltsamer Verein. Bei Spielen gegen uns gefühlt höchstens auf Augenhöhe, aber behaupten sich auch gegen die vermeintlich Großen immer wieder :LEV5

Wie das denn? Bis auf unser 1:1 in Monaco, haben die doch davor glaube ich zweimal 1:0 gewonnen. Das letzte Gruppenspien in dieser Saison der CL zähle ich mal nicht. Die sind einfach unheimlich abgezockt, und im Spiel nach vorn sehr gefährlich. Die Fackeln nicht lang, und da will keiner in Schönheit sterben im 16'er.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Marktwert AS Monaco übrigens 75 Millionen WENIGER als von Bayer Leverkusen. Da wird halt nicht von vorne rein gesagt, dass man mit den Starensembles nicht mithalten kann und Achtelfinale das Maximum ist.

Genau die Mentalität wünsche ich mir bei uns!

• Wie das denn? Bis auf unser 1:1 in Monaco, haben die doch davor glaube ich zweimal 1:0 gewonnen. Das letzte Gruppenspien in dieser Saison der CL zähle ich mal nicht. Die sind einfach unheimlich abgezockt, und im Spiel nach vorn sehr gefährlich. Die Fackeln nicht lang, und da will keiner in Schönheit sterben im 16'er.

Beide Siege von Monaco damals waren aber auch maximal unverdient; ebenso das Remis in der aktuellen Gruppenphase durch einen Sonntagsschuss in der 94. Derzeit sind sie allerdings in Topform