UEFA Champions League 2016/2017

• Die Schiris waren an dem Spieltag aber auch in Top-Form. 2 große Fehler bei den Gegentoren von Dortmund, der unberechtigte Handelfmeter für Bayern (der ein Glück nicht rein ging) und zu guter Letzt der Elfer für Atletico, der wohl eher außerhalb war. :LEV18

• Da wurden die Bayern aber mal richtig rund gespielt. Schade, dass sie nie im Leben 2 Pflichtspiele in Folge verlieren..

Naja mal abwarten, das ist vieleicht unser ganz großes Glück. Die Bayern sind nicht unbedingt angewiesen auf Siege in der Bundesliga. De haben Vorsprung genug und können auch mal ein Spiel locker angehen. Die werden alles fokusieren auf den nächsten Dienstag. Das Spiel gegen Bayer Leverkuesen müssen sie halt machen. Da gehen sie 90 Minuten mal auf den Platz, aber ich denke mal das Spiel ist den Bayern scheiß egal. Die wollen gegen Real gewinnen. Darin leigt unsere große Chance.

• Wenn ich wetten müsste, würde ich den Rückspielen darauf setzen, dass beide deutschen Vereine das (leider) noch drehen. Das Tor von Dortmund war noch gold wert aus deren Sicht. Und mit Lewandowski im Rückspiel ist Bayern ohnehin nochmal stärker.

Ob das Spiel für uns Samstag eine Nachwirkung hat bezweifle ich. Die wollen sich bestimmt den Frust von der Seele ballern.
    Aber trotzdem kann ich mich zumindestens kurzfristig über die Niederlagen von Bayern und Dortmund freuen. :D

• Bayern hätte gestern abgeschossen werden müssen, da können sie sich bei Neuer und dem Fußballgott bedanken. Und das alles nur mit dem Fehlen von Lewandowski zu begründen ist mal wieder so typisch Bauern und Hofberichterstatter-Presse :LEV7

Ich glaube Dortmund hat die besseren Chancen

• Wenn ich wetten müsste, würde ich den Rückspielen darauf setzen, dass beide deutschen Vereine das (leider) noch drehen. Das Tor von Dortmund war noch gold wert aus deren Sicht. Und mit Lewandowski im Rückspiel ist Bayern ohnehin nochmal stärker.

Ob das Spiel für uns Samstag eine Nachwirkung hat bezweifle ich. Die wollen sich bestimmt den Frust von der Seele ballern.
    Aber trotzdem kann ich mich zumindestens kurzfristig über die Niederlagen von Bayern und Dortmund freuen. :D

Leider??? Beide präsentieren gerade die Bundesliga ! Was man von uns nicht gerade behaupten kann......dieser Neid geht mir auf den Sack, noch nicht mal Klö.n wünsche ich einen Abstieg....

• Allerdings hätte Bayern auch zur Pause mit 2:0 führen können/müssen - verdient hin oder her. So kommen die Bayern schlafend aus der Kabine und kassieren direkt einen Wirkungstreffer von dem sie sich nicht erholen. Manchmal sind es halt Kleinigkeiten die ein Spiel entscheiden. In Madrid ist aber noch alles drin, dafür war das Ergebnis am Ende zu knapp.

Und ja. Ich halte bei diesem Spiel durchaus für die Bayern. Warum sollte ich auch für real halten ?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

• Ich kann diese beiden Vereine, Köln ebenfalls, nicht ab und wünsche denen Woche für Woche nur das schlechteste im Fußball.
    Warum soll ich das dann gut finden, wenn diese Mannschaften international Punkten und weiter kommen? Damit die noch mehr Kohle bekommen? Uns noch weiter enteilen und noch attraktiver werden? Das sind die ersten, die sich über uns lustig machen sobald wir auf den Sack kriegen. Dieses arrogante Gehabe sowohl von den Bayern als auch von den BVBlern geht mir tierisch auf den Senkel. Über jeden Rückschlag von denen freue ich mich. Das hat auch nichts mit Neid zu tun. Köln und Hamburg gönne ich auch nur schlechtes und die standen zuletzt immer deutlich hinter uns.
    Und warum können wir Deutschland nicht vertreten? Weil wir nicht die Qualität haben und die Kohle um ganz oben mitzuspielen. Ich kann damit Leben. Hätte auch nichts sagende mal "nur" EL zu spielen und dafür mal weiter zu kommen.
    Bei den Schalkern bin ich beispielsweise hin und hergerissen, ob ich mich für die freuen würde oder ob ich mich ärgern würde, wenn die ganz weit kommen.

• Allerdings hätte Bayern auch zur Pause mit 2:0 führen können/müssen - verdient hin oder her. So kommen die Bayern schlafend aus der Kabine und kassieren direkt einen Wirkungstreffer von dem sie sich nicht erholen. Manchmal sind es halt Kleinigkeiten die ein Spiel entscheiden. In Madrid ist aber noch alles drin, dafür war das Ergebnis am Ende zu knapp.

Und ja. Ich halte bei diesem Spiel durchaus für die Bayern. Warum sollte ich auch für real halten ?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

ALLERDINGS hätte Real auch 3 oder 4:1 gewinnen müssen....UND NEIN, ICH halte NICHT zu den Bayern!

• Ich kann diese beiden Vereine, Köln ebenfalls, nicht ab und wünsche denen Woche für Woche nur das schlechteste im Fußball.
    Warum soll ich das dann gut finden, wenn diese Mannschaften international Punkten und weiter kommen? Damit die noch mehr Kohle bekommen? Uns noch weiter enteilen und noch attraktiver werden? Das sind die ersten, die sich über uns lustig machen sobald wir auf den Sack kriegen. Dieses arrogante Gehabe sowohl von den Bayern als auch von den BVBlern geht mir tierisch auf den Senkel. Über jeden Rückschlag von denen freue ich mich. Das hat auch nichts mit Neid zu tun. Köln und Hamburg gönne ich auch nur schlechtes und die standen zuletzt immer deutlich hinter uns.
    Und warum können wir Deutschland nicht vertreten? Weil wir nicht die Qualität haben und die Kohle um ganz oben mitzuspielen. Ich kann damit Leben. Hätte auch nichts sagende mal "nur" EL zu spielen und dafür mal weiter zu kommen.
    Bei den Schalkern bin ich beispielsweise hin und hergerissen, ob ich mich für die freuen würde oder ob ich mich ärgern würde, wenn die ganz weit kommen.

Muss das ganze Korrigieren, nicht Neid sondern Hass. Wir selber sind ja auch die Finanz geschwächten Teams.....

• Die gestrige zweite Halbzeit war ein echter Traum. Bayern komplett chancenlos, an die Wand gespielt. Die alternden Ribery,Robben,Lahm und Alonso reichen locker für die Meisterschaft, nicht für die Top 4 Europas. Da brauchen die sich nichts vormachen. Auch dieser Thiago, den ja in letzter Zeit alle so hochloben fand ich dürftig.

Tja, das war der erste richtige Gegner für Bayern in dieser Saison und man hat Grenzen aufgezeigt bekommen.

Auch schön zu sehen, dass die da unten auch Fehler in der Kaderplanung machen. Fällt Lewandowski einmal aus, gibt es keinen Ersatz. Und Mal ehrlich : Um die Liga zu gewinnen brauchen die im Grunde nicht Mal den Lewandowski.

Aber warten wir erstmal das Rückspiel ab. Ein 2-0 wäre ja tatsächlich im Bereich des Machbaren.

• Zitat

Letzteres hat ja in der Vergangenheit so gut geklappt. Qualität und Kohle haben nur so Truppen wie Monaco, da können wir nicht mithalten :LEV19 :LEV7