Real auf jeden Fall nervös.
-
-
-
Spiel lebt von seiner Bedeutung......
-
bitter
-
ist das ein affe
-
Super Spiel, klasse Ergebnis.
-
-
Geeeeeeiiiiiil......
-
Kurz über München drübergefahren.
-
Schon brutal, diese individuelle Klasse bei Real!
-
Schönes Spiel. Die Bayern durch Fehlentscheidungen verlieren zu sehen ist fast noch schöner als auf dem normalen Weg.
Real ist in Verlängerungen einfach bärenstark. Konditionell laufen die jeden Gegner in 120 Minuten in Grund und Boden.
-
-
Die Bayern hatten in den 90.Minuten reichlich vom Schiedsrichter profitiert, der mit seinem Team eine lange Latte von krassen Fehlentscheidungen zu verantworten hat.
Denkwürdiges Spiel.
-
Mir tut jetzt hauptsächlich Mainz am Samstag leid
-
Insgesammt Note 6 für den Schiri. Zum Glück hat er die Fehlentscheidungen beidseitig verstreut.
Mit einem Bundesligaschiedsrichter hätte Bayern gewonnen!
-
Irgendwie schon deprimierend zu sehen, wie die Bayern die Bundesliga ohne Probleme dominieren, während sie international regelmäßig gegen spanische Mannschaften in die Schranken gewiesen werden.
-
"Denkwürdiges Spiel" trifft es gut. Für solche Spiele wurde der Fußball erfunden.
Freut mich sehr, dass die Bayern raus sind. Denke Real wird jetzt auch Geschichte schreiben indem sie zum ersten Mal den Titel verteidigen können.
Ansonsten aber auch ein überragender Kampf der Bazis, mit der Niederlage haben sie sich ( bei mir zumindest ) mehr Respekt und Anerkennung erarbeitet als mit den zig Siegen zuvor in dieser Saison.
-
Zitat
.Mit einem Bundesligaschiedsrichter hätte Bayern gewonnen!
Der Gedanke kam mir auch mehrmals.Unabhängig davon: jeder Tag an dem Bayern ein Spiel verliert ist ein guter Tag.
-
"Denkwürdiges Spiel" trifft es gut. Für solche Spiele wurde der Fußball erfunden.
Freut mich sehr, dass die Bayern raus sind. Denke Real wird jetzt auch Geschichte schreiben indem sie zum ersten Mal den Titel verteidigen können.
Ansonsten aber auch ein überragender Kampf der Bazis, mit der Niederlage haben sie sich ( bei mir zumindest ) mehr Respekt und Anerkennung erarbeitet als mit den zig Siegen zuvor in dieser Saison.
Bayern bleibt Bayern.
-
Ich denke, Juve macht es dieses Jahr!
-
Ich denke, Juve macht es dieses Jahr!Denen würde ich es auch am meisten gönnen. Die spanische Dominanz ist irgendwie auch nicht mehr originell.
-
Warum Ancelotti Vidal nicht rechtzeitig runternimmt, erschliesst sich mir nicht. Dennoch eine sehr engagierte Leistung der Bayern gegen ein spielerisch unterm Strich besseres Team von Madrid.
Von der absoluten (Welt) Klasse eines Ronaldo ist Lewandowski ein ganzes Stück weg.Forza Juve!
-