UEFA Champions League 2016/2017

• Na klar, die haben schon wieder wegen des Busses gejammert, er wäre von der Polizei aufgehalten worden und keiner konnte mehr an Fußball denken. :LEV15 :LEV15
    Wenn ich da an UNSERE Busfahrt nach Monaco denke (beim 0:4). Mit dem Doppeldecker die Küstenstraße von Nizza, weil der Fahrer keinen Bock hatte, 3 Euro Autobahngebühren zu zahlen. DAS wäre ein Grund gewesen... :wacko:

Wohlgemerkt schon vor dem Spiel, vor den Spiel puhlte Tuchel nen neuen Schock :D
    Immer schön die Heulsusen gerupft zu sehen. Echte Heulsusen Liebe halt.

Bergischer Löwe

Ja, ist doch schön wenn der FC wieder aus der Bahn gerät. Allerdings haben wir beide mit Blick auf die Fluktuation in der Liga Köln schon diese Saison unten erwartet. Schmadke ist leider zu gut. Stöger und Co. haben einen kleinen aber steten Weg nach oben hinbekommen. Die Rückrunde macht aber Mut auf den Niedergang. Modeste weg und gut ist.

Die Berliner haben ja bewusst die EL abgeschenkt um nicht sich damit so zu belasten damit der Abstieg ein Thema wird.
    Da hat die Liga gelernt. Trotzdem ist es enorm schwer sich oben zu etablieren. Siehe Gladbach.

Und an Schalke sehen wir wie schwer es wird wenn die CL nicht sofort nach einem schwachen Jahr wieder erreicht wird.
    Gute Spieler, mal mehr als einen um die Abgänge zu kompensieren ist weder Finanziell noch mangels sportlichen Reiz extrem schwer zu bekommen. Das muss ein sehr mahnendes Beispiel für uns sein. Due bekommen selbst schon Probleme die EL Standard mäßig zu erreichen.

RB muss zeigen das sie es dauerhaft können. Die zweite Saison ist immer deutlich schwerer. Noch sind die in der Liga nicht etabliert. Allerdings rangeln diese in Zukunft um unsere Beute Spieler mit. Das macht es nicht leichter für uns.

Wir müssen einfach ernsthaft klotzen statt kleckern und mehr für den Erfolg tun als zuvor. Fehler Aufarbeiten und uns breiter Aufstellen.
    Klare Ansage an die Liga das wir da sind und wieder mit uns um Platz 2 und 3 zu rechnen ist.
    Oliver Kahn oder Ballack verpficgten und als Manager auf die Bank setzen und als Co. für Völler anlernen.

Das müssen wir machen und nich Völler Mimosen Sülze verbreiten lassen. Sonst labert der wirklich noch von natürlichen Platz 8 hinter Köln.

• Schade, ich hätte mir die Auslosung Real - Juve und Atletico - Monaco gewünscht und dann im Finale Juve und entweder Atletico oder Monaco. Aber wenn man vernünftig ist, hätte es Atletico von den 4 Teams am meisten verdient. Aber Real hat sich gegen Atletico in den letzten CL-Duellen IMMER durchgesetzt. Aber immerhin kein rein spanisches Duell im Finale wieder möglich. Wunschfinale wäre wohl Atletico-Juve, wobei Monaco auch sehr spannend wäre.

• Es ist schon irgendwie schön zu sehen, wenn ehemalige Spieler von uns bei den großen Vereinen spielen und Erfolg haben. Schließlich waren das nicht viele in unserer Geschichte. Aktuell Kroos und Carvajal, früher mal Ballack und Berbatov. Oder auch Vidal. Die Bayern zähle ich einfach mal nicht dazu.

• Es ist schon irgendwie schön zu sehen, wenn ehemalige Spieler von uns bei den großen Vereinen spielen und Erfolg haben. Schließlich waren das nicht viele in unserer Geschichte. Aktuell Kroos und Carvajal, früher mal Ballack und Berbatov. Oder auch Vidal. Die Bayern zähle ich einfach mal nicht dazu.

Muss selber ne Träne verdrücken. Nur deren beider Verträge (Kroos/Carvajal) haben es leider doch nicht hergegeben.

• Da müssen wir uns auch nix vormachen. Spieler von dieser Klasse werden bei uns immer nur auf der Durchreise sein.

Übrigens stark, was Real da spielt. Und Ronaldo trifft mittlerweile fast nur noch in den wichtigen Spielen.

• Da müssen wir uns auch nix vormachen. Spieler von dieser Klasse werden bei uns immer nur auf der Durchreise sein.

Übrigens stark, was Real da spielt. Und Ronaldo trifft mittlerweile fast nur noch in den wichtigen Spielen.

Müsste eigentlich 3:0 oder knapp 3:1 stehen. Stell mir gerade die Frage, ob das ne Mischung aus Fussball und Bodenturnen ist, einfach nur Wahnsinn......in puncto Körperbeherrschung.

• Vorhin war es laut eingeblendeter Statistik 90% Passgenauigkeit für Real :LEV5
    Ronaldo gerade mit seinem 7. (?) Tor im 3. CL Spiel hintereinander :LEV5 Der hat ja seine Macken und sein Gehabe, aber der Typ ist einfach ein kompletter Fußballer: Dribbelstark, Schusstark, Kopfballstark...

• Denke Real gegen Juventus wäre auch ein bockstarkes Finale.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Und in einem Spiel traue ich Juve durchaus zu, dass die Real schlagen können.
    Aber Juve muss erst mal Monaco schlagen.
    Hätte nicht gedacht, dass Real so deutlich gewinnt. Die letzten beiden Final Spiele waren meinem Empfinden nach ausgeglichener.

• Und in einem Spiel traue ich Juve durchaus zu, dass die Real schlagen können.
    Aber Juve muss erst mal Monaco schlagen.
    Hätte nicht gedacht, dass Real so deutlich gewinnt. Die letzten beiden Final Spiele waren meinem Empfinden nach ausgeglichener.

klar...aber nur wenn Real mit 8 Feldspielern antritt :LEV8