Ich gönne es ihm so sehr, dass er es noch einmal schafft - bin aber sehr skeptisch. Er war zu lange draußen und wird wohl erst zur neuen Saison bei 100% sein.
Julian Baumgartlinger
-
-
-
Mal ganz ehrlich: Die Vertragsverlängerung ist doch keine sportlich determinierte Entscheidung gewesen, sondern dem sozial-caritativen Bereich zuzuordnen. Ein 34-jähriger Baumgartlinger der aus langwieriger Verletzung wiederkommt wird uns gar nicht helfen können bei Erreichung der sportlichen Ziele. Da sollte man die Spielzeit lieber einem Sertdemir geben.
-
-
Ich könnte mir eine Antellung später vorstellen. Einer der intelligentesten Spieler, kommt mir jedenfalls so vor.
-
Schade, ein sympathischer Spieler.
-
ja, schade. Menschlich ein super Typ, sportlich hat er uns auch größtenteils geholfen. Wurde mMn lange Zeit unterschätzt. Dass er mit den letzten Verletzungen keine Hilfe mehr darstellt, sollte klar sein. Wünsche ihm dass er noch ein Jahr verletzungsfrei in Österreich o.ä. spielen und seine Karriere angemessen beenden kann. Bei uns wird er hoffentlich nochmal bei hoher Führung kurz vor Spielende eingewechselt
-
Top Typ. Mit Volland, den Benders und ihm ist dann nun im Sommer der letzte Teil einer klasse Truppe weg. Mochte die Jungs immer sehr. Sportlich reicht es aber wohl dann nicht mehr.
Trotzdem Danke Baumi! Ich würde mir wünschen er macht nochmal ein top Spiel diese Saison für uns. -
Schade, dass er nur ein halbes Jahr auf höchstem Niveau gespielt hat.
Trotzdem war das damals ein sehr guter Transfer. Wenig Risiko für uns und er war auf Jahre immer da, wenn er gebraucht wurde.
Für ihn absolut ärgerlich, dass er auf dem sportlichen Karrierehöhepunkt diese Verletzung erlitten hat und dadurch schätzungsweise zwei sehr gute Jahre verpasst hat.
Super Typ. Bleibt bei mir in guter Erinnerung.
-
Etwas untergegangen zwischem frust und jubel - er stand wieder auf dem rasen! Super sache, hoffe es traegt noch mehr zum happy end dieser saison bei.
-
Und wurde nach dem Spiel ausgiebig gefeiert.
-
-
Hoffe er bekommt am Samstag noch mal 89 Minuten
-
Mach es gut Baumi
-
Ja, warst ein feiner Kerl. Alles gute, bei was auch immer.
-
Super Typ! Hat uns eine Halbserie lang enorm geholfen.
Ich drücke die Daumen, dass er noch 2-3 Jahre gesund auf gutem Level spielt und hoffe, dass ich ihn nach Karriereende in irgendeiner Form bei uns wieder sehe!
-
Vertrag verlängern bitte zu günstigeren Konditionen, scheint ja so als ob er garnicht weg will .
wir brauchen Breite im Kader
-
Ich mag ihn. Zu seiner besten Zeit hat ihn RS leider, weil er kein Chaosfussballer ist, auf der Bank schmoren lassen. Alles Gute.
-
Netter Kerl und verdiente Ehrung zum Abschied. Kam gestern häufig zu spät. Ob die Form für mehr reicht, bezweifle ich jetzt mal.
-
Die Bundesliga könnte nach einer kurzer Auszeit bald wieder ein altes Gesicht begrüßen: Laut Sky würde der FC Augsburg den Österreicher Julian Baumgartlinger gerne unter Vertrag nehmen.
Gespräche zwischen dem 34-Jährigen und dem FCA sollen bereits stattgefunden haben. Der aktuell vereinslose Sechser spielte zuvor für den 1. FSV Mainz 05 (2011-2016) und Bayer 04 Leverkusen (2016-2022).
-
Da kann er seinen neuen Kameraden mal erzählen, was es heißt, Sportler zu sein und Sportlichkeit zu leben.
-
Und fix. Ab Samstag Stammspieler.
Wollte Premiere ungern letzten Samstag feiern.
Ein Mensch mit Charakter/Prinzipien.
OHA, zuviel Fremdwörter hier im Forum.
-