Julian Baumgartlinger
-
-
-
Ich hoffe Toprak bleibt
-
ganz schwache Vorstellung und gelbrot. Hmmm
sorry aber da gelb-rot zu geben war mehr als lächerlich.
Pucky Ja lieber en Spieler behalten wollen der unbedingt weg will vom Bayer
-
Das ist der Thread von Baumgartlinger, nicht von Dragovic.. Jetzt werden schon Threads vom Spielern, die noch nicht hier gespielt haben mit off topic zugemüllt.
-
"zugemüllt"
ganze 3 beiträge könnte man als off topic beizeichnen.
komm mal runter. -
Also ich fand den trotz des insgesamt sehr schwachen Auftritts von Österreich eigentlich ziemlich gut.
Zu Dragovic: Die Gelbe, die zzu Gelbrot führte, war doch völlig okay.
-
Man konnte auf jedenfall seine bärenstarke Zweikampfführung erkennen.
-
Wenn Österreich so weiter macht ist er pünktlich zum Trainingsauftakt da.
-
Guter auftritt von ihm!
-
An diesem Spieler werden wir viel Freude haben.
Word! -
-
Hat mir auch sehr gut gefallen heute! Er läuft sich jedes Mal die Lunge aus dem Leib, ist sehr stark im Gegenpressing und dazu sehr ballsicher und immer wieder mit guten Pässen in die Tiefe.
-
Hat ein bisschen Glück gehabt nicht geflogen zu sein, aber ein toller Spieler, der sich immer reinhaut.
-
Sah beim 0:1 für Island ganz schlecht aus
-
Sah beim 0:1 für Island ganz schlecht aus
Ja, durch seine Zeit in Mainz ist er wohl zu einem richtigen Piefke geworden. -
Ja, durch seine Zeit in Mainz ist er wohl zu einem richtigen Piefke geworden.Intelligenter Beitrag, vielen dank
-
Aber nach dem Tor hat er ein gutes Spiel gemacht...
Viel Bewegung und Antreiber in der Offensive...
-
Siegertyp und beim Tor vernascht. Null Punkte gegen Bielefeld- NORD.
-
20.07.2016
Reportagen
"Wir fühlen uns schon direkt wohl hier"
Bayer 04-TV sprach exklusiv mit den beiden österreichischen Neuzgängen Julian Baumgartlinger und Ramazan Özcan...weiter: www.bayer04.de
-
Zitat
Mittelfeldspieler Julian Baumgartlinger setzt derweil in den nächsten Tagen mit dem Mannschaftstraining aus. Der österreichische Nationalspieler arbeitet wegen muskulärer Probleme im Adduktorenbereich stattdessen individuell. Sein Wiedereintritt ins Teamtraining wird abhängig vom Abklingen der Beschwerden erfolgen.
-
Da hat sich ja jemand schnell an uns angepasst und gleich eingefügt. Naja wenn er das erste Jahr mit Verletzungen hinter sich hat, haben sich auch seine Muskeln und Gelenke an unser Training gewöhnt. Gute Besserung!
-