Viel geackert....
Hat mir heute in vielen Situationen gut gefallen.....
Viel geackert....
Hat mir heute in vielen Situationen gut gefallen.....
Hat mir sehr gut gefallen!
Einige extrem bittere Ballverluste drin gehabt
Da ist noch Luft nach oben
Als 6er musst du deine Rolle und die der anderen genau kennen. Dazu deren Laufwege und du musst die Abstimmung mit deinen Nebenleuten genau wissen. Er hat nicht das Talent von Kampl oder unserem Chilenen. Aber er wird lernen und damit stärker werden. Spielt Kampl davor als Offensiver 6er im Dreieck wird das sehr stark. Spielt Kampl aber wegen ihm außen macht er uns dadurch schwächer.
Nach anfänglichen, auch zwei krassen Fehlern kontinuierlich gesteigert und letztlich ein starkes Match abgeliefert.
Hat mir sehr gut gefallen in seinem ersten BuLi Spiel für uns
Ein sehr gutes Spiel ist für mich was anderes, es war aber eine ordentliche Leistung. Als Backup für Bender und Aranguiz ist er auf jeden Fall eine starke Lösung.
Ein sehr gutes Spiel ist für mich was anderes, es war aber eine ordentliche Leistung. Als Backup für Bender und Aranguiz ist er auf jeden Fall eine starke Lösung.
Allein seine Körpersprache zeigt, das er wohl kaum NUR ein Backup sein wird. Worüber ich auch sehr froh bin.
Als Back-Up für Bender .... Lars in allen Ehren (großer Spieler, große Identifikationsfigur), aber eher wird er der Back-Up für Baumgartlinger sein als umgekehrt.
Als Back-Up für Bender .... Lars in allen Ehren (großer Spieler, große Identifikationsfigur), aber eher wird er der Back-Up für Baumgartlinger sein als umgekehrt.
Baumgartlinger war in seinem ersten BL-Spiel schon besser als sein Vorgänger Kramer. Und wenn er sich, wie zu erwarten, noch ein Stück besser integriert, geht an ihm auf der 6 kein Weg vorbei. Da sind Bender,Aranguiz,Papadoupulos,Yurchenko,Calhanoglu...oder wer auch immer ,genötigt, um den zweiten Platz zu kämpfen. Kampl dürfte denn auch weiterhin gesetzt sein.
also ich fand seine leistung jetzt nicht so prickelnd.
klar hat er einsatz gezeigt, aber er war irgendwie nicht im spiel, hatte abstimmungsprobleme und ein paar wirklich haarsträubende fehlpässe.
da ist m.e. noch ne ganze menge luft nach oben.
Finde auch war Licht und Schatten. Einige male gut antizipierend Bälle abgefangen aber auch mit einigen schlimereren Fehlpässen. Wirkt fußballerisch im Vergleich zu Bender doch etwas limitierter.
Wurde zum neuen Teamkapitän des ÖFB ernannt
Wurde zum neuen Teamkapitän des ÖFB ernannt
Nach dem Rücktritt von Fuchs die völlig logische Wahl.
Irgendwie tut er mir leid, das er momentan überhaupt nicht zum Zug kommt.
Vielleicht schafft er es ja am Dienstag in die Erste 11.
soll reinkommen, um die 0 zu sichern, steht dann beim Gegentor 5,5m vom Gegner weg und dreht sich noch weg und duckt sich beim Schuss. (O-Ton Erik Meijer mit leichtem Ausraster)
naja, leider ist er bei weitem kein Kramer.
Hatter ja recht. Note 6-
Was für eine Aktion
soll reinkommen, um die 0 zu sichern, steht dann beim Gegentor 5,5m vom Gegner weg und dreht sich noch weg und duckt sich beim Schuss.
Hat Meijer das nachgemessen? Hmm.. ich denk, der galt als das ultimative Kampfschwein in Mainz? Aber ok, so ne kleine Nichtigkeit.. man kann ja nicht alles verlangen nach so kurzer Zeit.