Julian Baumgartlinger

• Das er paar Min. vorher einen Schuss zur Ecke abwehrt, der gut gekommen wäre wird natürlich nicht erwähnt.

Wer jetzt meint das Baumgartlinger der Hauptschuldige ist, sollte sich eher bei Toprak bedanken. Spielt der einen vernünftigen Pass zu Kampl oder Bolzt das Ding bei 93:30 raus dann gewinnen wir das Spiel.

Trotzallem sieht man das Schmidt viel zu selten auf ihn setzt. Der wird hier eine Saison spielen, und ist dann wieder weg.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hat Meijer das nachgemessen? Hmm.. ich denk, der galt als das ultimative Kampfschwein in Mainz? Aber ok, so ne kleine Nichtigkeit.. man kann ja nicht alles verlangen nach so kurzer Zeit. :LEV7

sky hat es in der Analyse nachgemessen.

Zitat

Trotzallem sieht man das Schmidt viel zu selten auf ihn setzt. Der wird hier eine Saison spielen, und ist dann wieder weg.

wo soll er denn spielen, wenn nicht mal Bender gesetzt ist und als RV aufläuft? (was ich übrigens hervorragend fand.)

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• sky hat es in der Analyse nachgemessen.

wo soll er denn spielen, wenn nicht mal Bender gesetzt ist und als RV aufläuft? (was ich übrigens hervorragend fand.)

Man sollte beachten, das nach dem Einwurf, wo eine Reihe Bayerspieler die linke Abwehrseite zustellten, der Ball von der Mittellinie erneut an die Strafraumgrenze geschlagen wurde.
    Zu diesem Zeitpunkt verliess Kiessling seinen Gegenspieler...und lediglich Baumgartlinger bewegte sich zügig in die Mitte in diesen Raum !
    zu diesem Zeitpunkt konnte dieser aber nicht ahnen,das der Ball genau zu diesem Glik kam. In diesem Augenblick dann versuchte Bauimgartlinger noch drauf zu gehen,aber das war zu weit. Meines Erachtens hat er sich nicht geduckt, sondern irgendwie seitlich seinen Körper reinzudrehen.
    Wenn es ein Fehler war,dann von Bender und Kiessling.

• Man sollte beachten, das nach dem Einwurf, wo eine Reihe Bayerspieler die linke Abwehrseite zustellten, der Ball von der Mittellinie erneut an die Strafraumgrenze geschlagen wurde.
    Zu diesem Zeitpunkt verliess Kiessling seinen Gegenspieler...und lediglich Baumgartlinger bewegte sich zügig in die Mitte in diesen Raum !
    zu diesem Zeitpunkt konnte dieser aber nicht ahnen,das der Ball genau zu diesem Glik kam. In diesem Augenblick dann versuchte Bauimgartlinger noch drauf zu gehen,aber das war zu weit. Meines Erachtens hat er sich nicht geduckt, sondern irgendwie seitlich seinen Körper reinzudrehen.
    Wenn es ein Fehler war,dann von Bender und Kiessling.

Da stimme ich BornInLev mal zu. Bender und Kießling sollten es schaffen das Kopfballduell zu gewinnen und alles ist gut. Aber nein, der Gegner macht eine perfekte Vorlage zum Tor.

• Bei ihm hats nicht so gut ausgesehen - er ist direkt in die Kabine gebracht worden. Bei Drago hats für mich eher nach Sicherheitsmaßnahme ausgesehen. Baumgartlinger war gegen Wales sehr stark, gegen Serbien einer der besseren.

• Heute hat man gesehen, warum wir ihn geholt haben.

Der Mann muss einfach öfters spielen, auch wenn Schmidts Lieblingsduo Kampl/Aranguiz dann gesprengt werden muss

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ganz starker Auftritt nach seiner Einwechslung, sehr ballsicher, Räume gut zugestellt und bissig im Zweikampf. Würde ihn gegen Hoffenheim gerne von Anfang an mit Aranguiz auf der Sechs sehen, Kampl dann auf außen für Hakan.

• Mit ihm in der Startelf geht es bisher immer schief. Liegt nicht nur an ihm, aber bisher konnte ich wahrlich nichts besonderes an ihm entdecken. Am Dienstag war er wohl gut, habe ich leider nicht gesehen, aber heute, mal ein paar Konzentrationsfehler und viele Alibipässe. Körperlich sehr präsent, aber überhaupt nicht gewinnbringend für unser Spiel. Da gefiel mir sogar Kramer besser.

• Kramer???

Den Drittliga-Akteur?

Ich mag den Baumgartlinger. Sehr präsent. Und genau so ne Kampfsau wie Aranguiz.

Zur Zeit läufts halt in allen Mannschaftsteilen nicht. Wie soll er da herausragen....

Gebt ihm ne Chance. Er hat sie m.E. verdient.....

• In Sachen Handlungsschnelligkeit viel zu langsam. Wenn er einen Ball erobert hat und dann schaut wer anspielbar ist, ist der Ball auch meist schon wieder weg. Das war nicht nur heute größtenteils so, sondern auch in den meisten Einsätzen vorher der Fall (Ausnahme 2. Halbzeit Tottenham). Hatte mir durch seine Verpflichtung doch einiges mehr versprochen....