Heute endgültig beim Bayer angekommen. Leader-Qualitäten.
Julian Baumgartlinger
-
-
-
Ja, hat sich seid Wochen angedeutet und heute auch mal spielerisch erste Sahne. Besonders mit Kampl oder den AVs eine gute Harmonie. Deutliches Upgrade zu Kramer und auch ein Kämpfer. Akklimatisierung erfolgreich. Das muss ja heute ein Sahnetag für ihn sein.
Könnte durchaus ein Vidal werden nur halt ohne die Gelben. -
Sieben Milliarden sensationelle Ballgewinne!
-
Der Star des Spiels:
Julian Baumgartlinger. Überzeugte nicht nur mit einer hervorragenden Zweikampf- und einer guten Passquote sondern bewies auch ein starkes Stellungsspiel. Immer wieder befreite er seine Mannschaft mit klugen Pässen aus Drucksituationen. -
Hatte maßgeblichen Anteil am Sieg. Großes Spiel von ihm
-
Der Star des Spiels:
Julian Baumgartlinger. Überzeugte nicht nur mit einer hervorragenden Zweikampf- und einer guten Passquote sondern bewies auch ein starkes Stellungsspiel. Immer wieder befreite er seine Mannschaft mit klugen Pässen aus Drucksituationen.Naja Star des Spiels? Der Baumgartlinger war schon richtig gut, aber der Star des Spiels war ja wohl Henrichs. Der hat ja alle seine Gegenspieler unterjocht. Was der in dem Alter da geleistet hat...sagenhaft!
-
Das war ne Bender-Leistung. Gutes Spiel!
-
Hat gestern das gezeigt, was ich mir mit seiner Verpflichtung erhofft habe. Sehr zweikampfstark und in der Lage die Räume gut zu zulaufen. Auch im Offensivspiel verbessert - auch wenn das weniger seine Hauptaufgabe im Spiel sein wird. Gerne öfter von Beginn an (im Wechsel mit bender) neben einen offensiv stärkeren Partner an seiner Seite (kampl, aranguiz cahnalloglu) bringen.
-
Als Österreicher bin ich geneigt zu sagen, "typisches Baumgartlingerspiel im Nationalteam" (oder 90% seines Potentials). Gutes Stellungsspiel, Top-Zweikämpfer und eine unfassbare Pferdelunge, sodass er auch in Minute 85 noch in jede Lücke sprintet.
Im Offensivspiel ist er hingegen nach wie vor etwas limitiert (wobei auch hier die Tendenz auffallend steigt). Aber - und diese Einsicht hat bekanntlich auch nicht jeder Profi - weiß er, dass er einen Gegenspieler nicht mit zwei Übersteigern und einem Gurkerl aussteigen lasst; er versuchts also gar nicht erst und produziert damit keine dummen Ballverluste. Und als Spielmacher stellt ihn ja sowieso keiner auf.
Freut mich, dass er wieder in Schuss kommt (auch aus Sicht des Nationalteams)...
-
Ganz stark!
-
-
Man lass dir die Haare schneiden, du spielst wie ein Mädchen, man muss auch mal reingehen, aber du wärst im syncronschwimmen oder Balett besser aufgehoben. Da tut sich auch keiner weh.
-
Man lass dir die Haare schneiden, du spielst wie ein Mädchen, man muss auch mal reingehen, aber du wärst im syncronschwimmen oder Balett besser aufgehoben. Da tut sich auch keiner weh.
-
Man nennt sowas auch trollen, ignorier den. Und wenn nicht zitier ihn wenigstens nicht
-
Totaler Unsinn! B. war gut heute. In meinen Augen ein "Ersatz" für Kampl. Gut gemacht!
-
Ja, integriert sich zunehmend besser ins Spiel, spielt gute Pässe und übernimmt Verantwortung. Eine klare Bereicherung mit weiterem Steigerungspotenzial.
-
Nee klar, für beide Gegentore verantwortlich, aber er ist angekommen! Kopfschütteln über die vorherigen Kommentare.
-
Ja, schüttel ruhig... kann befreiend wirken.
-
Habe von ihm ein insgesamt sehr gutes Spiel gesehen.
An den beiden Gegentoren trägt er aber wirklich eine Teilschuld. Das kann man nicht leugnen. Bei der Ecke verliert er das 1vs1. Bei dem 1-1 lässt Heller ihn wie einen Schuljungen aussteigen weil er mit Vollspeed auf ihn zusprintet statt ihn zu stellen und die kontrollierte Flanke zu verhindern.
-
Ich denke auch das das 1:1 auf seine Kappe veht. Dafūr schöne Flanke auf Julian.Das passt schon mit ihm auch wenn er noch Luft nach oben hat.
-
Kramer teuer verkauft, ihn günstig geholt und mehr bekommen als Kramer je hätte können konnte. Schöner Steal.
Wird immer besser bei uns. Akklimatisierung vorüber und nun nach vorne auch zunehmend neue Qualität. -