Die Auswechslung war ne taktische Bankrotterklärung. Wie man bei so nem Spiel auf einen zweikampfstarken Spieler verzichten möchte, der hat denAblauf des Spiels nicht kapiert. Und nach der HZ hatte der HSV im Mittelfeld Übergewicht und kam öfter zu Überzahlsituationen (wenn auch oft schlecht zu Ende gespielt). Ich hab anfangs viel von Schmidt und seiner Taktik gehalten, aber was er momentan macht (auch dass er Yurchenko nie bringt) versteh ich immer seltener.
Julian Baumgartlinger
-
-
-
Mal was Positives! Zlatan Ibrahimovic nutzt seine Sperre in der Premier League und hilft bei uns im Mittelfeld aus und ersetzt den Baumi durchaus ordentlich!!!
-
Für mich Heute der Beste .
-
Ja, war heute klar der beste Spieler.
-
Fehlkauf
-
Wenn nur alle anderen Spieler nicht so Weicheier wären, wären wir nicht in dieser Lage. Gutes Spiel von ihm
-
Eine gute Leistung? Gestern? Höchstens in Relation zu seinen anderen Mitspielern. Losgelöst davon: grottig.
-
Ja, war heute klar der beste Spieler.
hab ihn auch kämpferisch und läuferisch zu den stärksten gestern gezählt.
-
habt ihr das falsche spiel gesehen?
war mit abstand der schlechteste auf dem platz, ständige ballverluste in vorwärtsbewegungen, ständige fehlpässe und auch sonst technisch absolut grottig -
Das war Kampl.
-
-
Ich glaube eher du warst im falschen Stadion. Absoluter Schwachsinn
-
schwachsinn.. dann schau dir mal seine werte an oder evtl. nochmal die wiederholung, herrlich
und ja, kampl war genau so schlecht -
Aus meiner Sicht relativ ordentlich. Er braucht das Standing im Team und auf dem Platz um Vertrauen in sein Spiel zu bekommen.
-
Defensiv vielleicht der stärkste heute. Wenn er wenigstens die komplett haarsträubenden Fehlpässe im Spielaufbau in den Griff bekommt, gerne weiter zusammen mit Kampl. Der profitiert sichtlich von seinem defensiv stabilen Nebenmann.
-
Heute noch ein Stück stärker als gegen Bremen und dazu ist Kampl dadurch um Welten stärker. Noch ein paar Spiele wo er auch die Chefrolle einnehmen könnte in der Defensive und auch die Fehlpässe sind minimiert. Das macht Mit für die Zukunft.
-
Ich fand ihn gestern und gegen Bremen solide. Mit der Spielpraxis wird er auch sicherer. Würde ihn im nächsten Spiel mal an der Seite von Yurchenko auf der 6 bringen, Kampl kann dann den offensiven Part übernehmen!
-
Hat sich am Zeh verletzt.
-
Finde ihn zuletzt auch mit ssteigender Form Hat mir heute wieder gut gefallen, auch kämpferisch das ein oder mal entscheidend gestört. Hoffentlich macht er genauso weiter!
-
Heute mein Spieler des Tages. Volland und Havertz sicher auch gut und gerne Gewinner nur er wird immer stärker. Auch hier erwähnt das er Kampl toll Abschirmt und nun auch selbst vorne auftaucht.
-
Heute mein Spieler des Tages. Volland und Havertz sicher auch gut und gerne Gewinner nur er wird immer stärker. Auch hier erwähnt das er Kampl toll Abschirmt und nun auch selbst vorne auftaucht.
Deine Lieblingsphrase oder? Hab ich in den letzten 2 Woche bestimmt 30 mal von dir gelesen:D
-