Deine Lieblingsphrase oder? Hab ich in den letzten 2 Woche bestimmt 30 mal von dir gelesen:D
Ist schon ein Textbaustein.
Deine Lieblingsphrase oder? Hab ich in den letzten 2 Woche bestimmt 30 mal von dir gelesen:D
Ist schon ein Textbaustein.
Seine Passquote und Zweikampfwerte überragend. Dazu gute Pässe in die Tiefe. Ein solches Spiel war jetzt mal dringend nötig.
Das funktioniert aber nur wenn die Gegner im Mittelfeld sehr langsam agieren und sind.
Sobald sich das Tempo erhöht ist er absolut überfordert.
Gestern war er genau aus diesem Grund sehr gut.
Mir gefällt er neben Kampl auch sehr gut. Man sollte auf ihn bauen, wenn man an die Verletzungsanfälligkeit von Bender denkt, wird er fürs Team noch enorm wichtig - insbesondere, wenn man sich nicht für den Europapokal qualifiziert...!
Er spielt jetzt genau das, was ihn in Mainz stark gemacht hat. Zweikämpfer und Balleroberer im Mittelfeld, dazu sehr spielstark mit klugen Pässen. Das er nicht der schnellste ist, war von vorneherein klar, sonst hätten ihn bei der 4 Mio. Klausel auch ganz andere Vereine auf dem Zettel gehabt.
Ich hasse ihn wie die Pest, allein für seinen Sabotage (Klärungsversuch) in der 31 min bei der Torchancenserie der Bayern, gehört er ausgewechselt und nie wieder eingesetzt. Er kann technisch einfach gar nichts.
Ich hasse ihn wie die Pest, allein für seinen Sabotage (Klärungsversuch) in der 31 min bei der Torchancenserie der Bayern, gehört er ausgewechselt und nie wieder eingesetzt. Er kann technisch einfach gar nichts.
Junge, gehts dir noch gut? Technisch limitiert, keine Frage. Aber ein Fighter vor dem Herrn, der uns momentan fehlen würde, bzw wovon wir in der jetzigen Situation mehr gebrauchen können.
Finde ihn eigentlich zuletzt ganz gut. Kämpft und fightet. Ist kein Spielmacher und kein Messi, aber man braucht auch mal einen, der absichert.
Bei dieser mehrfach Chance ging es so schnell und ich hatte so panisch das Tor beobachtet, dass ich später erst mal in der Sportschau bzw im Sportstudio gucken muss, was da wirklich passiert ist, bevor ich irgendwem den schwarzen Peter zuschiebe.
Sehen ja was so Technische Primaballerinas wie Brandt oder Bellarabi momentan abliefern. Einfach nichts.
Da lob ich mir einen Baumgartlinger, der vielleicht nicht bei nem Futsal Turnier mitmachen könnte aber Eigenschaften mitbringt von der sich einige was abscheiden . Bis auf die eine Situation bei der Riesen Doppelchance hat er heute ein gutes Spiel gemacht.
Mit Kampl neben ihm war unser Zentrum wieder dicht und Save und Baumi deutlich stärker. Die Unsicherheit mit dem Chilenen neben ihm ist natürlich wegen wenig Spielpraxis zusammen zu spüren gewesen. Für mich klar besser als Kramer für weniger Gehalt. Er benötigt halt Kampl neben sich.
Fighter vor dem Herrn? Das ist die schwächste Sechs, die wir hier seit Jahren haben.
Interessant wie extrem die Einschätzungen hier auseinander gehen. Ich sehe ihn auch als stabilisierendes und somit durchaus wichtiges Element in unserem Spiel. Er glänzt nicht durch spektakuläre Aktionen, aber er bringt Struktur und eine gewisse Sicherheit rein. Auch heute wieder.
Interessant wie extrem die Einschätzungen hier auseinander gehen. Ich sehe ihn auch als stabilisierendes und somit durchaus wichtiges Element in unserem Spiel. Er glänzt nicht durch spektakuläre Aktionen, aber er bringt Struktur und eine gewisse Sicherheit rein. Auch heute wieder.
Bingo..that's it!
Sobald er den Ball hat ist das häufig eher schlecht bis katastrophal, aber er macht in Normalform einfach immer unermüdlich Druck auf die Gegenspieler und schließt die Räume. Bin mal gespannt wie er sich macht wenn es konstant gut läuft.
Eine einzige Katastrophe heute!
Gefühlte Passquote von 30%. Heute Unsicherheitsfaktor und kein Stabilisator.
wie immer, schlecht..
bringt kein pass an den mann, glaube mehr als zweikampf kann er auch nicht.
So viele Fehlpässe, wie er heute gespielt hat, hat ein Alonso in seiner ganzen Karriere nicht geschlagen
Im Gegensatz zu seinen letzten Spielen heute eher schlecht. Den ein oder anderen Bock (Brustablage zu ? Im eigenen 16ner) dabei gehabt.
Im Gegensatz zu seinen letzten Spielen heute eher schlecht. Den ein oder anderen Bock (Brustablage zu ? Im eigenen 16ner) dabei gehabt.
Sonst bin ich ja meist bei deiner Analyse, aber das ist mir echt zu mild für diese Leistung heute