Julian Baumgartlinger

  • Ganz schlecht. Mehr fällt mir zu ihm nicht ein. Spielintelligenz gegen Null. Dazu lässt er sich neuerdings vom 50-Kilo-Osako körperlich zerstören. Schlechtester Mann heute. Für die Breite ok, ansonsten nicht genug für unsere (meine) Ansprüche in der nächsten Saison.

  • Er hatte gute und schlechte Szenen, hat insgesamt aber für Stabilität gesorgt, wie es in der Situation kein anderer Spieler im Kader geschafft hätte. Man darf nicht vergessen, dass er im Normalfall nur der Ersatz für Bender wäre.

  • Bei passendem Licht sieht er aus wie Ibrahimovic.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Laut der Quelle Fussballtransfers steht er auch zum Verkauf und soll den Verein verlassen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sehe diese Entscheidung kritisch. Auch wenn er im vergangenen Jahr größtenteil enttäuscht hat traue ich ihm unter dem neuen Trainer viel zu. Gelegenheiten dazu wird es oft genug geben, wenn Bender mal wieder verletzt ist.

  • Sehe diese Entscheidung kritisch. Auch wenn er im vergangenen Jahr größtenteil enttäuscht hat traue ich ihm unter dem neuen Trainer viel zu. Gelegenheiten dazu wird es oft genug geben, wenn Bender mal wieder verletzt ist.


    Sehe ich auch so. Glaube schon, dass er mehr kann als er vergangenes Jahr gezeigt hat. Wie eben so viele in der Truppe. Aber anscheinend plant man eher mit Kohr anstatt mit Baumi.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Mir Julian letzte Saison besser gefallen als ein Dragovic.
    Beim Drago sagen alle "man muss ihm ein komplettes Jahr zugestehen" - die Meinung kann ich respektieren.
    Der Julian war meiner Meinung nach ein Schnäppchen und daher sollte er gerade deswegen ein weiteres Jahr bekommen.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Das wäre konsequent, aber wirft kein gutes Licht auf Boldt und Völler. Haben die wirklich Baumgartlinger als Stammspieler oder zumindest potenziellen Stammspieler verpflichtet? Dass er in seinen Möglichkeiten beschränkt ist, war doch offensichtlich. Ich habe ja schon vor der Verpflichtung scharf gegen den Transfer geschossen...


    Der war kein Schnäppchen, sondern ein Flop mit Ansage.


    Immerhin muss ich sagen Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Wenn wir die Flops der vergangenen Perioden konsequent verkaufen dann sieht es nächste Saison ganz gut aus.

  • würde Sinn machen, mit Kohr und Bender haben wir schon 2 "Arbeiter" auf der Sechs.
    Ich würde nicht allzu lange weinen, wenn er geht..

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."


  • Immerhin muss ich sagen Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Wenn wir die Flops der vergangenen Perioden konsequent verkaufen dann sieht es nächste Saison ganz gut aus.

    Zustimmung ;-)... Hoffe diese Einsicht kommt als erstes in punkto Dragovic zu den Verantwortlichen.... Wenn Baumgartlinger keine 4 Mio wert ist...wie krass ist denn das Preis-Leistungsverhältnis bei Dragovic ?

  • mich wundert, dass alle vereine eifrig transferieren, aber hier nix passiert. papa weg, calh weg, kampl auf dem abflug, mal sehen wer noch folgt, und vor allem mal sehen wer dann noch kommt...


    sollten chicharito oder brandt auch noch gehen, dann bin ich echt gespannt ob man sich so international qualifizieren kann nächste saison.