Julian Baumgartlinger

  • Letzte Saison waren alle schlecht .


    Aber von ihm erwarte ich definitiv eine Leistungssteigerung. Wenn er nochmal so schlecht spielt, dann sollte er nächstes Jahr abhauen.


    Was ich gestern von ihm gesehen habe, war aber auch nicht wieder das Gelbe vom Ei.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Von ihm erwartest du eine Leistungssteigerung? Ich erwarte, dass ein Baumgartlinger höchstens mal für die letzten 10 Minuten eingewechselt wird. Der Transfer war eine Farce. Wie man so blauäugig solche Durchschnittsspieler verpflichten kann ist mir ein Rätsel.

  • Letzte Saison waren alle schlecht .


    Aber von ihm erwarte ich definitiv eine Leistungssteigerung. Wenn er nochmal so schlecht spielt, dann sollte er nächstes Jahr abhauen.


    Was ich gestern von ihm gesehen habe, war aber auch nicht wieder das Gelbe vom Ei.


    Ich würde ihn beim ersten Angebot abgeben. Es reicht bei ihm erkennbar nicht - auf der rein sportlichen Ebene.
    Auf seiner Position konkurriert er mit Lars Bender und Dominik Kohr. Dem gestandenen Kapitän, dem er nicht im Ansatz das Wasser reichen kann, der allerdings häufiger ausfällt - und einem jungen Spieler, der sich bereits in der Liga bewiesen hat und nicht als anfällig bekannt ist.


    Ich würde ohne Doppelbelastung und für die Stimmung Baumgartlinger wieder abgeben und mit Bender/Kohr und für den Notfall Frey planen auf der 6.

  • Baumgartlinger Mehmedi und Dragovic, mehr muss man nicht zu Boldt sagen.


    Erwarte von den genannten Spielern nix mehr hier. Mittlerweile sind auch die Erwartungen so niedrig...das heißt, eigentlich erwarte ich doch von einem der dreien eine bessere Saison wie die letzte. Dragovic könnte eine kleine Leistungssteigerung entgegensehen. Aber auch nur, weil die zwei anderen nur schlecht waren, während Drago dagegen grottenschlecht war. Klar neuer Verein, anderes Land und eine Verletzung die ihn zurück warf. Aber wenn ich auf den Ueberweisungsscheck schaue der vor einem Jahr in die Ukraine ging, und seine Leistungen in Nationalmannschaft und bei uns...dann denke ich immer, verrückte Fußballwelt! :LEV14

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Baumgartlinger schimpft auf Fußball


    "Mittelfeldspieler Julian Baumgartlinger von Bayer Leverkusen hat deutliche Kritik am Fußball-Geschäft geübt. 'Der professionelle Fußball hat sich der globalisierten Weltwirtschaft angepasst und sich dabei weit von der Basis entfernt', sagte der Kapitän der österreichischen Nationalmannschaft dem Magazin 11 Freunde."


    Quelle: Sport1

  • Baumgartlinger hat eine schwache Saison gespielt. Soll er jetzt deshalb in Sack und Asche rumlaufen und keine Meinung mehr haben?


    Ich verstehe, was er meint - und ja, er darf das in meinem Augen auch äußern, auch wenn er als Fußball-Profi Teil des Geschäfts ist. Bankangestellte dürfen sich auch über die Auswüchse des Bankengewerbes äußern.


    Ich bin froh, wenn bei uns Spieler spielen, die auch mal ein wenig über den Tellerrand zu schauen vermögen.


  • Baumgartlinger Mehmedi und Dragovic, mehr muss man nicht zu Boldt sagen.


    Sehe ich nur zum Teil so. Mehmedi hat in Freiburg überzeugt und in seiner ersten Halbserie für uns auch angedeutet was möglich ist.


    Baumi kam als Kapitän von Mainz und Österreich für 4Mille. Gestandener Spieler im besten Alter. Da kann man nicht meckern.


    Bei Drago gebe ich dur recht. Hab 5 Spiele von ihm gesehen und immer gehofft dass der nicht kommt. Und schin gar nicht für die damals im Raum stehenden 15 Mille. Dann kam er für 18 :)
    Abet er ist erst 1 Jahr hier und letztes Jahr spät in die Vorbereitung eingestiegen. Geben wir ihm noch ne Chance

  • Neben seinen fußballerischen Qualitäten übrigens ein guter Mann. Sehe ich sehr gerne für Österreich spielen. Gerade weil man in Österreich als Nationalelf auch noch mitsingt und zwar die alte Version und nicht die Version der Linksfront im Parlament. Heimat bist du großer Söhne, vielgerühmtes Österreich. Baumgartlinger ist zweifellos einer der großen Söhne, nur es langt halt nicht für die CL und das ist noch immer mein Anspruch.

  • Neben seinen fußballerischen Qualitäten übrigens ein guter Mann. Sehe ich sehr gerne für Österreich spielen. Gerade weil man in Österreich als Nationalelf auch noch mitsingt und zwar die alte Version und nicht die Version der Linksfront im Parlament. Heimat bist du großer Söhne, vielgerühmtes Österreich. Baumgartlinger ist zweifellos einer der großen Söhne, nur es langt halt nicht für die CL und das ist noch immer mein Anspruch.


    Und die CL-Hymne sollte dann am besten von Landser gespielt werden, wa?

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Neben seinen fußballerischen Qualitäten übrigens ein guter Mann. Sehe ich sehr gerne für Österreich spielen. Gerade weil man in Österreich als Nationalelf auch noch mitsingt und zwar die alte Version und nicht die Version der Linksfront im Parlament. Heimat bist du großer Söhne, vielgerühmtes Österreich. Baumgartlinger ist zweifellos einer der großen Söhne, nur es langt halt nicht für die CL und das ist noch immer mein Anspruch.


    Große Söhne sind wohl eher Mozart oder Schubert und nicht ein langhaariger Berufsfußballer mit Allergie gegen technisch hochwertigen Fußball