Baumgartlinger passt perfekt in das Mentalitäts-Schema von Herrlich. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ausgerechnet ein solcher Spieler abgegeben wird.
Julian Baumgartlinger
-
-
-
Man solllte ihn behalten und sich nicht unnötigt eine Baustelle auf machen. Wird man aber eh denke ich, denn man sucht ja zusätzlich noch einen Defensiv-Allrounder, also sieht man da ohnehin noch Bedarf in der Abwehr.
-
Gut, dass für Experten wie Dich auch noch Nissan, Opel, VW, Audi, BMW und Mercedes gibt. Aber schwarz und weiß ist für das Widdewiddewid-ich-mach-mir-die-welt-wie-sie-mir-gefällt natürlich angenehmer. Da kann man mehr Parolen raushauen, und muss weniger differenzieren.
-
Ich bin echt mal gespannt ob Baumgartlinger noch wechselt.
Kohr scheint ihm ja den Rang abgelaufen zu haben. Und auch gestern saß er nur auf der Bank obwohl Bender verletzt und Kampl angeschlagen war.
Ich würde ihm gerne noch eine Saison die Chance geben.
-
Starke Partie im Nationalteam. Kluge Pässe im Aufbauspiel und gute Zweikampfführung.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Ja, das kann ich nur bestätigen. Er war im Mittelfeld der Antreiber gegen Wales. Hat starke Pässe in die Spitze gespielt. Leider wird es für Österreich wohl nix mit der Endrunde in Russland nächstes Jahr.
-
Tolle Ablage per Hacke auf Mehmedi
-
Tolle Ablage per Hacke auf Mehmedi
ja, und der war so verwundert, dass er sich nicht mehr auf den schuss konzentrieren konnte ....
-
Bitte an den FC verschenken .. oder an irgendeinen Zweitligisten ! Der spielt aus Prinzip jeden Ball nach hinten oder wenn es gut geht mal quer ! Solche Spieler haben wir genug ! Frage mich echt wie schlecht Yurchenko und Co. sein müssen !!
-
Den möchte ich im Bayer Trikot nicht mehr auf dem Platz sehen!
Den würde ich dem Schmidt nach China nachsenden! -
-
Diese Pfiffe gegen ihn sind unerträglich. Als ob er was dafür kann, dass 2:2 gespielt wurde. Er sollte beim Stande von 2:1 zum Sichern kommen, während der Einwechslung fiel der Ausgleich. Zudem kann er genauso wenig dafür, dass die GF ihn hierhin geholt hat in dem Irrglauben er könne dieses Team wirklich verstärken.
-
Es wurde doch nur gepfiffen, weil er lieber zurück zu Leno gespielt hat, obwohl nicht mehr lange zu spielen war.
-
Wenn das Publikum auch darauf wartet, dass du Fehler machst, dann kommt so ein Pass dabei raus. Hätte er den Ball nach vorn gespielt und verloren, wäre er ebenso ausgepfiffen worden.
-
Hm, ok. Ich weiß jetzt nicht, wieso man ausgerechnet Baumgartlinger ausfpeifen sollte. Schade, wenn das so ist.
-
Also an Baumgartlinger lag es heute bestimmt nicht das wir nicht gewonnen haben.
-
Lag nicht an ihm das stimmt...trotzdem ist das für mich kein Fußballer mit Bundesligaformat....Für mich DER Transferflop von Boldt nach Dragonix
-
Lag nicht an ihm das stimmt...trotzdem ist das für mich kein Fußballer mit Bundesligaformat....Für mich DER Transferflop von Boldt nach Dragonix
naja, es lag schon auch an ihm. Drei Meter vor dem Tor in die Lüfte zu schießen.....
-
naja, es lag schon auch an ihm. Drei Meter vor dem Tor in die Lüfte zu schießen.....
Sogar zum zitiren zu Blöde... Geh wieder ins Bett...
-
Ihr nörgelt über einen Rückpass von Baumgartlinger in der Nachspielzeit?. Unglaublich!
Da gibt es einen Spieler namens Sven Bender. Der hat mit seinen Kapriolen dem Bayer diese Saison schon so einige Punkte gekostet. Regt Euch lieber über den auf. -
Ich halte auch gar nichts (mehr) vom Baumgartlinger.
Für mich der Inbegriff unseres Dilemmas. Kein Spiel, in dem er nicht mindestens einen Bock schießt, keinerlei Mut und Zug zum Tor, ausschließlich Rück- und Querpässe. Und dann auch noch durchsetzt von Fehlern (bspw. 3-Meter-Pässen, die nicht ankommen). Für mich überhaupt keine Verstärkung. Da passte der gestrige Rückpass natürlich gut ins Gesamtbild.
Dennoch muss ich sagen, dass es an ihm gestern nun wahrlich nicht lag. Das haben die Kohrs, Benders, Retsos' und Brandts verdaddelt.
Nach Köln würde ich ihn natürlich NICHT verkaufen, denn alles was dem FC nutzen KÖNNTE, sollten wir tunlichst unterlassen. -