Bitte nie wieder aufstellen.
Julian Baumgartlinger
-
-
-
Neues Mobbingopfer gefunden? Was hat er denn heute falsches angestellt? Ich habe keine gravierenden Böcke in Erinnerung. Er hat sehr offensichtliche Schwächen, aber das weiß man und heute hat er nichts verbrochen.
-
Er hat nichts gemacht. Das ist es ja.
Und das nicht nur heute sondern jedes Mal, wenn er gespielt hat. Immer schön nach hinten passen. Übersicht = nicht vorhanden. Da kann man auch Oezcan aufstellen und man würde keinen Unterschied erkennen.Außerdem ist er immer eine sichere Auswechslung. Da kann man sich eine Option aufbewahren, wenn man ihn gar nicht aufstellt.
-
Viele Fehlpässen. Ansonsten Alibipässe. Wenig Balleroberungen. Kopfbälle meist zum Gegner.
-
Nicht nachvollziehbar, warum er erneut von Anfang an auflaufen durfte. Seine Handlungsschnelligkeit lässt doch arg zu wünschen übrig. Mann hat stets Bedenken, dass er im entscheidenden Sektor den Ball verliert und somit den Gegner zu gefährlichen Kontern einlädt. Heute ist es mit viel Glück oftmals noch gut gegangen, aber in den nächsten beiden Heimspielen gegen Leipzig oder auch Dortmund könnte das mal so richtig teuer werden....
-
War nicht besser oder schlechter, als andere. Die Haterei hier nervt!
-
Ist doch dasselbe wie Boenisch damals. Man weiß mittlerweile, was man von ihm erwarten kann, da braucht man sich nicht nach jedem Einsatz von Neuem darüber aufregen und seine Schwächen wiederholen. Wenn Herrlich ihn aufbietet, damit bekommt man eben das. Wenn dann könnt ihr Herrlich dafür kritisieren, dass er an ihm festhält.
-
Ist doch dasselbe wie Boenisch damals. Man weiß mittlerweile, was man von ihm erwarten kann, da braucht man sich nicht nach jedem Einsatz von Neuem darüber aufregen und seine Schwächen wiederholen. Wenn Herrlich ihn aufbietet, damit bekommt man eben das. Wenn dann könnt ihr Herrlich dafür kritisieren, dass er an ihm festhält.
Sehr richtig!
HH übt sich bei ins ein, er lernt i.d.R..schnell. Als Drittligatrainer und gescheiterter BL Trainer macht er alles ganz medioker - Platz 9 ist insofern ein passender Tabellenplatz ..Unverständlich bleiben seine Aufstellungen, sein Bashing von Henrichs oder sein stures Festhalten an Baum, manchmal sogar Mehmedi.
-
Inwiefern Bashing von Henrichs? Meinst du, weil er ihn länger nicht aufgestellt hat? Ich denke, das hat Leistungsgründe. Und heute war er einfach krank.
-
Inwiefern Bashing von Henrichs? Meinst du, weil er ihn länger nicht aufgestellt hat? Ich denke, das hat Leistungsgründe. Und heute war er einfach krank.
War er wirklich krank oder ist das eine Schutzbehauptung? Er galt als eine der großen Hoffnungen für die Zukunft, nun spielt er nur punktuell. Er könnte auch ggf 6er spielen statt Baum oder KohrAuch dass Bellarabi in der Versenkung verschwunden ist gefällt mir nicht.
-
-
War er wirklich krank oder ist das eine Schutzbehauptung? Er galt als eine der großen Hoffnungen für die Zukunft, nun spielt er nur punktuell. Er könnte auch ggf 6er spielen statt Baum oder KohrAuch dass Bellarabi in der Versenkung verschwunden ist gefällt mir nicht.
Das ist doch reine Spekulation. Und selbst wenn das so wäre, dann wäre es doch gerade kein Bashing, weil man ihn offenbar in der Öffentlichkeit schützen möchte. Andere stehen auch nicht im Kader und da wird nicht behauptet, dass sie krank sind. Wenn man ihn bloßstellen wollte, dann würde man doch ganz offen sagen, dass er im Moment zu schlecht für den Kader ist, oder sich lustlos im Trainig verhält, oder was auch immer. Wenn man diese Krankheit tatsächlich erfunden hätte, so würde das nur zeigen, dass man ihn gerade nicht öffentlich absägen möchte.
-
Hat in der ersten Halbzeit quasi jeden Zweikampf gewonnen....stark!!!
-
sehe ich auch so.
Starker Auftritt von ihm...
-
sehe ich auch so.
Starker Auftritt von ihm...
Jau!Wahnsinnig stark gespielt. Ich glaub der mag dieses Sau-Wetter!
-
Fand ihn heute bockstark
-
Ganz stark. Klasse Leistung heute
-
Für mich heute ungelogen bester Mann
-
So eine Leistung habe ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut. Hat mich eines besseren belehrt - richtig stark, was er da gespielt hat
-
Er ist kein Aranguiz, aber hat seine Sache solide gemacht. Schön, wenn man auf die 2. Reihe bauen kann.
-
Für Werder hat es gereicht, dennoch wieder mit dem ein oder anderen Klops.
-