Der Star des Spiels: Julian Baumgartlinger
Machte bei seiner Startelf-Rückkehr einen guten Eindruck und schaffte es immer wieder, das Leverkusener Spiel zu verlagern. Mit einer Passquote von 96 Prozent war er der Sicherheitsfaktor der Werkself.
Der Star des Spiels: Julian Baumgartlinger
Machte bei seiner Startelf-Rückkehr einen guten Eindruck und schaffte es immer wieder, das Leverkusener Spiel zu verlagern. Mit einer Passquote von 96 Prozent war er der Sicherheitsfaktor der Werkself.
Deutlich besser als Kohr!
endlich mal auch mit deutlich schnelleren spiel in die spitze und nicht nur der sichere ball nach hinten..
gutes spiel
Sollte für's erste gesetzt sein im zentralen Mittelfeld, solange Lars Bender weiter den RV macht. Gegen Mannschaften, die nicht allzu starkes Pressing auf ihn ausüben, auf jeden Fall der geeignete Mann.
Vor allem die Kombi mit Aranguiz, der dann den kreativen Part übernehmen kann, läuft momentan ziemlich gut.
Hoffe die Leistung gestern befördert Kohr für die nächsten Wochen auf die Bank
Seit er die Haare schön hat, ein echter Leistungsträger!
Hat sich echt gemacht, v.a. in der Ballkontrolle- und behauptung. Mehrere male in der eigenen Hälfte, ja sogar am eigenen Strafraum vom Pressing gelöst und die Spielkontrolle aufrechterhalten. Aranguiz-Baumi unsere Stamm-Doppelsechs!
Sehr gutes Spiel heute. Zweikampfstark, präsent, überlegt. Weiter so!
Sollte momentan absolut auf der Sechs gesetzt sein, solange Bender weiter als RV eingesetzt wird . In allen Belangen besser als Kohr.
Hätte ihm niemals so eine Entwicklung noch zugetraut .
benderforever: Wo bist du eigentlich du Troll?
[quote='Voronin1802','index.php?page=Thread&postID=2109377#post2109377']Sollte momentan absolut auf der Sechs gesetzt sein, solange Bender weiter als RV eingesetzt wird . In allen Belangen besser als Kohr.
Zwei gute Spiele - ok.
Deshalb sind aber zwei schlechte Jahre nicht vergessen.
Sogar Mehmedi hatte lichte Momente, ich glaube nicht, dass ihn einer vermisst
Spielt erst 1 1/2 Jahre hier , aber ok .
Spielt erst 1 1/2 Jahre hier , aber ok .
Jetzt wirst du kleinlich. Es fehlen nur noch 8 Spiele um die zwei Jahre voll zu machen
Jetzt wirst du kleinlich. Es fehlen nur noch 8 Spiele um die zwei Jahre voll zu machen
Das war wieder der Baum wie ich ihn seit 2 Jahren kenne....
Dafür bist du der gleiche Depp wie immer. Solche Konstanz ist bewundernswert.
War jetzt auch nicht schlechter als der Rest vom Haufen.
Überzeugende IV-Vorstellung in Bremen und damit der Hauptgarant für die Null hinten.
Für mich auf dieser Position eine mindestens gleichwertige Alternative zu Sven Bender.
Überzeugende IV-Vorstellung in Bremen und damit der Hauptgarant für die Null hinten.
Für mich auf dieser Position eine mindestens gleichwertige Alternative zu Sven Bender.
Klar der Gewinner aus dem Spielen gegen Stuttgart und Bremen. Eventuell mal mit Sven, Tah und ihm als Dreierkette probieren wo er zentral IVer spielt.
Ein Spieler, den Heiko Herrlich offenkundig besser gemacht hat.
Mittlerweile nicht mehr aus der ersten Elf wegzudenken, ganz egal auf welcher Position.
Für mich einer der Top 5 Spieler der Saison . Ich hoffe er bleibt !