Im Nachhinein ärgere ich mich doch sehr, dass ich meine Gedanken zu ihm nicht schon einmal vor ein paar Wochen verschriftlicht habe. Ich hatte mir schon oft gedacht, dass er sich sehr gut als IV machen würde. Er ist sehr abgeklärt im Zweikampf und routiniert. Kann eine Mannschaft auch führen und hat viel Ruhe am Ball. Einziges Manko wäre seine Größe. Für einen IV ist er mit 1,83 relativ klein und sehr schnell ist er auch nicht, kann allerdings durch sein gutes Stellungsspiel viel ausgleichen.
Ich hoffe, dass er jetzt zukünftig als IV eingeplant wird. Gerne auch in einer 3er Kette mit Tah und Bender (Retsos und Jedvaj als Ersatz).
Julian Baumgartlinger
-
-
-
Da kann ich nur zustimmen, als IV macht er einen sehr guten Job!
-
-
Kaum wieder auf der 6er und schon Verletzt.
Gute Besserung. -
Die Verletzungen fangen ja schon früh an diese Saison. Hoffentlich wird das nicht so eine Seuchensaison wie die vorletzte unter Schmidt.
-
Gute Genesung
-
-
#Herrlich zur #Baumgartlinger-Verletzung: „Es scheint, dass das Innenband gerissen ist. Es wäre tragisch, wenn er und lange fehlen würde. Nach der Rückkehr werden wir ein MRT machen, um Schlimmeres auszuschließen.“
Kotz
-
Wenn jmd so lange liegen bleibt nach solch einem unglücklichen Aufprall dann ist es meistens etwas schwerwiegendes... Hoffentlich kommt dadurch endlich mal einer für's ZM als Alternative für Aranguiz und man wird somit ein wenig zu seinem Glück gezwungen.
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir den noch richtig vermissen werden. Absoluter Stabilisator!
-
-
Ergebnis MRT: Innenbandriss im linken Knie, fällt somit ca. 2 Monate aus.
-
MRT sagt 2 Monate raus... ganz toll.
-
2 Monate sind weniger als ich befürchtet hatte. MMn Glück im Unglück. Mal schauen, ob noch einer fürs ZM kommt.
-
Das ist schon bitter. Er hatte sich gerade als Stammkraft etabliert.
-
Komm schnell wieder zurück, du fehlst
-
Komm schnell wieder zurück, du fehlst
Dieser Satz zeigt, wie bitte die Lage ist. Wenn man sich bereits einen Baumgartlinger zurückwünscht, ist der Untergang nicht weit.
-
Dieser Satz zeigt, wie bitte die Lage ist. Wenn man sich bereits einen Baumgartlinger zurückwünscht, ist der Untergang nicht weit.
Absolut unqualifizierter Kommentar, Baumi wird nie ein Spielgestalter sein aber als Abräumer steht er einem Lars Bender in nichts nach. Gegen Ende der letzten Saison dazu mit starken Auftritten in der IV und in der Mannschaft nicht umsonst als Führungsspieler anerkannt, mit ihm hätten wir gegen Gladbach und Wolfsburg deutlich bessere Chancen gehabt zu punkten.
-
Hat heute erstmals wieder auf dem Rasen trainiert. Individuell, versteht sich.
-
Weiß jemand ob man nach der Länderspielpause wieder mit ihm rechnen kann?
-
Weiß jemand ob man nach der Länderspielpause wieder mit ihm rechnen kann?
Solange in der Aufstellung nicht Baumgartlinger erscheint, kannste in die Glaskugel schaun....
-