Der erinnert mich immer an dieses "Duracell-Häschen", das länger trommeln konnte als alle anderen...
Aber mehr konnte das Häschen auch nicht. Baumgartlinger kann auch nur trommeln...
Julian Baumgartlinger
-
-
-
Es tut mir aufrichtig leid um jeden, der nie das wohltuend stärkende Gefühl hat kennenlernen dürfen, welches sich bei Familienmitgliedern einstellt, deren (hier: W11-)Familie gerade in den schwersten Momenten des Lebens enger zusammenrückt und sich durch nichts und niemanden auseinanderdividieren lässt.
Als eingefleischter Fan der Bayer 04-Familie bin ich auch Baumi-Fan.
Die diesbezügliche Textzeile der Bayer 04-Hymne (denn auch in schweren Zeiten, und tut es noch so weh, werden wir dich begleiten) schließt jeden Spieler unserer Werkself mit ein.
Auch dich, Baumi!Ich liebe die Werkself.
-
Gutes Spiel heute. Er hat Biss und fightet um jeden Ball.
-
MotM, ganz starke Leistung. Diese Kampfspiele gegen die vermeintlich schwachen Gegner sind genau sein Ding und da ist so eine Drecksau auf dem Platz auch unverzichtbar
-
Er ist keine Drecksau, sondern ein fairer Kämpfer . Mit Biss und Willen. Neben Weiser und Volland heute bei den besseren in einer sehr mässigen Mannschaft. Und so waren auch seine Worte und Einschätzung nach dem Spiel richtig. Klarer Kopf.
-
-
Ne, ich hab schon geschrieben,das ich Alario öfter in der Spitze sehen will. Er hat seine Qualität gezeigt, aber spielerisch noch Bindungsprobleme obgrund seiner Banksitzerei.
-
Hat sich wohl den kleinen Zeh gebrochen...
-
Dann darf jetzt Paulinho ran, hoffentlich.
-
Mit der beste und wichtigster Spieler der Saison. Ganz dicht hinter Charles.
Danke
-
-
Sehe ich genauso! Kommt für mich zu oft zu schecht weg!!
-
Bitte bis zur Rente verpflichten
-
Sehe ich genauso! Kommt für mich zu oft zu schecht weg!!
Hatte ihm beim Kickermanager und kann mich über die Punktausbeute nicht beschweren!
-
-
Gefällt mir. Baumgartlinger hat gezeigt, dass er ein absolut zuverlässiger Spieler ist.
Ihn kann ich mir auch nach der aktiven Karriere als Trainer vorstellen, die nötige Spielintelligenz und Ruhe bringt er meiner Meinung nach mit. Zudem kann ich mir auch gut vorstellen, dass er im sozialen Umgang durchaus Kompetenzen besitzt. -
finde ich gut, er hat sowohl im defensiven mittelfeld als auch vorletzte saison teilweise notgedrungen in der innenverteidigung seine qualität nachgewiesen.
Außerdem werden wir vermutlich nächsten Sommer Aranguiz und Havertz verlieren, da finde ich es doppelt wichtig Julian zu halten.
Vor allem im Schlussspurt fand ich ihn letzte saison sehr stark. -
Hat sich echt gut stabilisiert. Er zeigt im Prinzip die Leistungen, die ihn in Mainz so begehrenswert gemacht haben. Anfangs war er noch der Stolper-Baumi, weil er diese gruseligen Fehlpässe hatte und ihm ständig Bälle versprungen sind. Jetzt ein richtig klasser 6er mit sauberem Passspiel. Ich hab überhaupt gar keine Sorgen mehr, wenn Aranguiz mal ausfällt.
-
Hat sich echt gut stabilisiert. Er zeigt im Prinzip die Leistungen, die ihn in Mainz so begehrenswert gemacht haben. Anfangs war er noch der Stolper-Baumi, weil er diese gruseligen Fehlpässe hatte und ihm ständig Bälle versprungen sind. Jetzt ein richtig klasser 6er mit sauberem Passspiel. Ich hab überhaupt gar keine Sorgen mehr, wenn Aranguiz mal ausfällt.
Nicht übertreiben. Spielt soliden Sicherheitsfußball. 5 Meter Pässe. Aranguiz ersetzen? Das ist zwei Nummern zu groß für ihn.
-
Unser gesamtes System basiert auf 5 Meter Pässe, aber man legt es den Spielern natürlich so schlecht wie möglich aus.
-
Guter Backup / Rotationsspieler, den man mittlerweile gegen jeden Gegner guten Gewissens bringen kann. Dazu mit einem guten Standing innerhalb des Mannschaftsgefüges. Wen bitte sonst stellt ihr euch für so eine Rolle bei Bayer04 vor?
-