Ich schätze Baumgartlingers Rolle in der Mannschaft deutlich höher ein, als einen guten Back-Up. Für mich war er in der Rückrunde DER Stabilisator in einem sehr offensiven System. Deutlich wurde das schon beim Spiel gegen München, als er kurz vor der Halbzeit für Havertz eingewechselt werden musste. Danach in der Rückrunde eigentlich nicht mehr wegzudenken.
Julian Baumgartlinger
-
-
-
Ein ganz wichtiger Spieler welche mit der beste Passquote.ist. Das ist er deswegen weil er stets sich perfekt frei läuft, das Dreiecksspiel damit ermlglichr und wir so auf den Flügeln, im Zentrum oder hinten uns so perfekt dem Pressung entziehen können. Er hat dadurch so Eibe Selbstsicherheit bekommen das er unter Druck auch cool bleibt. Dazu ist sein Zweikamofverhalten top und mit einem guten Stellungsspiel verbunden. Für das schicke sind andere Zuständig aber ihn zu haben ist genauso, eventuell gar wichtiger. Hoffe es kommt zur VVL.
-
Ein ganz wichtiger Spieler welche mit der beste Passquote.ist. Das ist er deswegen weil er stets sich perfekt frei läuft, das Dreiecksspiel damit ermlglichr und wir so auf den Flügeln, im Zentrum oder hinten uns so perfekt dem Pressung entziehen können. Er hat dadurch so Eibe Selbstsicherheit bekommen das er unter Druck auch cool bleibt. Dazu ist sein Zweikamofverhalten top und mit einem guten Stellungsspiel verbunden. Für das schicke sind andere Zuständig aber ihn zu haben ist genauso, eventuell gar wichtiger. Hoffe es kommt zur VVL.
Puuuhhh.... -
Puuuhhh....
Stimmt doch im Groben und Ganzen. -
Puuuhhh....Er scheint Mittags schon gesoffen zu haben, anders nicht zu erklären. Aber hab verstanden was er meinte.
-
Puuuhhh....Er hat absolut recht.
-
Absolut grauenhaftes Spiel von ihm.
-
Ich mag ihn ja sonst gerne bei uns sehen, aber heute war das indiskutabel.
-
War sicher eines der schlechtesten Spiele seiner Karriere. Hoffe, er bekommt das schnell aus dem Kopf
-
Hat nach seiner Verletzung offenbar noch nicht die nötige Match Fitness
-
-
Immerhin hat er ja das 2-1 unmittelbar nach seinem Fehler eingeleitet. Demzufolge auch keine katastrophale Leistung...aber auch nicht seine beste völlig klar. Die Spielpraxis fehlte ihm einfach. Das wird wieder.
-
Natürlich war das eine katastrophale Leistung. Da hilft auch die Einleitung des 2:1 nicht. Er ist seiner Aufgabe in unserem Spiel überhaupt nicht gerecht geworden.
-
Man darf dann auch mal festhalten: Bei einigen Spielern ist der schlechte Eindruck der Vorbereitung nicht durch Zauberei im Pflichtspiel weg.
-
Er war nie der Überfußballer aber stets zuverlässig, solide und clever.
Hat jetzt nach 4 spielen aber vermutlich schon mehr Fehlpässe als in der gesamten Rückrunde.
Wenn bei ihm das zuverlässige und solide abhanden kommt, bleibt nicht mehr viel was für eine Startelfnominierung spricht. Muss dringend wieder in die Spur kommen
-
Was macht der hier bei uns und was sieht Bosz in ihm? Unerklärlich!
-
Was macht der hier bei uns und was sieht Bosz in ihm? Unerklärlich!
Schau dir die Spiele der Rückrunde an. Dann weisst du, was der hier macht. Er war ab dem 23. Spieltag völlig zurecht gesetzt und hat wesentlich dazu beigetragen, dass wir Platz 4 noch erreichen konnten. In diese Saison ist er nicht wirklich gut gestartet, was aber sicher nicht bedeutet, dass der nix kann!!
-
Es ist eben nicht so einfach für die überwiegende Anzahl der Fussballer, nach der Sommerpause den Lauf einer Rückrunde, letzte Siegesserie, anzuknüpfen.
Neben Baumgartlinger straucheln zur Zeit auch andere Leistungsträger der Aufholjagd.
Da nenne ich vor allem wieder Tah, Aranguiz, Wendell,Havertz und positionsbedingt leider auch Volland.Es gab ab April nichts mehr zu verlieren, und während andere Teams nervös wurden,steigerten wir uns bis auf Schalke befreit auf Platz 4.
Das darf man im Fussball nie unterschätzen. Deshalb hab ich mir wie viele so meine Gedanken nach der miesen Vorbereitung und der ausgesprochenen Ziele gemacht.
Neben der mauen Form lädt das Bosz-System konterstarke Gegner immer wieder unnötig ein.Da kommt keine nötige Sicherheit bei uns auf.
-
War in der Rückrunde einer unserer besten
Bei ihm merkt man, dass er fast die gesamte Vorbereitung verpasst hat
Er ist einfach noch nicht wieder da und somit auch nix für die Startelf
-
Mal wieder ohne Ende Fehlpässe . Das ist so schlecht. Nach vorne eine totale Katastrophe
-
Ein maximal Durchschnittlicher Fußball Spieler spielt in der Champions League in Turin von Anfang an. Darfst du keinem erzählen.
-