Man sagt so schön, eine Kette ist immer so stark wie ihr schwächstes Glied. (Stichwort: mannschaftliche Geschlossenheit) Schauen wir mal was auf Strecke passiert, und dann kommen wir nochmal drauf zurück.
Julian Baumgartlinger
-
-
-
Baumgartlinger schwächstes Glied in der Kette?
Jetzt reicht es aber langsam... -
´
Baumgartlinger schwächstes Glied in der Kette?
Jetzt reicht es aber langsam...
Was reicht und wo hab ich das behauptet? (würde auch wenig Sinn bei meinem, von anderen Usern kommentierten posting davor ergeben). Mannschaftliche Geschlossenheit wird in nächster Zeit immer wieder ein wichtiges Kriterium sein. Dabei räume ich Baumgartlinger gute Chancen ein, positiv dazu beizutragen. Was kann ich dafür, wenn dich etwas Semantik überfordert? Manchmal reicht aber schon, 1 Seite zurück zu scrollen. -
Ruhig brauner...
Ich habe halt nicht Deine letzten Posts gelesen, so arg interessiert mich Deine Meinung dann doch nicht.Ich bin zufällig über Deinen letzten Post gestolpert und hab ihn scheinbar falsch verstanden.
Für mich gehört Baumgartlinger aktuell unter die 10 besten Feldspieler beim Bayer.
(Zu Deinem Edit bzgl. 1 Seite zurück scrollen: Ich hoffe Du stimmst mir zu, dass dies in diesem Forum (speziell im Baumgartlinger Thread) schon eine echte Zumutung sein kann)
-
ist halt n holzhacker und kein uhrmacher.
-
Grob & Feinmotoriker sollten (manche sagen: müssen) im Mannschaftssport immer zusammenkommen, damit etwas Großes entsteht.
-
Schöner Pass zum 2:0
-
schoener tunnel zum 6:2
-
Sau stark heute!!!
-
Wieder in sehr guter Form. Besser als Aranguiz zuletzt.
-
-
Donnerstag schwach, gestern stark. Da er in der Mannschaft vom Standing her Leader ist, erwarte ich jetzt auch mehr Konstanz von ihm. Von einem Spieler mit der Erfahrung darf man auch nach zwei Spielen auf der Bank ein gewisses Grundniveau erwarten. Ich glaube er schafft das.
-
Ich fand ihn gestern ebenfalls stark und stark heißt bei ihm immer defensive Stabilität. Auch gestern ist mir wieder aufgefallen, dass er sich bei eigenem Ballbesitz selten freiläuft, um Bälle aktiv zu fordern und weiter zu verteilen, aber so ein 6er war er nie und wird er auch nicht mehr werden. Das stört mich ein wenig, gerade wenn man ihn mit Aranguiz und theoretisch auch mit Demirbay vergleicht, aber mit einem Palacios und Amiri als offensivere/kreativere Parts im zentralen Mittelfeld funktioniert das dann schon. Denen tut ein defensiverer 6er vermutlich auch gut. Ist sicher nicht verkehrt einen solchen Spielertyp im Kader zu haben.
-
Gut, wenn man so einen als Backup auf der Bank hat.
-
Typisch, hier wird nur geschrieben wenn er ein schwaches Spiel macht. Starke Partie von Baumgartlinger..der Stabilisator heute.
-
Ich fand ihn auch sehr stark, sowohl defensiv als auch in einigen Szenen offensiv. Es ist kein Zufall, dass das zweite Gegentor fiel, als er ausgewechselt wurde.
-
Erneut ein sehr gutes Spiel. Aranguiz würde jetzt gefeiert...........
-
Es wird tatsächlich immer deutlicher, dass auch er in seiner Funktion als Backup für Rotation und Verletzungen richtig wichtig und auch seeehr brauchbar ist.
-
Wenn er im Rhythmus und in Topform ist hilft er uns sehr. Leider braucht er nach Verletzungen meist 3-4 Monate ehe er dieses Niveau hat. Und wenn bei ihm ein paar Prozent fehlen wird es dann sofort eng.
-
Ein würdiger Aranguiz Ersatz.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Was hab ich ihn beim 0:1 verflucht. Umso mehr freut es mich für ihn, dass er das am Ende entscheidende Tor gemacht hat, insgesamt hat er nämlich kein schlechtes Spiel gemacht. Schön auch, wie sich die ganze Mannschaft gefreut hat! Der Teamgeist scheint zu stimmen.
-