ER spielte nicht nur in der vorletzten Rückrunde schon einen sehr guten und wichtigen Teil der Mannschaft. Der Aranguiz der letzten Monate muss sich anstrengen ,um ihn zu verdrängen.
Ich sehe das ähnlich wie bei Alario,Leistungsträger zumindest in allen wichtigen Spielen auf den Platz bringen, die anderen daneben oder dahinter.
Julian Baumgartlinger
-
-
-
Darf sich aktuell nicht auch noch verletzen. Spiel wirklich gut.
-
Tolles Tor!
Bravo!
Baumi, Du spielst eine phantastische Saison.
Weiter so!
-
Sehr wichtiger Stabilitäts-Faktor (gilt mittlerweile auch für den Kollegen Dragovic)...lebt und spielt fürs Team.
-
Hat sich mit dem Tor für eine tolle Leistung belohnt.
-
Das ist echt eine Leistungsexplosion dieses Jahr. Ich habe ihn nie so verteufelt wie viele hier, aber sowas habe ich nicht erwartet. Wahnsinn!
-
Bis hierher der Spieler der Saison. Mit dem 2-0 entscheidet er das Spiel... Beste Zweikampfwerte der gesamten Bundesliga (laut Sky...)
Überragend seine Form.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Bin eh Fan von ihm und endlich bekommt er auch das next Level hin und damit seinen Lohn von Anerkennung.
-
Absolut überragend.
Der beste Baumi aller Zeiten!
-
Junge, was du in dieser Saison spielst ist der Hammer - und damit ist nicht „für einen Backup“ gemeint. Wahnsinnig stark, auch heute wieder.
-
-
Sympathisches Interview gerade von ihm auf Sky. Er ist der Gewinner der letzten Wochen und zeigt es den ganzen Baumgartlinger Hater.
-
Hätte ich ihm niemals mehr zugetraut. Sollte aufjedenfall nochmal ne Verlängerung bekommen!!
-
Da muss sich, von der Jahreszeit mal abgesehen, Aranguiz warm anziehen. Super-Baumi!
-
Weiterhin so stark wie 18/19, und jetzt trifft er dazu noch wichtige Tore.
-
Alter Knipser
-
mucho sorry
mucho love -
Sollte aufjedenfall nochmal ne Verlängerung bekommen
hat er doch gerade!
-
-
Der muss am Donnerstag auf Teufel komm raus geschont werden. Bei dem Pensum ist es nur eine Frage der Zeit, wann die Verletzung kommt. Ich wäre für Lars auf der 6. Alternativ Drago oder sogar Tin? Auf jeden Fall sind wir auf einen fitten Baum im Jahresendspurt angewiesen. Bitte kein Risiko.
-
Er ist der Gewinner der letzten Wochen und zeigt es den ganzen Baumgartlinger Hater.
Gab es diese jemals?Top Charakter, freut mich unglaublich für ihn. Das er jetzt im gehobenen Fussballalter auch noch mit dem netzen anfängt, hat er wahrscheinlich selbst nicht mehr gedacht.
-