In den letzten Wochen mit der Torgefahr, die ihn damals auch in Mainz ausgezeichnet hat. Schön, dass er seine Chance so gut nutzt.
Julian Baumgartlinger
-
-
-
Laut OptaFranz Datenanalyse, was auch immer das ist, mit 75% gewonnener Zweikämpfe der stärkste Spieler der Buli. (an den ersten 10 Spieltage)
-
Hab mir Grad nochmal die Zusammenfassung angeschaut. Vorm Elfmeter mehrmals lautstark darauf hingewiesen: "Der ist nervös" . Coole Sau der Baumgartlinger.
-
In der Form seines Lebens
-
nach den schönen vertragsverlängerungen zuletzt wäre eine verlängerung hier auch mal angebracht. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus. Ich denke er sollte seine Karriere bei uns beenden, dementsprechend fände ich eine Verlängerung bis 2023 gar nicht schlecht, aber 2022 wäre auch gut.
-
Bitte Vertrag verlängern, neben seiner Leistungsexplosion wird er als Typ nach den schwerwiegenden Verlusten der Benders wichtiger denn je werden
-
Aufgrund seiner Äußerung vor zwei Wochen, bin ich Recht entspannt was einer Vertragsverlängerung angeht.
-
Bitte Vertrag verlängern, neben seiner Leistungsexplosion wird er als Typ nach den schwerwiegenden Verlusten der Benders wichtiger denn je werden
Das stimmt. Aber mehr als 1,5 Jahre sehe ich bei ihm realistischerweise auch nicht mehr. -
Aufgrund seiner Äußerung vor zwei Wochen, bin ich Recht entspannt was einer Vertragsverlängerung angeht.
Welche? -
Welche?Er wurde nach einem Spiel gefragt. Sinngemäß (so meine Auffassung) hat er gesagt, man sei in guten Gesprächen, fehlt nicht mehr viel, man wolle sich erst mal auf Prag und den Gruppensieg konzentrieren. Er fühle sich sehr wohl in Leverkusen und der Rest würde sich im Winter automatisch ergeben.
-
-
Ach du hast ENTSPANNT geschrieben. Ich habe erst gespannt gelesen
-
Also wenn man bedenkt, dass ihn vor nicht also langer Zeit viele User noch vom Hof jagen wollten, ist mir der Heilsbringer-Status jetzt etwas zu übertrieben.
-
Gegen Bremen nicht so stark, dazu hebt er vor dem 0:1 das Abseits auf...
-
Warum war er denn heut gar nicht im Kader?
-
Laut Kicker verletzt.
-
Gott sei Dank ! Kein Spiel zu früh !
-
Nen Kreuzbandriss bei nem 33 jährigen wäre ja fast wie ein Karriereende. Hab leider wenig Hoffnung, dass es nichts schlimmes ist.
-
Bei Kimmich sah es auch brutal schlimm aus und dann kam die Entwarnung.
-
Lasst uns hoffen.
-
Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass es nicht so schlimm ist.
Gute Besserung, Baumi!!!
-