Kicker Manager Pro Saison 2016/2017
-
-
-
-
Liga 1
(...)
10 arturovsrenato wird ersetzt durch PalleNIEMALS, 2.LIGA, NIEMALS, NIEMALS NIEMALS!!!
Hast wohl Angst vor Palle?
Zu Recht! -
-
Hab die vierte Liga gegründet. Findet man auch recht einfach, wenn man als "Liga-Ort" einfach nach Leverkusen sucht zum Beispiel.
Weiß aber nicht ob ich jetzt schon alle einladen soll.
Falls in den vorderen Ligen noch jemand ausfällt klappt das mit dem Aufrutschen doch nicht mehr oder?Gruß Malte
Edit: Es gibt jetzt W11-erste Liga (14 von 18), W11-zweite Liga (10 von 18) und W11-vierte Liga. Sollte sich also auch langsam jemand für die dritte finden.
-
In Liga 1 fehlen noch 4 Leute. Am 5. August ist Zulosung, also haut mal rein!
-
Hab die vierte Liga gegründet. Findet man auch recht einfach, wenn man als "Liga-Ort" einfach nach Leverkusen sucht zum Beispiel.
Weiß aber nicht ob ich jetzt schon alle einladen soll.
Falls in den vorderen Ligen noch jemand ausfällt klappt das mit dem Aufrutschen doch nicht mehr oder?Gruß Malte
Edit: Es gibt jetzt W11-erste Liga (14 von 18), W11-zweite Liga (10 von 18) und W11-vierte Liga. Sollte sich also auch langsam jemand für die dritte finden.
Hab mich beworben.
-
Hab mich beworben.
"Annahme nur mit zugeschicktem Passwort."
Du kennst also schon das Passwort? -
Du kennst also schon das Passwort?Machen wir eine Ausnahme. Sind hier ja nicht aufm Amt
-
Du kennst also schon das Passwort?Mäuschen, was soll die Schärfe? Abgesehen davon finde ich den Beitrag nicht, in dem das stehen soll. Dennoch danke für den freundlichen Hinweis.
-
-
So, Bewerbung ist raus, jetzt heißt es nur noch auf vernünftiges WLAN im England Urlaub hoffen, sonst sehe ich wahrscheinlich alt aus
-
Mäuschen, was soll die Schärfe? Abgesehen davon finde ich den Beitrag nicht, in dem das stehen soll. Dennoch danke für den freundlichen Hinweis.
War gar nicht böse gemeint.
Stand auf Kicker als Nachricht da, als du dich beworben hast.
-
Ich kann die 3. Liga gleich eröffnen.
Wann soll denn der erste Zulosungstag sein, gibt es da einen Konsens? Oder kann das vom Manager später noch geändert werden? -
Kann immer noch geändert werden...
-
Oki, dann lade ich ein.
Mir würden alexakafes und die EisbananeSVB allerdings "fehlen" bzw. kann ich die nicht anposten.
Keine Ahnung, ob ich da auf igno bin, vielleicht sagt denen mal jemand bescheid, dass sie sich dann einfach ohne password im kicker bewerben bei: W11-dritte LigaDanke
edit:
Einladung ist raus via PN an: Igel1904, Ziegenhasser, griever, name, ExilLöwe, manu1904, Nutrille, SergioRamos, smashmind, eska, BayArena, CaLEVfornia, berbagoal89, Snakepit, Juppinho,P.S. unter "mein Team" bitte den werkself-Benutzernamen eingeben
-
Bewerbung für die 4. Liga ist raus.
Dann kanns ja bald losgehen
-
-
kann ich mich noch melden ?
-
Ähm,
ein wenig hilfreicher wäre es dann gewesen, @kaka, wenn du die info für die beiden gleich mitgepostet/-zitiert hättestSei doch mal so lieb
-
Danke Borsten für's übersehen! Grundsätzlich sollten die unteren Ligen eh noch warten, da Es sein kann, dass weiter oben sich immer noch was tut.
-